Emmanottiniel mit dem Glücksbauch, herzlichen Glückwunsch zur schönsten Fruchthöhle der Welt

!
Lilly, schönen Urlaub *hinterherbrüll* !
Anja, jetzt muss ich doch wieder arbeiten, da kann ich auch nicht knipsen

. Nein, es gibt schon ein paar Fotos, aber wann ich dazu komme, die auf den Rechner zu ziehen und hier einzustellen, weiß ich noch nicht. Geduld ist angesagt!
Was Dein Mann zum Thema alleine leben und Haushalt schmeißen gesagt hat, kann ich voll unterschreiben

!
Wauzis, die Leitungen alle zu fotografieren haben wir auch nicht geschafft (obwohl das meinem Mann ziemlich wichtig war). Wir konnten ja meist nur abends das Tageswerk begutachten, und wenn dann die Wand über den Leitungen schon zu ist, war’s das mit fotografieren.
Dein Nachbar ist wohl im letzten Jahrhundert stehen geblieben, damals als man noch dachte, es liegt immer an der Frau, wenn der Kindersegen ausbleibt

.
Enie,

!
lola, große Bewunderung für Dein tapferes Zähnezusammenbeißen

, da hast Du Dir eine Belohnung wirklich verdient. Hoffentlich musst Du jetzt nicht allzu lange auf die Ergebnisse warten.
Maela, Dir auch noch

für den Ultraschall! Bestimmt ist alles gut!
Ob ich mit meinen oder den Schwiegereltern in den Urlaub fahren würde, hängt von den Bedingungen ab. Wenn es nicht zu lange ist, jeder seinen Rückzugsbereich hat und ich vorher nicht gerade viel Streß und Zweisamkeitsentzug hatte, dann wäre das schon ok. Bisher ist es aber noch nicht vorgekommen.
Morgen hab ich schon wieder einen Tag frei, diesmal aber für Partyvorbereitungen. Am Samstag feiern wir nämlich nachträglich meinen Geburtstag und vorgezogene Hauseinweihung mit einer Grillfete auf der Baustelle. Ich wünsche Euch allen also schonmal ein schönes Wochenende,
Wollschaf