Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Und? Fluppt es schneller :wink: DSL ist schon ne geniale Erfindung *dd* Wenn ich sehe wie schnell das jetzt geht, kann man sich an Modemzeiten garnicht mehr zurückerinnern 8) Oh man, wie schlimm war es alleine bei ebay .... man saß vor dem Rechner, der Seitenaufbau zog sich Lichtjahre hin und man wußte nicht, was nun war :roll:

Veilchen, was willst Du auch merken :wink: Das tennisballartige Beulen am Bauch sind :lol: Sorry, hoffe Du verstehst, wie ich das meine. Gerade sie Stimuzeit fand ich unheimlich aufregend. Man spritzt sich da was, ab und an ziept es im Bauch und beim US dann plötzlich viele Eierchen :o Schon eine faszinierende Sache :)

Nöö, Angst wollte ich Veilchen mit der Story über Decaplöpp nicht machen. So wie ich das mitbekomme, wird das Zeug nicht mehr so oft verschrieben. Eher dieses Nasenspray. Außerdem wollen wir ja hoffen, daß Veilchen nicht nochmal in den "Genuß" einer DR und Stimu kommt *dd*

Na ich bin mal gespannt, was das mit Jannik seinem Schniepsel noch wird :-? Die Schwellung ist deutlich weniger geworden und es ist auch nicht mehr so rot. Schon bei der U8 sagte der Doc ja, daß sich die Vorhaut recht schwer zurückschieben ließe. Man müsse das mal beobachten, jetzt wäre es ja auch noch recht früh um was zu sagen. Bin jedenfalls froh, daß ich gestern so ruhig geblieben bin und die lange Wartezeit durchgezogen habe. Wer weiß, was so eine Entzündung noch alles anrichten kann :-? Der Doc im KH meinte auch, weil Jannik über Bauchweh klagte, daß so ein Schmerz durchaus hochziehen kann :-? Naja, nun bekommt er ja eine antibiotische Salbe und ich hoffe, das wird *dd*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Armer kleiner Kerl, hoffentlich wirkt die salbe schon gut!!!

Jan geht es auch schon besser. Bis gestern abend hatte er auch keine Temperatur mehr, und dank Paracetamol ist er munter und frech wie immer.... :roll:

Er wollte gern mit Papa in die Kirche, aber da ist es mir für ihn zu kalt. Dann lieber noch was schonen und heute Nachmittag mit in die Halle zu Kinderkarneval--das hatten wir ja schließlich auch versprochen----
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oh man, für Kirche ist es einem ja schon zu kalt, wenn man gesund ist *bibber* Da wird doch so wenig geheizt, daß die Gesangbuchseiten bald zusammenfrieren :roll:

Auch wenn wir mit Karneval nicht viel am Huat haben, es ist schon beneidenswert, daß bei Euch so viel gemacht wird. Gerade für Kinder :) Bei der Schweinekälte kann man ja nicht raus. Haben gestern blos ne kleine Runde gedreht und waren danach alle durchgefrohren. Total bissiger, eisiger Ostwind :( Es schneit auch ganz leicht, bin mal gespannt, ob da wieder mehr wird.

Jannik seinem besten Stück geht es schon viel besser. Sie Salbe scheint zu wirken (ist übrigens ne Augensalbe :wink: und der Doc im KH meinte, ich solle nicht in der Apotheke erschrecken :lol: ) Aber ich muß ja eh mit den Mädels noch zum MMR-Impfen und da werde ich den Brief kom KH gleich mitnehmen. Mal sehen, was Doc Becker dazu sagt.
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, in dem Punkt ist mein Kind ja schon sehr geschädigt durch die mutter: Mit Leib und Seele Karnevalist :dance: :dance: :dance: :dance:

Bei der Schniedelgeschichte bin ich auch mal gespannt, wann bei uns mal geschnippelt wird, möchte das möglichst machen lassen, wo Jan noch kleiner ist, damit er es schnell wieder vergisst :roll: :help: Allerdings machen die Ärzte bei kleinen Kindern nur ungern OPs, wenn es nciht gerade Lebenswichtig ist, wegen der Narkose....ist auch richtig so........

Ja, DSL ist traumhaft, hab sogar mal wieder was bei Ebay zum verkaufen eingestellt, hätte ich mcih vorher nciht mehr getraut :roll:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hey, alles am Feiren? Naja, heute geht sicher überall richtig die Post ab :dance: Jannik wollte heute sein Kostüm erst nicht anziehen :o War mir aber auch ganz lieb so, nachdem ich mal aus dem Festern geschaut habe - SCHNEE :help: So langsam reicht es :evil: Wir sind natürlich mit Räumen dran, aber das hab ich erst gemacht, wo ich vom KiGa wieder heim kam. Im KiGa ging schon richtig die Post ab, alles bunt geschmückt und der Rekoder brüllte mir schon am Eingang mit Partymusik entgegen :lol: Nachdem Jannik dann die ganzen anderen Kinder verkelidet sah, konnte ich ihnnicht schnellgenug verkleiden :lol: Stolz wie Oskar ist er als Bob in den Gruppenraum. Naja, der Helm war wohl das wichtigste Utensil, der Werkzeuggürtel blieb in der Tasche :lol: Bin mal gespannt, was glich los sein wird, die Erzieherinnen haben wohl für die Zeit gegen Mittag eine Vorführung geplant. Schaun wir mal 8)

Hmm.... bei Jan steht es dann wohl fest, daß er beschnitten wird :-? Davon war bei der U8 bei Jannik nicht die Rede. Der Doc mente auch, es sei zu frph, die Kinder gleich unters Messer zu legen. Find ich einerseits auch ok, anderseits stimme ich dem "Vergessen" zu. Na mal sehen, wa wird.

So, schnell noch die Kinder anziehen und dann müssn wir auch gleich los n den KiGa.
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit
*mecker* *mecker* *mecker* Noch mal schreiben ein Absturz *mecker* *mecker* *mecker*

Ja am guten Stck eine Entzündung ist nicht :-? klasse.Paul hat das ja öfters und von da her haben wir Salbe im Haus.

Wollen gleich nach Att. zum Kinderkarnevalszug ,morgen machen wir uns ein Gemütlichen und zum Nachmittag geht ab nach Düsseldorf Schwägerin mit Verlobten kommen wieder .Sie waren für 3Wochen in Madeira wie die zeit ja rennt.
Mal gespannt was Paul sagt wenn er die Flugzeuge sieht und Schwägrien da sieht.

Er sagte gestern wie sieh anriefen

immer Urlaub M.... Urlaub ich Hause

am Mittwoch fahr ich vielleicht zu Katrin.Sie war Freitag hier schönen gruss :knuddel:

Veilchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So bis die Tage mal 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hi !!

Wollte nur mal kurz Hallo sagen !! Haben heute seit 12.00 Uhr frei -- wie schön!!! Aber gefeiert wird bei uns nicht. Wir haben mit Karneval nichts am Hut!!! Ist doch auch viel zu kalt, da draußen herumzulaufen.
Ruhe mich mal ein bißchen aus und dann mal schauen, ob ich noch vor die Tür gehe - aber nur zum Shoppen ;)

Bis Morgen!!
LG
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Ach so, ich dachte der Umzug in Attendorn ist immer Dienstag. Aber ich kann da ja eh nicht hin, alleine mit den dreien schaffe ich sowas nicht.

Im KiGa steppte grad der Bär :dance: Es waren alle Kinder verkleidet oder nur im Gesicht bemalt. War doch gut, daß ich mit Janik los bin und er sich ein Kostüm ausgesucht hat :) Sonst hätte es heute sicher ein langes Gesicht gegeben :( Den Kindern hat die Feier super gefallen, ich bekam Jannik garnicht raus :help: Wie gut daß ich heute etwas später im KiGa war (Trödelliese Kathleen sein Dank :wink: ) und da kamen grad so viele andere Eltern zum Abholen. Erst da hat Jannik kapiert, daß nun schluß mit Feiern ist.

Shoppen ... war ich auch schon 8) Allerdings blos im Kaufpark, Wochenangebote abklappern :wink: Normal packe ich die Zwilli schon immer draußen ind en Einkaufswagen, aber weil es so geschneit hat, bin ich rein. Na und da stehen die schönen Kindereinkaufswagen. Meine Damen haben sich schnell nen Wagen geschnappt und sind los. Erstaulicherweise ging es im Laden echt gut :o Kathleen hat zwar zig Tüten Saatgut in den Wagen gepackt und Kathi ne Zeitung über stilvolles Wohnen, aber das hab ich ja zum Glück ganz schnell bemerkt und konnte es wieder zurücklegen :P

Sonja, was für Salbe hast Du denn da für Paul? Auch eine antibiot. Augensalbe? Ich muß sagen, das Zeug hat echt super geholfen. Es ist alles wieder ganz normal *dd*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Helau und Alaaf!!!!!!!

oder wie man hier in Maumke sagt, Mau,Mau!!!!!

Antje, der "normale große" Umzug ist auch am Dienstag, da hast du schon recht.

Aber da die Attendorner vom Karneval auch nciht die Nase voll bekommen, machen sie es den Kölnern nach und machen eine Art School und Fedelszöck (oder wie man das schreibt?)am Montag

Veilchen, genau, schon dich, nächstes Jahr ist bei dir eh nix mehr mit feiern, dann wird gepampert bist der Boden glüht :lol:

Sonja, PC-Stress...???Ist das Verhältnis zu deiner schwägerin denn jetzt besser? Muß ja wohl, sonst würdet ihr sie ja sicher nciht zum Flughafen chaufieren......

Ja, grüß Katrin mal von allen!

hALLE IST FERTIG IN eLSPE; UND HEUTE Nachmittag geht es wieder los...

Da ich mcih mal wieder nicht entscheiden konnte, was ich an Kostüm anziehe, muß ich erst noch bügeln :cry:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hast Du so viele Kostüme, daß man sich da nicht entscheiden kann :o Ich war heute ja schon ganz baff, wo die Erzieherinnen im KiGa ein anderen Kostüm anhatten, wie Donnerstag bei Altweiber :o

Ah ja, lag ich mit Dienstag doch nicht so falsch *dd* Habe halt mit dem ganze Faschingskram nicht viel am Hut und weiß das nur von anderen Leuten, die einem dann ganz stolz berichten, wenn sie mit Kind und Kegel nach Attend. düsen.
Ich müßte die Zwillis im KiWa sicher anschweißen und Jannik an eine Flexileine binden, wenn ich dahin wollte :roll:

Die Mädels machen mich noch alle *mecker* Was die schon an Büchern raponiert haben, geht bald auf keine Kuhhaut mehr :evil: Jetzt haben sie zum Geburtstag 2 neue Bücher aus der Ravensburgerserie "Wieso?Weshalb?Warum?" Junior bekommen. Ich finde die Bücher klasse, man kann da ja auch manche Sachen wie bei einem Adventskalender umklappen. Steht Kathleen grad vor mir und hat stolz wie Oskar ein paar dieser Türchen rausgerissen :help: *mecker* Hab sie jetzt mit Tesa geklebt, aber ärgern tut es mich allemal :evil:

So, Oli trabt gleich an. Ah, da ist er schon :D
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“