@teddy: hi, erstmal bevor ichs vergesse, unter
www.immu-baby.de steht sofort die Emailadresse...
uiiiii 21.1 ist ja nicht mehr lange hin... .drück dir so die daumen, dass es endlich klappt.... ist bestimmt super aufregend, oder?!?!?
@motzi: AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh ist ja der Hammer..... Ich kenn das... wir hatten , bevor die ganze ICSI/IVF geschichte los gehen sollte, auch GV nach Plan mit Stimu und der PCT war soooo schlecht, dass sie gleich gesagt haben, dass es dann mit ICSI/ oder IUI weiter gehen sollte und was ist in dem passiert, ich bin schwanger geworden... aber auch soooo schlechte werte von Anfang an, so dass auch in der 7. Woche das baby abgegangen ist.... Ich habe das damals auch als große Chance gesehen, zwar hat man sich noch irgendwo Hoffnungen gemacht, aber von Anfang an war klar, dass es keine gr. Chancen hat... aber wir wußten, dass wir ss werden konnten....
Süße, ich wünsch dir natürlcih alles gute und drück dir die Däumchen, dass es sich noch richtig fest beißt, denn den Progesteron wert kann man ja puschen, den HCG wert (der bei mir immer niedrig war) leider nicht... also think positiv!!!!
Danke für deine Mitteilung, da bin ich ja etwas beruhigt, dass du auch erst hoch angfangen bist mit Stimulation und dann runter bist im kurzen Protokol, denn wir wollte n auch endlich Kryos haben... danke!!
@me: habe jetzt die schriftliche Bestätigung vom Landkreis, kann schon übernächsten Montag anfangen und habe sogar noch einen monat länger den ersten Vertrag, also bis vorerst 31.08. und ich hab es geschafft, wo ich hin wollte ins Jugendamt!!!! Juchu!!!! Ich glaub das ist super interessant!!! Ich freu mich so.... und was passiert einen Tag danach, eine andere Gemeinde ruft mich an (die mich nach dem Vorstellungsgespräch nicht wollten) und haben gefragt, ob ich schon einen Job hätte, ne nachbargemeinde bräuchte noch Mitarbeiter und sie hätten mich vorgeschlagen... AHhhhhhh nun ja das puscht das Selbstvertrauen !!!
Auf jeden Fall wird der nächste ICSI versuch dann vielleicht doch erst im Juni sein, mal schauen, erstmal ordentlich KOhle zur Seite legen , Draußen endlcih Pflastern (der Hof sieht scheiße aus!) und einfach mal abschalten!!!