Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sorry, aber viel zu tun und zu wenig Zeit zum Lesen....
kurz zu Emmaniel:
Wir waren am Montag gegen 18:00 Uhr zum US.
Auf dem veralteten US war eine wunderschöne, 1 cm große Fruchthöhle zu sehen )))))
Orakelt selbst und schaut Euch das von mir hochgeladene US-Bild bei der Lotti an.
Jetzt müssen wir auch schon zum Grillen bei meiner Schwester.
Im Moment machen wir die große Familienrunde um die frohe Botschaft zu verkünden.
Viele liebe Grüße an alle und danke für Euer Interesse.
Emmadaniel jetzt nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Versuch , ich finde die Fruchthöhle sieht sehr gut aus auf dem Foto und ich wünsche Euch 9 unbeschwerte, problemlose Monate . Viel Spaß bei der Familienrunde (Emmalotte ich habe extra wie von Dir orakelt noch mit dem Fotos einstellen gewartet bis Ihr zurück seid ).
Anja stimmt , ich weiß auch nicht warum Du bei mir immer mit dem 25. im Kopf bist . irgendwas ist da falsch verdrahtet , da fall` ich jedes Jahr drauf rein...
Danielot+Emmallotte-mit-Wunder-inside: Gratulieren von ganzem Herzen!!!:juhu: Pustet die Emmalotte noch die Viren?
enie: für heute und morgen!
Die grüne Punkte werden erst am 2.Woche grösser Ich sage aber auch - 16-20 Frauen werden mit Einzelkämpfer schwanger! Warum Ihr nicht?! Ich glaube daran!
diesli: Die Ergebnisse von Reichel-Diagnostik kenne ich noch nicht, habe am 3.08 ein Telefonat mit Prof.Würfel
anni: wie rund ist das runde Datum?
maela: der Ticker ist süss!
lola, und alle, die mit Schwiegereltern nicht ins Urlaub fahren würden: wir fahren nur für 3 Tage an die Ostsee mit Schwiegis - da kann nichts schief gehen
Unser Jahresulraub würden wir gerne auch allein verbringen wollen - zumal wir auf Abenteuer stehen und viel Abwechselung lieben. Unsere Schwiegereltern machen dagegen einen gemütlichen Urlaub, voll organisisert etc. was wir wahrscheinlich erst in ihrem Alter in Betracht ziehen würden
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]