Gabi, für deine WS sind alle Daumen
Wie viele hast du zurückbekommen?
Chrissie, Gabi, Macold, Biggi und Schnusel, wie war es gestern? Ich wäre gern dabei gewesen. Aber wir hatten gestern Besuch. Schade.
Chrissie, nächsten Samstag fahren wir endlich los. Endlich Urlaub. Keine Besprechungen, keine Termine. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, dass kann nur schön werden.
Ich gehe mal davon aus, dass spätestens am 15.10. PU ist. Aber ich will mal den Montag abwarten. Vielleicht weiß ich dann mehr. Ich muss Montag zum US zu meinem Gyn und dann beim Zech anrufen.
Susie,
Moehrchen, ich kann Macold nur beipflichten. Wir hätten in DUS knapp eine Woche nach Infoabend schon einen Termin haben können. Das ging wirklich megaschnell. Die potentiellen Patienten die zu einem Infoabend kommen, werden bevorzugt behandelt.
So einen spontanen Abend finde ich toll. Vielleicht läßt sich so was ja mal öfter realisieren
Macold, na ja, so ganz rauchfrei bin ich nicht. Aber mit einem Mininmum (2 - 5) klappt es ganz gut.
Ich bin aber auch schon wieder meganervös. Und mein Mann ist noch nervöser.
Nur die Alpträume ... o je, die können einen ganz schön schaffen.
Sabine, Kerzenparty hört sich ja toll an. Schade nur, dass ich mich seit wir Katzen haben, nicht mehr traue Kerzen aufzustellen. Und wenn ich auf den Schrank welche stelle hab ich gleich dunkle Flecken an der Decke
Nicole, fröhliches Spritzen und viel Spass auf deinem Lehrgang. Hoffentlich ist der Stoff nicht so trocken.
Klarabin, dein Urlaub schon fast wieder um, wie? Ich hoffe, du hast dich gut erholt und kannst das Wochenende noch schön genießen. Jetzt sind es nur noch ein paar Tage, und die kriegst du noch locker um
Yella, du bist zwar auch unterwegs, aber ich schick dir trotzdem ein paar
Pepelinchen, wenn du aus Holland zurück bist, könntest du für mich auch die Bestellung ans Universum geben. Vielleicht hilft es ja.
Chris, da habt Ihr Euch ja für Eure Wohnung jede Menge vorgenommen. Ich hoffe, dass alles zu Eurer Zufriedenheit klappt.
Taschenbear, jetzt komm mal her
Wie geht es Taschenmaus? Rennt schon wieder durch die Gegend und hat keine Beschwerden mehr hoffentlich.
Danke für deine zahlreichen Tipps. Die muss ich gleich mal ausdrucken. Mein Mann ist schon ganz neugierig.
Mausi, hast du dich ausgeklinkt?
Schnusel, mir fehlt jetzt der Faden
Ayse, immer noch krank? Hoffentlich nicht. Ich wünsch mal Gute Besserung. Wenn du es nicht mehr brauchst, kannst du es ja weitergeben
Dani ist noch unterwegs.
Hab ich jemanden vergessen? Ich drück Euch mal ganz fest