IVF/ICSI/IUI Herbst/Winter 2005 - wer ist dabei!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@ragdolls
Und konntest Du sie denn jetzt öffnen??
Ich hab nur gestern irgendwie Probleme gehabt:hab einiges neues hochladen wollen und nun spinnt die ganze Seite. Hoffe mein Kumpel kommt bald um sich das mal anzuschauen.
Ja ich meinte Dich wegen der Liste, habs verwechselt mit ner anderen Hibbelgruppe.

@christine
*dd* *dd* *dd* das derStress bei Dir auf Arbeit bald vorbei istund Dich schön ausschlafen kannst :D

@mimmi
Dankefür Deine Daumen!
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Du willst kostenlos Produkte testen?
Dann klick hier:
http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=4091225862744610
oder hier:
http://www.bopki.com/einladen/1354247819926681404
Ich bin auch dabei und hab schon viele neue Sachen testen dürfen!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Firewoman hat geschrieben:@ragdolls
Und konntest Du sie denn jetzt öffnen??
Ich hab nur gestern irgendwie Probleme gehabt:hab einiges neues hochladen wollen und nun spinnt die ganze Seite. Hoffe mein Kumpel kommt bald um sich das mal anzuschauen.
!
gestern konnte ich sie zwar öffnen, aber die Menüleiste ging nicht. Heute funktioniert alles. Gratuliere - sehr tolle Homepage :knuddel:

@Mimmi - dankeschöööööööööön für die Däumen :knuddel: :knuddel: Muß schon mehrmals schmunzeln über dein Katzenbildchen :D das ist aber nicht Archie - oder ??? *rotfl*
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@ragdolls
Danke. Freu mich das sie dir gefällt.
Hab heute morgen noch ein bissel gebastelt und dann gings wieder.Irgendwie hat gestern wohl was beim hochladen nicht funktioniert.
Die HP hat nur einen Nachteil, seit ich die mache hab ich kein Fotoalbum mehr geklebt...
Bild

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen

Dann klick hier:
oder hier:
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

@Mimmi - dankeschöööööööööön für die Däumen Muß schon mehrmals schmunzeln über dein Katzenbildchen das ist aber nicht Archie - oder ???
...aber freilich, was denkst Du denn? Archi gefällt Dir wohl nicht, was? :pah: Ich finde, es ist ein ganz besonderer Zuchterfolg! *rotfl*
Die Entscheidung für das Bengalkitten ist nach unserem Besuch am letzten Sonntag gefallen :dance: Anzahlung ist schon draußen und in der 2.Oktoberwoche können wirs holen :P :P :P

Eine Frage an alle: Ich soll nun diese LH-Tests machen und halte mich dabei akribisch genau an die Gebrauchsanweisung. Nur habe ich heute schon den 8. Test verbraten, ohne daß etwas angezeigt wurde. Soll ich jetzt überhaupt noch weitermachen? Oder es für diesen Zyklus gut sein lassen? Heute ist ZT 16. Sind denn diese Tests wiklich immer so eindeutig? Was habt ihr denn für Erfahrungen damit?

Vielen Dank!
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Code: Alles auswählen

aber freilich, was denkst Du denn? Archi gefällt Dir wohl nicht, was?  Ich finde, es ist ein ganz besonderer Zuchterfolg! 
:jaja: unbedingt *g*

Und Archi kommt auch nocht mit von der Partie - oder???? :D
Na dann - schonmal viel viel Kitten-Spaß Bild Bild

Also ich hab ja 5 oder 6 Zyklen (als wir noch so am Basteln waren :( ) auch mit den LH-Tests gelebt. Und ich kann mich erinnern, daß ich auch nicht jedes mal einen eindeutigen Anstieg feststellen konnte.
Ist irgendwie auch nicht so leicht, glaub ich. Das LH stiegt vor ES sprunghaft an und fällt prompt wieder. Wenn frau es dann blöd erwischt und genau kurz vor dem Anstieg und kurz nach dem Abfall misst (z.B. immer morgens) dann ist schon mal leicht der Wurm drinnen. Meist gings aber gut. Bei den stimulierten Zyklen hatte ich nie Probleme - vielleicht hatte ich auch nicht jeden Monat einen Eisprung :?:
Was sagt der Zervixschleim??? Auf den war bei mir immer Verlass. Spätestens da müsste das Staberl was anzeigen!

Viel Erfolg noch damit *dd* *dd* 2 Stück würd ich schon noch machen - außer du hast nie längere Zyklen als 30 Tage :knuddel: :knuddel:
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

:D :D Bin ja gar nicht so bloed wie ich dachte :D :D :D heute 1Tag mit puregon uPen und hat wunderbar gekappt, stolzaufmichbin :wink:
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Hallo Susanne: Na, dann herzlichen Glückwunsch zum ersten Spritzentag :lol: Ich werde Dir wie immer ganz fest die Daumen drücken!!! *dd* *dd* *dd*

RagdollsNa klar ist Archi noch aktuell!!! Vielen Dank für Deine Infos, na dann werd ich noch mal 2 Tage lang testen, vielleicht tut sich noch was :?: Hmmm...Zervixschleim...also ich weiß schon, was das ist, aber ich glaube ich bin da nicht so geschult im Beobachten, vielleicht bade ich auch zu viel Bild :oops: :oops: :oops: [/b]
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

hallo zusammen

kommen grad aus hohenems!
also wir haben uns wohl gefühlt, haben auch schon protokoll durchgesprochen und termin gesucht zum anfangen, dann kam die untersuchung und alles pfutsch!!!!!
hab links ne 6 cm große zyste die natürlich weg muß, doc meinte man kann punktieren wobei dann nur flüssigkeit weggeht, also sprich hülle bleibt und kann sich füllen, pille nehm ich schon sprich medis bringen nix, man kann auch pille absetzen und schauen ob mit blutung weggeht, was er nicht glaubt oder eben operativ entfernen, d.h. mir steht wohl die 6. op bevor, er hofft das die zyste den eierstock in ruhe gelassen hat, konnte er per us nicht erkennen!!! ja jetzt geh ich montag zu meinem gyn schau was der sagt und dann mal fragen ob hr. mangold mich selber operieren könnt!

was habt ihr für erfahrungen mit den zysten wie sie weggehen?

lg katja
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Firewoman
Rang1
Rang1

Beitrag von Firewoman »

@schnuffel
OIch hatte vor der 1. ICSI auch ne große Zyste, die noch am selben Tag punktioert wurde als sie sie festgestellt haben. Mir wurde nichts gesagt das sie sich nochmal füllen könnte und daher operativ entfernt werden müsste. Hab ich auch noch garnicht gehört, ehrlich gesagt.

@mimi
Ich hab die Personatests auch lange benutzt um den ES zu finden. Bei mir haben sie immer gut angezeigt.

@susanne
Siehste, haben wir doch gesagt das der Pen ganzleicht zu benutzen ist.
Bild

Dann klick hier:
oder hier:
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@firewoman
guten morgen
doch es ist wohl so das ja nur die flüssigkeit rausgeht die hülle an sich aber bestehen bleibt und die sich wieder füllen könnte

ich weiß im moment gar nicht was ich tun soll wenn ich ehrlich bin
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“