Alex, die Spieluhr war das erste was wir für Emily gekauft haben ... am Tag des Organ-US. Ich hab mir die Uhr dann immer auf den Bauch gelegt, damit sie schonmal lauschen konnte. Sei froh, dass du noch nicht so viel zugenommen hast ... dann hast du es hinterher einfacher. Ich hab ja so ca. 25-26 Kg zugenommen ... ich kann es nicht mehr genau sagen, weil ich mich die letzten Tage vor der Geburt nicht gewogen habe ... beim letzten Wiegen waren es 24 Kg. Bisher hab ich ca. 16 runter ... 10 muss ich noch.

Ach so, ich hab Emily in der 18. Woche das erste Mal gespürt, war mir anfangs aber nicht sicher, obs die Maus oder doch mein Darm ist.
Claule, drück dir ganz fest die Daumen.

Grüß mal den Molli von mir, falls er mich noch kennt.
Thin, schön dass alles in Ordnung ist mit der kleinen Maus. Dir wünsch ich gute Besserung.

Schöne Schwimmbad-Fotos übrigens.
Drea, schade dass der Test negativ war ... wär zu schön, wenn noch jemand spontan ss gewesen wär.

Drück die Daumen, dass die Mens bald eintrudelt.
Arteb,
23fly, danke für den Tipp mit dem Programm zum Verkleinern der Fotos ... werd ich bei Gelegenheit mal probieren.
Reinhold, schön, dass ihr doch früher als geplant wieder starten wollt. Wie kommts?
So, ich muss erstmal wieder Schluss machen. Die kleine Maus schläft noch ... aber wir wollen erstmal was essen.