Und? Fluppt es schneller

DSL ist schon ne geniale Erfindung

Wenn ich sehe wie schnell das jetzt geht, kann man sich an Modemzeiten garnicht mehr zurückerinnern

Oh man, wie schlimm war es alleine bei ebay .... man saß vor dem Rechner, der Seitenaufbau zog sich Lichtjahre hin und man wußte nicht, was nun war
Veilchen, was willst Du auch merken

Das tennisballartige Beulen am Bauch sind

Sorry, hoffe Du verstehst, wie ich das meine. Gerade sie Stimuzeit fand ich unheimlich aufregend. Man spritzt sich da was, ab und an ziept es im Bauch und beim US dann plötzlich viele Eierchen

Schon eine faszinierende Sache
Nöö, Angst wollte ich Veilchen mit der Story über Decaplöpp nicht machen. So wie ich das mitbekomme, wird das Zeug nicht mehr so oft verschrieben. Eher dieses Nasenspray. Außerdem wollen wir ja hoffen, daß Veilchen nicht nochmal in den "Genuß" einer DR und Stimu kommt
Na ich bin mal gespannt, was das mit Jannik seinem Schniepsel noch wird

Die Schwellung ist deutlich weniger geworden und es ist auch nicht mehr so rot. Schon bei der U8 sagte der Doc ja, daß sich die Vorhaut recht schwer zurückschieben ließe. Man müsse das mal beobachten, jetzt wäre es ja auch noch recht früh um was zu sagen. Bin jedenfalls froh, daß ich gestern so ruhig geblieben bin und die lange Wartezeit durchgezogen habe. Wer weiß, was so eine Entzündung noch alles anrichten kann

Der Doc im KH meinte auch, weil Jannik über Bauchweh klagte, daß so ein Schmerz durchaus hochziehen kann

Naja, nun bekommt er ja eine antibiotische Salbe und ich hoffe, das wird