von mir auch noch nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem viel Gesundheit und ein Geschwisterchen für Deine Anne. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du noch dieses Jahr Deine Eskimos in Empfang nehmen kannst.

Vielen Dank für die Glückwünsche und die lieben Worte, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Mein Entschluß, nicht mehr nach Jena zu fahren, steht trotzdem endgültig fest. Mein größter Wunsch ist mit Timi in Erfüllung gegangen. Ich habe einfach nicht nochmal die Kraft, diese ganze "Prozedur" über mich ergehen zu lassen. Ich hoffe, Ihr versteht mich nicht falsch. Ich habe vor ein paar Jahren alles dafür gegeben, gekämpft und gewonnen. Das gleiche wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen. Dieser Weg ist sehr schwer, aber er ist es wert. Vielleicht denke ich in ein paar Jahren wieder anders und habe neue Kraft gesammelt, zur Zeit leider nicht. Und wie schon gesagt, viele Kinderwünschler hatten zu Ostern ein Ü-Ei im Nest.
@Blümchen
Viel Glück morgen beim Ultraschall, hoffe daß Deine Eierstöcke nicht wieder eingeschnappt sind und du diesen Monat eine IUI machen kannst.

Hat jemand was von Schnettchen gehört? Das Baby müßte sich doch auch langsam auf den Weg machen.
@Anni
Laß es Dir richtig gut gehen und genieße die SS und Deinen Mittagsschlafs. Den mach ich heute noch gern. Wann hast Du wieder Termin beim FA?
Falls ich Euch nicht nochmal "lese", wünsche ich Euch allen einen schönen 4. Advent und noch viel Spaß beim Plätzchebacken und Geschenke kaufen.
Liebe Grüße
Jana und Timi