Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Martina
Ich war bis jetzt sage und schreibe 2 mal auf einem Kinderflohmarkt bei uns. Einmal als ich ss war und einmal als Marie schon da war. Und ich muss sagen. NICHTS für mich. Bis ich das was schönes finde......bei diesen MAssen an leuten :help: ...................nö. Ganz ehrlich. Da gehe ich lieber gemütlich in ein geschäft oder eben bei Ebay :dance:

tinchen. 2 Eizellen reichen um ss zu werden :knuddel: *dd* *dd*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Gissi!

Das sehe ich seit dem Erlebnis heute genauso wie du. Mein Mann sagte auch: Gott sei Dank gibt es Ebay, das war eine glorreiche Erfindung und ist gold wert!

Wir wurden echt nur rumgeschoben und konnten kaum gucken. Ich empfand das als SSere nicht so toll, habe immer die Hände vor den Bauch um keinen Rempler in die Seite zu bekommen.

MartinaBild
BildBild Bild
mareike35
Rang1
Rang1

Beitrag von mareike35 »

Ja, bei den ganzen Mädels kann man schon mal so die eine oder andere durcheinander bringen. Und bei meiner Ungedult momentan sowieso.
Sorry :oops: :oops: :oops:

LG Mareike
ab 24.10. 2 IVF u. 1 ICSI negativ
25.05. Kryo - positiv
Merle geboren am 28.01. bei 39+5
Taufe am 01.05
Wir sprechen immer noch nicht wirklich.
Nur ein paar Worte. Sind jetzt 11 Kg schwer und eine Zicke :-)
Bruder kommt schon dieses Jahr zur Schule
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo Kryo-Mädels, wo seid ihr alle?

Ich schicke euch (vorallem den WSlerinnen) eine dicke Ladung SS-Viren:Bild

Bild

Bin seit heute im 5. Monat!Bild

Und das Wetter ist auch superschön draußen: Schnee und Sonnenschein!BildBild

Martina
Bild
BildBild Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

<-------------------- mal tieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef einathmet!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Bild
BildBild Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Martina. Bin derzeit zwar kein Kryo-Mäderl aber ss-Viren atme ich gerne ein :-)
Glückwunsch zum beginn des 5. Monat :dance:

Und zum Schnee............WO :o ist.........schnee......................... :cry: Bei uns schneit (wenn man es so nennen kann) es zwar ein wenig aber nicht so viel das es richtig schön weiss wäre :cry:

Marie macht schon ihren eigenen schnee *rotfl*. Sie hat heute nach dem essen ein tempo-Taschentuch in 1000 teile zerrupft. So war es wenigsten im Haus schön weiss *rotfl*

So. Ich machen mir jetzt einen guten Latte Macciato oder Cappuchino :D :D
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Also dann schnauf ich auch mal ein bisschen ein : tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief einatme :-).

Wow, Martina, da merkt man erst wie die Zeit vergeht.

LG Elke
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

So Mädels,

danke - ihr habt mir noch ein paar Virchen übrig gelassen :lol: :lol: :lol: :lol: Die hab ich mir jetzt noch geschnappt :wink:

Martina - :o :o :o :o :o 5. MONAT??? Die Zeit rast ja richtig. Bis ich mich umdreh sind Euere Twins schon bei Euch daheim :wink: :D

Tinchen - Geht es Dir schon besser :knuddel: ? Hab Dir ja schon geschrieben daß eine Freundin mit 2 befruchteten Krümels ss geworden ist und ich bin auch der Meinung: Qualität geht vor Quantität :P Viel Glück morgen beim TF *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mareike - Macht ja nix, daß Du das verwechselt hast, wir haben´s schon verstanden :D :wink: Außerdem kann ich mir gut verstellen, daß Du momentan schon ganz andere Sachen im Kopf hast :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all - Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Bild

@Gissi: Bei uns ist der Schnee gegen Nachmittag auch schon weggetaut, alles wieder grün :cry: aber ich hoffe noch auf morgen, laut Wetterbericht soll es ja heute Nacht schon kräftig schneien. Ein paar Kilometer von uns weg ist auch alles weiß, nur bei uns im Donautal nicht. :(
Natürlich waren die SS-Viren für alle gedacht im Kryo-Ordner, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt :D

@Evi: Hast du morgen schon wieder Termin bei der Doz? Wann genau ist dann TF? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

MartinaBild
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“