Hi,
@Thin: Wie gut , dass Deine Prinzessin in Ordnung ist
@mara: Also bei der Stelle mit den Blutungen hab ich gedacht, ich hätte mir an Deiner Stelle in die Hosen gemacht und die wären auf diese Weise viel früher nass gewesen...puhhh... gut , dass ich schon wusste, dass die Geschichte gut ausgehen würde
@Alex: Kann Dir gut nachfühlen. Bei mir sah es auch aus, wie zu viel Weihnachtsbraten

Die Kugel kommt noch, ich garantiere es Dir. Ich hab sie auch sehnlich erwartet

Auch die Bewegungen (die Du sehr bald spürst) sind dann häufiger und sehr beruhigend !
@keha: Sollte Dir doch erzählen, wenn ich wieder einen Kinderbasar weiß:
24.Feb 14 - 17 Uhr und 25. Feb 11 - 13 Uhr in der matthäuskirche Niederzweren (Am Fronhof). Am Sonntag sind die Sachen um 20 % reduziert.
@claule:*dd*
@drea: Wär doch schön gewesen....

das die Tante Rosa kommt und es weiter geht!
@Rheinhold:

für Euren kommenden Versuch. Lass Dich nicht so stressen!
@butterfly: Gute Besserung. Krank sein wär blöd zum Umzug .....
@fly Wann ist nochmal Termin? Warten gespannt auf "Herzchenmeldung"
@Kani: Gehts langsam besser?
Bin so ne Flasche ! Hatten heute überraschend Besuch, vorher die Schweinerei von K.s Bauarbeiten beseitigt, dann noch meine Schwägerin...ihren Hund wieder abholen, den wir gesittet haben, zusammen noch ein Gassi und bums tat der Bauch schweine weh!!! Musste erst mal sofort die Beine hoch legen! Man oh man! ich war zwar aktiv über Tag, aber habe doch nix stressiges gemacht oder Großes geleistet (Boden wischen z.B. hat mir Schatzi abgenommen) Ich hab das Gefühl ich bin ne Memme!!!
Wie ging es Euch anderen in der SS?
Hab heute wieder einen bericht über eine Frühgeburt (von Vierlingen) gesehen. Mir standen die Tränen bis zum Hals. Alles ist letztlich gut gegangen (14 Wochen zu früh). das macht mir einerseits Mut, so nach dem Motto, so langsam bewegen wir uns auf die sichere Seite. Auf der anderen Seite erzähle ich meiner Maus dann ein paar mal am Tag , dass sie schön drin bleiben soll und gut gedeihen! Schwanger sein ist schon eine spannende Zeit....
So langsam "kommunizieren" wir richtig

Das ist schön! Ich merke sie "fühlt" mit!