DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Ja wo seid Ihr denn. Schlaft Ihr etwa schon ? ;)
Wir waren bei Schwiegereltern Putenkeule essen und meine Eltern waren auch da und noch ein paar Leute. War nett und jetzt bin ich satt und müde.
Bis dennchen.
Troja
Troja
@@@@@@
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,
man ihr macht sachen schon war man ein Paar std.nicht am Comp. schon habt ihr 4.Seiten geschrieben :wink: .So Michael ist seit wast 1Std. unterwegs mit Lerhrling und Kollege.Da ein Kollege den Lehrling auf den Füssen gedräden hat ,ist er mit.Ich habe gestern mit meiner Freundin noch Telofoniert wir gehen heute Nachmittag schwimmen.Mein Bruder kommt in 3Std. zum Frühstücken. Bis dahin Putze ich dan mal das Bad und mache die Betten.Das ist warm drausen(14Grad) und es hat noch nicht weiter geregnet auser 5Tröpfchen.

Vanessa wünsche Dir einen schönen reugen Urlaub 8) 8) 8) .
Honigblume auf welchen schönen Wiese bist du und genist es :wink: .Alles gute für dich *dd* *dd* *dd* .
Auf der Teddymesse wünsche ich Euch viel spass.
Martina geht es dir besser.Was macht Schwiegervater???
An den rest ein gruss und viele *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
kater
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Es regnet die Erde wird Nass.
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Bin schon wahach!!!!!! :P Bin ja gestern wirklich sofort ins Bett und deswegen war ich schon um sechs wach und hab was komisches geträumt... :-? Aber ich habe auch von Euch geträumt, weiß nur nicht mehr was...

Hey Christiane: Und ich hab extra wegen Dir nichts knoblauchmäßiges gegessen!!!! :wink: :P
Und Bier verschütten??? Das gibts ja wohl nicht! Hoffe, er hat noch alles schön sauber gemacht?! Oder liegt Ronny jetzt in der Ecke und ist besoffen???
Wir haben übrigens immer noch nicht gegrillt... :cry:

Conny: Nana... Bier und Sektchen am Vormittag???? :o Na ja, bei dem Wetter war das bestimmt schön.... :P
Christiane: Gibts da heute wohl auch oder kein Sektchen??

Tanja: Ohhh.... Putenkeule... so was leckeres hast Du bekommen??? Hoffe Du hast gut geschlafen... :P

Ach, bei uns hat es wohl die Nacht geregnet, sagt Günni.... (der ist nämlich eben von der Nachtschicht gekommen und pooft jetzt erstmal... :P )

So, werde jetzt mal etwas Restordnung machen und dann noch schnell in den DM hüpfen...

Bis später!
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Anita: Ich bin auch schon auf :D ! Wir haben übrigens Mittags Sekt und Bier zu uns genommen, die Conny und ich :wink: !! Und das darf man doch :wink: !
Ich denke, heute gibt es wohl eher keinen Sekt. Wenn wir Glück haben, dann gibt es irgendwo ein Gummibärchen zu schnabbeln...

@ Inlinerfront: Der nette Herr aus dem Geschäft, wo meine Inliner repariert werden hat angerufen. Ich habe jetzt anstatt 70er Rollen 80er Rollen und supergute Lager. Er meinte, ich solle beim ersten Mal bloß vorsichtig fahren, weil ich jetzt wohl einiges schneller bin :D .
Außerdem meinte er irgendwas von pflegen und saubermachen alle 4-5 Wochen :-? :oops: . Aber das will er mir am Montag noch näher erläutern. Er meinte, dann hätte ich länger was davon (meine alten Lager sahen wohl ziemlich geschafft aus :-? :oops: ).

Bei uns hat es übrigens auch geregnet. Allerdings sieht es jetzt schon wieder recht freundlich aus...

So, ich muß jetzt duschen, damit ich pünktlich hier los komme!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Troja: Wo bist Du denn?? Schläfst Du etwa noch??? :wink:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin Mädels!

Mann, Ihr ward ja schon richtig fleißig heute morgen. Hätte ich das gewußt, hätte ich den Compi schon eher angeschmissen. Jule ist nämlich heute schon um 5.30 aufgestanden und pooft seid einer halben Stunde wieder.

@Troja: So was leckeres hattes Du gestern? Mmmmh, das könnte ich jetzt auch essen.

@Kater: Hier hat es nicht viel geregnet. Nur soviel, um die Pollen richtig zu verkleben.

@Christiane: Dann bauen wir Dir so einen Bremsfallschirm ein, damit Du uns nicht davonfährst.

@Teddybärentanten: Fahrt mir ja schön vorsichtig und gebt nicht soviel Geld aus.

Ich werde das jetzt schnell abschicken, damit Ihr das vielleicht noch lesen könnt, und dann die Höllenmaschine holen.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Rapunzl: Das mit dem Geld können wir Dir nicht versprechen. Du weißt doch, Geld kommt immer wieder, nur die schönen Stunden nicht :wink: !
Das mit diesem Bremsfallschirm finde ich eine gute Idee...

So, jetzt muß ich mir noch die Haare fönen, eine Maschine Wäsche anschmeißen und ein Bütterken essen...
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Ja, für Deine Sicherheit ist mir alles recht. Soll ich Dir einen Fallschirm nähen? Ich glaube, ich werde mir auch jetzt mal ein 2. Frühstück gönnen, sonst breche ich nachher ja zusammen. Draußen "bricht" gerade die Müllabfuhr die Bürgersteige ab.

@Kater: Ihr geht doch wohl im Hallenbad schwimmen, oder?

@Anita: Bist Du beim Hausputz?

@Troja: Los, raus aus den Federn, wir sind doch schon wahach. Du mußt doch auch schon wach sein und pieksen, oder?
Conny
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Ich denke schon,wir wollen nach Plettenberg,sie war da noch nicht.Aber man kann ja da auch drausen Schwimmen.Auch wenn es mir da letztes mal sokalt war.Vieleicht ist es ja jetzt besser.Die Kinderecke ist so schön da.Piratenschiff,Rutsche...,die Wickelecke ist neben den Kinderbecken. Ist ja auch nicht bei jedem.Aber den Tisch brauchen wir nicht,ihre Kinder sind fast 4 Jahre und6Jahre alt. So werde dann mal gleich Frühstücken,da mein Bruder jeden moment auftaucht.
Bis dann
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“