Hallöchen,
bin vom FA wieder da, habe Wehen is aber nur Übung sagt Doc, sonst alles paletti.
@Hasel: Hurra! Da bist Du ja wieder

Wenn ich wieder ansehnlcih bin, will ich auch ma mit Dir Klamotten bummeln
@Nicole: Ärztefrust? Ja, das ist absooooluuut nachvollziehbar. Deine Energie ist eh schon unheimlich

Drücke weiter Däumchen für Deinen papa. Hatte gedacht er kam gestern rein und heute is O.P.

Die Warterei ist echt zermürbend. Ich hoffe Ihr bekommt die Zeit gut rum und ein erfreuliches Ergebnis!!!

Bei dem Stress KANN die Regel ja nich eintrudeln. Irgendwie ABER auch O.K. , oder? Denn während der KH Zeit zu starten wäre auch nich prall. Lass Dich mal ganz feste

Montag Vormittag hab ich wieder FA Termin. Aber ist vieleicht ganz gut, wenn ich mal nicht den dicken Bauch neben Euch auf den Tisch ablege...

Ich wünsche Euch viel Spaß, solche Unternehmungen sind total wichtig!
Alex ist im dritten Stock, der Gang wo ich lag. Zimmer 19. Habe auch ne Tel. Nr. , wenn Du sie möchtest, sende mir ne PN. Ich darf sie an alle Interessierten weiter geben.
@Streli: ????
@Doppi: Tja bei XXX muss ich grad böse Abstriche machen und nach der Geburt wirda auch nicht so lustig. Kommen aber ja wieder andere Zeiten

Mensch das mit Aika tut mir leid. Ich hänge auch immer total durch wenn son Tierchen ne Narkose hatte. Beim Hinbringen fühle ich mich schon, als würd ich sie verraten und verkaufen

Knuddel sie mal ganz doll von mir. Wanda drückt die Pfoten!
@Billy: Jetzt mach ich mir doch wieder mal Sorgen. Mach doch mal PIEP.
@arteb: Naaaaa?Erzähl ma was