Hi zusammen
Oh je Annette, tut mir leidl, wenn du dich von einem Infekt zum nächsten schleppst. Das ist ja auch lästig
Florian hat sein Praktikum NICHT angetreten. Glaub mir, mein Mann und ich waren fassungslos darüber

. Florian hatte wohl schlicht und einfach keine Lust, ich weiss es nicht

. Er hat morgens beinahe nen Koller bekommen, mein Mann fuhr ihn noch hin, brachte ihn aber zurück. Florian hätte nur einen Tag dort sein sollen, aber er wollte ums verrecken nicht

. wir haben dann lange, sehr lange mit ihm gesprochen, von wegen, DAS geht gar nicht.,was er da gebracht hat. Er hat es inzwischen auch eingesehen. Er hätte dort nur einige Stunden mal sein sollen. Naja, ist rum. Die Strafe hat er natürlich auch bekommen und angenommen
Heute kam dann eine Absage von einem Lokal, wo er fest mit rechnete, dass die ihn nehmen. Aber mein Mann sprach das aus, was ich auch vermutete, dass die Chefs untereinander reden und der chef des einen Lokals dem anderen das eben mit Florian sagte.
Nun bin ich gespannt, wie es im Osterpraktuikum läuft, ob die ihm auch ne Absage geben? Naja, Florian weiss eh nicht mehr, ob er es lernen soll, ist derzeit voll unsicher. Und will evtl. doch weiter auf die Schule, Mittlere Reife machen. Wäre vielleicht eh das Beste.
bei mir auf Arbeit gibts auch Veränderungen. Sonja, mit der ich mich immer gut verstanden habe und die am längsten von uns da ist, muss gehen. Dh. sie lebt seit Weihn. in Scheidung und MUSS nun halbe Tage arbeiten gehen, weil ihr 400 € nicht mehr reichen. Sie hatte aber gehofft, Chef stellt sie ein, Chefin hatte es vor Weihnachten so versprochen. Nur, mitten in den W. ferien haben die annonciert, das fanden wir sehr komisch

Und letzten Dienstag haben wir dann erfahren, dass Sonja sich ne Stelle suchen muss.
Ich hoffe, ich muss dann nicht mit Sylvia zusammen arbeiten. Ich will meine Schicht behalten und mit Claudia weiter arbeiten, wir beide arbeiten nämlich super Hand in Hand. Und die Chemie zwischen uns stimmt auch

. Aber ich bleibe abwartend.
Meinem Chef ist das ganz arg mit Sonja, er ist total mies drauf. Er konnte sich wohl nicht gegen seine Tusse von Frau durchsetzen!! Echt zum

. Ichkann ja verstehen, wenn sie sie nicht halten können, aus finanz. Gründen, aber dann darf man ihr nicht sowas versprechen. DAS finde ich obermies.
so, dies waren die News von uns. Wäre schön, wenn sich alle anderen auch mal wieder melden würden.