@Edi,
ich kann dich gut verstehen. Wenn ich ab September (außer ich bin SS) wieder arbeiten gehe, wird es mir auch schwer fallen. Vielleicht nicht so sehr wie dir, aber ganz einfach wird es nicht. Seit Luis 8 Monate alt ist bringe ich ihn in die Betreuung vom Sportverein. 1x pro Woche 3 Std. Viele fragen, warum ich ihn nur 1x dahin bringe (die bieten bis zu 4x an). Ich antworte dann immer, daß ich die Zeit lieber mit Luis verbringe. Er wird eh viel zu schnell groß. Nur noch 3 Monate dann wird er 2. Ich bin mir sicher du schaffst das und es ist doch auch ein gutes Zeichen, wenn du traurig bist, das zeigt eure Verbundenheit und Liebe. Wenn sie dann im Kiga ist genießt ihr dann die gemeinsame Zeit um so intensiever!!!

@Kastsi,
mein Mann will demnächst auch mal mit uns in Spielpark Louisa fahren. Er arbeitet beim Grünflächenamt in FFM im Forst. In seinem Revier sind die Spielparks Goetheturm und Scheerwald.
Es tut mir Leid, daß du so auf die Folter gespannt wirst, aber ich kenne das. War bei mir ja genauso bis zum Abbruch. Würd ich auch so machen. Mein Doc meinte zu mir, man könne die Follis mit Tabletten puschen, aber je länger es geht, um so "älter" ist die Schleimhaut und man weiß nicht genau wie sich das dann auf die Einnistung auswirkt (deshalb der Abbruch). Laß dich feste drücken

Also zur Karenzzeit haben die uns folgendes erklärt: Mind 3 max 5 Tage, denn auch eine zu lange Karenzzeit kann sich neg. auswirken (Spermien könnten nicht frisch genug sein

@Tosi,
herzlichen glückwunsch zu den Blastos!!!! ich drücke dir die Daumen für eine gute Einnistung!!!!

@Viktoria,
herzlichen Glückwunsch zum TF!!!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine gute Einnistung!!!!!

Ich bin noch nicht an dem Punkt angekommen, wo ich ein Problem mit SS habe. Aber denk doch einfach mal daran, daß sie dich "anstecken" bzw anregen könnte. Manche weiblichen Körper regt es an, wenn sie länger mit SS zusammen sind. Ist doch oft so, daß Frauen die gemeinsam arbeiten oft mals auch gemeinsam SS werden oder zumindest den gleichen Zyklus haben. Sehe es einfach als Chance und mach dir nen schönen Urlaub.

@Me,
am Mittwoch hab ich die letzte Pille genommen und warte jetzt auf die Mens. Hat jemand ne Ahnung wie lange das dauern kann? hab vergessen zu fragen.
VLG an alle
susibiene