Hi Mädels,
Ronjana,

super gratuliere zum positiven Test und toll dass es doch nach endlosen Versuchen noch einmal geklappt hat.
Hope

vielleicht wird doch alles gut! Lass den Kopf nicht hängen, manchmal braucht das Glück etwas länger um zu einem zu kommen. Ich weiß, dass ist in diesem Fall kein Trost für dich, aber noch ist es kein negativer Versuch! Ich

für Dich und diesen Versuch!!!!
PitPat, also es ist eigentlich immer so, dass meine beiden etwas aus dem Rahmen fallen, derzeit besonders, ist vielleicht aber auch so, da sie zu zweit sind

Mehrere Kinder zusammen hecken immer etwas aus

Da hat dein Murkel das Versprechen einfach vergessen.....
Willow, dann hattet ihr ja ein anstrengendes Wochenende

Ja ich bin echt froh, dass ich meine Eltern habe, sonst würde das alles so nicht funktionieren

auf meine Schwiegermutter ist da auch kein Verlass, selbst wenn sie um die Ecke wohnen würde, sie ist eher mit sich beschäftigt!
Hier geht es nun in den Endspurt zum Urlaub

nur noch diese Woche arbeiten und nächste Woche die Nacht von Dienstag auf Mittwoch, fahren wir los. Die Jungs zählen schon die Tage! Und wenn wir am 29.08. zurück kommen, ist am Samstag gleich Einschulung

aber dafür habe ich jetzt bis auf die Süssigkeiten/Wecker für die Schultüte alles, aber das kaufe ich am Donnerstag
Wünsche Euch was,
Nickel