hallo ihr lieben leute,
anni 
es tut mir sehr leid, das ist immer traurig

schwiemu wird nächsten Monat ja auch schon 70, und sie hat immer wieder herzrasen, da könnte es auch plötzlich schnell gehen, und das wird heftig...

wünsche dir weiterhin viel kraft für die nächste zeit und besonders morgen bei der Beerdigung
emmaniellotte wow das herzchen schlägt

das is so toll, da kommt mir fast ein tränchen hoch

ich freu mich so für euch

aber leider schlumpfen hier wirklich alle nur so rum (

), so dass ich euch noch nicht versprechen kann obs dies jahr noch was wird mit grillen o. räuchern auf der dachterasse...

Unser toller dachdecker hat mal wieder fest versprochen heute oder morgen hier zu erscheinen, aber noch kann ich nicht dran glauben...
diesli ach Frankreich ist so toll, wohin gehts denn? ich wünsche euch eine wunderbare zeit dort
lola schön, dass es mit dem termin klappt, wünsche euch alles gute, dass ihr gar keine weiteren versuche mehr braucht und für euere durchhaltevermögen trotz unlust endlich ganz toll belohnt werdet!
enie mensch bist du auch eine von den starken die auf pipitest verzichten können?

ich wünsche euch, dass dieses wochenende ein ganz besonders tolles für euch wird, und die folgenden 9 Monate auch
atonne wow, 10 proben aus nur einem hoden

gut, dass dein mann alles gut überstanden hat!

und das is wirklich schön wenn man auf die verlorenen pfunde angesprochen wird!
maela oh, da hätte ich auch angst

gut dass alles wieder i.o. ist

für ruhigere restliche kugelzeit
so, jetzt mach ich mich mal ans kochen... und dann hab ich einzelgespräch mit chefin und danach minigolf spielen mit paar klienten