Hallo Zusammen
War heute beim Arzt, musste den Glucosetest machen, in drei Tagen bekomme ich das Ergebnis, beide Arzthelferinen waren nicht so erfolgreich beim Blutabzapfen, jetzt habe ich beide Armbeugen blau und eine mit Blut verschmirte weisse Bluse
Liebes Schnettchen
weiss auch nicht, warum ich dachte du seits Nichtraucherin

und verbieten finde ich auch doof.
War ja auch skeptisch wegen dem Yoga, wir haben viel Entspannungsübungen udn Atemübungen gemacht, das kann ich gut gebrauchen udn dann ncoh ein paar dehnungsübungen.
Liebes Knuddelchen
dann hoffe ich mal es ist nichts schlimmes

hört sich aber doch seltsam an.
Hoffe doch, dass ich am 29. Mai nicht mehr in Basel arbeiten muss, sondern mit unserem Krümelchen zuhause bin
Liebe Sandy
kommst du mit dem Auto oder mit dem Zug?
Über den Zoll musst du auf jeden Fall, entweder beim Autobahnzoll oder falls ihr beim Badischen Bahnhof aussteigt über den Zoll im Bahnhoft ausser du fährst bis Schweizer Bahnhof (SBB), dann kommen ab und an Zöllner in den Zug.
Normalerweise gibt es keien Probleme am Zoll und da ihr kein Fleisch oder ähnliches einführt gibt es soweiso keien Probleme, bei Lebensmittel hat es nämlich Grenzwerte was mit genommen werden darf.
Klar halte ich mir Ziet für euch frei, freu mcih dann schon Nico persönlich kennen zu lernen und cih hoffe ganz doll, dass ihr ihn bis dahin ganz offiziell zuegsprochen bekommen habt
LG Petel