Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Stimmt, die kleine Anja gehört ja dann auch zu "Großen" *rotfl* , und dann noch am Wochenende, das ist ja sehr praktisch für eine kleine Party :D .
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ach herrje, dass es ja eine Runde Zahl gibt, hatte ich vergessen :ohnmacht:
Na, da muss ich mir aber wohl noch etwas einfallen lassen :jaja:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Enie: na das ist doch fein, dass deine Eltern zur Ablenkung kommen :wink: und was die grünen Punkte angeht, die haben ja noch 9 Tage Zeit größer zu werden *g*

Suse: hab doch gar nicht am Woe sondern am Donnerstag :wink: aber die Party wird am Woe sein...

Lola: na da bin ich ja jetzt gespannt :jaja:
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Das hatte ich befürchtet - jetzt hab ich mich selbst unter Druck gesetzt *pfeif*
Naja, warte es ab - meist kommt mir noch ne Idee *g*
DanielNRW
Rang0
Rang0

Beitrag von DanielNRW »

:meld:

Sorry, aber viel zu tun und zu wenig Zeit zum Lesen....

kurz zu Emmaniel:

Wir waren am Montag gegen 18:00 Uhr zum US.
Auf dem veralteten US war eine wunderschöne, 1 cm große Fruchthöhle zu sehen ;-))))))
Orakelt selbst und schaut Euch das von mir hochgeladene US-Bild bei der Lotti an.
Jetzt müssen wir auch schon zum Grillen bei meiner Schwester.
Im Moment machen wir die große Familienrunde um die frohe Botschaft zu verkünden.

Viele liebe Grüße an alle und danke für Euer Interesse.

... der Danilot
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Emmadaniel :dance: jetzt nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Versuch :prima: :juhu: , ich finde die Fruchthöhle sieht sehr gut aus auf dem Foto :jaja: und ich wünsche Euch 9 unbeschwerte, problemlose Monate *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Viel Spaß bei der Familienrunde (Emmalotte ich habe extra wie von Dir orakelt noch mit dem Fotos einstellen gewartet bis Ihr zurück seid :lol: :oops: ).

Anja stimmt :oops: , ich weiß auch nicht warum Du bei mir immer mit dem 25. im Kopf bist :grübel: :?: . irgendwas ist da falsch verdrahtet :wink: , da fall` ich jedes Jahr drauf rein...
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Liebe Emmalotte, lieber Danielot,
ich freue mich riesig für Euch und gratuliere hochoffiziell zur :schwanger: :prima:
Supertoll!!!!!!!

:juhu: :juhu: :juhu:
Konifer
Rang2
Rang2

Beitrag von Konifer »

Na endlich!!!

Eine wunderschöne süße Fruchthöhle habt Ihr da!

Von mir auch nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu Emma-Baby-Lottiniel und viel Freude beim Verkünden der guten Nachricht! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Viele liebe Grüße von einer -wie immer bei solchen Nachrichten- zu Tränen gerührten Jenny
:D :hallo:
Bild
Von diesem Ticker kann ich mich einfach nicht trennen:
Bild
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Danielot+Emmallotte-mit-Wunder-inside: Gratulieren von ganzem Herzen!!!:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :dance: :dance: :dance: :dance: Pustet die Emmalotte noch die Viren? *g*

enie: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für heute und morgen!
Die grüne Punkte werden erst am 2.Woche grösser :klugscheiss: Ich sage aber auch - 16-20 Frauen werden mit Einzelkämpfer schwanger! Warum Ihr nicht?! Ich glaube daran! :jaja:

diesli: Die Ergebnisse von Reichel-Diagnostik kenne ich noch nicht, habe am 3.08 ein Telefonat mit Prof.Würfel :hoff:

anni: wie rund ist das runde Datum? :wink:

maela: der Ticker ist süss!

lola, und alle, die mit Schwiegereltern nicht ins Urlaub fahren würden: wir fahren nur für 3 Tage an die Ostsee mit Schwiegis - da kann nichts schief gehen :wink:
Unser Jahresulraub würden wir gerne auch allein verbringen wollen - zumal wir auf Abenteuer stehen und viel Abwechselung lieben. Unsere Schwiegereltern machen dagegen einen gemütlichen Urlaub, voll organisisert etc. was wir wahrscheinlich erst in ihrem Alter in Betracht ziehen würden :wink:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Lottemniel, sehr schöne FH. Auf dass sie wächst und 4 kg schwer wird. Glückwunsch!!!

Enie, *dd* *dd* dass du grüne Punkte kriegst.

Anja, da hat dein Mann verdammt recht.
Oh, du nullst, prima!!! Oder auch nicht, wie fühlst du dich?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“