So Mädels,
mir gehts noch gut, noch keine grünen Punkte. Allerdings merk ich da doch so ganz langsam was aufkommen: ANGST!!! Aber das wird schon

Nur schleichen sich jetzt doch manchmal so blöde Gedanken ein wie, warum sollten wir grad Glück haben, dass es mit einem Embryo klappt. Realistisch gesehen, ist die Chance nunmal sehr klein. Aber dann denk ich mir wieder, von 100 Frauen werden 16-20 mit einem Embryo schwanger, zu denen muss ja auch jemand gehören. Ihr seht, langsam erwischts mich wohl doch
Lillyfee: wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!!
Emmalotte: so langsam solltest du dich mal melden, wir sind ja hier alle neugierig und wollen wissen, was der Doc gesagt hat.
Wollschaf: schön, dass du dich zurück meldest! Hört sich ja an, als hättet ihr sehr viel geschafft in eurem Urlaub. Eure Gedanken zum DI-Doc in eurer Nähe mit den Spendern kann ich nachvollziehen. Aber wenn das Einzugsgebiet der Samenbank dementsprechend groß ist, wird es da sicher keine Probleme geben
Maela: dein neuer Ticker gefällt mir sehr gut!
Diesli: Hallo! Schön, dass ihr wieder da seid und es euch so gut gefallen hat!
Lola:

für die Untersuchung morgen!!
Kann verstehen, dass ihr gar nicht mehr so richtig wisst wofür ihr die ganzen Behandlungen macht. Ich glaube man steckt irgendwann so in der Behandlungsroutine drinnen (weils bisher noch kein Positiv gab), dass man dabei vergisst für was man das alles tut. Es erscheint einem ja auch so unwirklich und jedes neue Negativ macht es noch unwirklicher für einen. Aber vergesst nicht mit welchen Ziel ihr mal angefangen habt.
Das ihr euch eine Grenze für die letzten Versuche gesetzt habt, find ich sehr gut, gerade wenn ihr euch was den KIWU angeht schon so ausgelaugt fühlt. Aber ich hoffe inständig, dass ihr für den ganzen Kampf belohnt werdet!!!
Der mit dem "Sex auf dem Küchentisch" war sehr gut
guzma: hey klasse, dass die Ergebnisse schon da sind!!! Da kann ja jetzt alles ganz schnell gehen bei euch!
Zum Thema Verhältnis zu Eltern: Also mit meinen Eltern waren wir auch schon im Urlaub und würden das auch wieder machen. Natürlich nicht jedes Jahr, wir fahren auch sehr sehr gerne allein, aber das Verhältnis zu meinen Eltern ist so gut und locker, dass das durchaus passt. Was aber sicher eher seltener der Fall ist, kann ich mir denken.
Mit dem Vater meines Mannes würden mich keine 10 Pferde in den Urlaub bringen auch nicht für ein Wochenende.
Ich glaub Beziehungen die aufgrund von Kinderwunschbehandlungen bzw. -Problemen auseinander gehen, haben zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr funktioniert. Klar belastet KIWU eine Beziehung auch so, dass man sich evtl. öfter streitet, weil die Nerven blank liegen und man leicht reizbar ist. Aber für ein Beziehungsende kann das doch noch lang nicht sorgen. Da müssen noch andere Dinge im Argen liegen oder so komplett unterschiedliche Meinungen über den KIWU vorherschen, das man in der Hinsicht einfach noch nie zusammen gepasst hat. Oder?!
Wauzis: das mit der die Mama könnte platzen, fand ich auch zuckersüß! Hätte zu gerne Luke´s Gesicht dabei gesehen
lg
Enie