Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke der Nachfrage, Edi.
Ja, Edi, ein offenes Ohr würde mir ja auch reichen, aber wo finden?? Viele sind mit der Problematik doch total überfordert.
Es ist doch immer die gleiche Leier, man soll sich mit dem Kind trösten, was man hat.....manchmal gelignt es, nicht immer.
Manche Geschwisterpaare finde ich auch einfach ätzend... . Dann sage ich mir: Lieber ein so tolles kleines Mädchen wie M. als von dieser Sorte 2.. .
Naja, die Warteschleife ist nicht besonders angenehm. Punktion + 8, ich sage mir, dass man noch gar nichts merken kann!!!!!!!!!!!!!!!!!! Manchmal denke ich, es ist auch , diese ICSI überhaupt noch zu machen. In dem Alter und mit der Vorgeschichte...... aber anders würde ich die Warterei in Prag überhaupt nicht überstehen.
So kann ich wenigstens hoffen, dass es im Falle eines Negativs doch zügig weitergeht, und mal ein paar Wochen Pause wären ja auch nicht schlecht..... wenn nur dieser Urlaub mit meiner schwangeren Freundin nicht wäre.
So, jetzt werde ich noch ein bisschen online-shoppen.
na ja, da hast du recht! So richtig offene Ohren findet man nicht einfach.
Ich dachte halt, eher an Euch Mädels hier im Ordner.
Weil ein Teil von Euch fühlt ja ehnlich...
Also, ich habe (bei Blastozysten), bei alle 3x, wo ich SS geworden bin, immer so ab TF+9 was gespürt. Auch, wenn es "nur" Mensähnliche Schmerzen waren....
Weiterhin:
@All:
Mir ist mal wieder ganz komisch zumute.
Timea ist das 1.x auf e. Kindergeburtstag, wo ich nicht dabei bin.
Ich sitze hier, mit mein Handy und festnetztelefon, sozusagen in "Bereitschaft".
Es ist schon e. komisches gefühl, wenn Sie nicht dabei ist. Als hätte ich ein Teil von mir weggenommen bekommen.
Nun, das Mädel wird schon 4, und die andere Gäste sind auch in dem Alter und sind Kindergartenkinder.
die werden bestimmt sich mit meiner Kleine beschäftigen....
Und M hat mich gestern das erste Mal beim Memory geschlagen.....
ich habe es meinem Mann noch gar nicht gebeichtet.
Klar, wir haben immer offene Ohren, im Abschied sind wir ja auch noch nicht..... ich denke auch, solange man noch im Versuch steckt oder noch Versuche vor sich hat ist das auch nicht nötig sich damit zu belasten.
Eigentlich dachte ich, ich bleibe mit Timea auf d. Geburtstag, aber alle Mütter gingen, und Timea hat sich scheinbar dort gleich wohl gefühlt. (Sie war schon öfters da zum Spielen)
Und d. Tisch war nur für Kiddis gedeckt, ich dachte: Ich gehe dann auch, schliesslich zu 4. Geb. lädt man die Mammas nicht ein.
Es fiel mir schwehr, und bin als nur am schauen, wenn es endlich soweit ist, dass ich sie abhohlen kann.
Und was sagt mein Mann:
Ich wäre Rabenmutter, weil ich das Kind mit noch nichtmal 3 Jahren beim Kindergeb. gelassen habe!
Er hat bestimmt eher als "Witz" gedacht, bin aber trotzdem traurig und verärgert.
Ausserdem, die Mama von dem Mädchen hat noch nicht angerufen.
Anscheint fühlt sich Timea wohl.
Hi Mädels,
sorry, nur kurzes Egopost:
bin total depri - ich glaub, ich bin raus! Hab heute Migräne - hatte ich während der letzten Kryo auch
ungefähr am selben ZT! ....so ein SCHxxx!
Freitag treff ich mich dann noch mit 7 Mädels, wovon MIND. 2 ss sind! ...weiß nicht, wie ich das überstehe....
1. IVF Mai 2008: positiv
Geschwisterchenversuche:
1. Kryo Februar 2010: positiv - leider Abort
2. Kryo Mai 2010: negativ
1. IVF Juli 2010: positiv, leider wieder Fehlgeburt
3. Kryo Okt. 2010: negativ
2. IVF Dez. 2010: negativ
4. Kryo Feb. 2011: negativ
5. Kryo März 2011: positiv, dann Fehlgeburt
@Tosi:
ich weiss, dass hier blose Worte nicht helfen, ABER ich möchte Dir trotzdem sagen, dass ich bei meiner SS von ANFANG (also auch in d. WS) bis fast z. Ende immer mal wieder Migräne hatte..... gib bitte nicht jetzt schon auf.
@Vicky:
Wie fühlst Du Dich?
@All:
wie geht es euch?
Mir leider nicht so gut. Allgemeiner Depri.... Garnicht wegen Kiwu jetzt.
Allse ist Sch..............ße
Nun, ich merke einfach nix..... aber es ist auch Punktion+10.... da muss man nichts merken.
Aber die Heulstimmung der letzten Tage ist nicht mehr so krass......
Test ist am 14.4...... da ich nachgespritzt habe, werde ich auch um alle Pipitest einen weiten Bogen machen.
Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass man mit drei Superembryonen (Achtzeller in A-Qualität, sie waren super-glatt) nicht schwanger wird. Noch dazu mit so hoher Befruchtungsrate, dass soll ja auch ein gutes Zeichen sein.
Auf der anderen Seite weiß ich, wieviele Negatiivs ich schon eingefahren habe sodass ich mir nicht vorstellen kann, dass es diesmal klappt......
ToSi, das ist aber ein so konsturiertes Anzeichen, dass man von außen gar nicht nachvollziehen kann, was du meinst. Oder denkst du, eine beginnende Ss müsste die Migräne vertreiben? Siehst du, klingt nicht logisch. Ich hab in meinem ganzen Leben nie Kopfweh und gestern, bei dem seltsamen Wetterumschwung, war ich ganz matschig und dumpf im Kopf, das wäre doch auch eine Erklärung, eine, die mehr Sinn macht. Lass das schmerzende Köpfchen nicht hängen, noch ist alles drin!!! Ich drück dich mal.
Vicky, ein schlaues Mädel hast du da, wenn sie dich in Memory schlägt. Joah, so ein lernfähiges und gleichzeitig unbelastetes Gehirn müsste man nochmal haben... Und wegen des Versuchs grad: Ich drück dir soooo fest die Daumen! Sämtliche Voraussetzungen klingen ja wirklich sehr super. Jetzt gehts wirklich nur um die Einnistung. Sorry wenn ich jetzt was zu deinem PlanB frage, den wirst du nämlich bestimmt nicht brauchen. Aber was du grad alles aufgezählt hast, gute Befruchtungsrate, super Blastos, da macht EZS doch gar nicht wirklich Sinn, oder? Weiß grad nicht, ob meine Frage doof rüberkommt, ist gar nicht so gemeint, lediglich interessiert, hoffe, du verstehst das nicht falsch.
Edi, ach nein, es ist nicht alles scheiße, ich schiebs mal wieder auf die Wetterschwankungen, morgen sieht die Welt sicher schon wieder besser aus. Bestimmt hat dich dein Mann auch geärgert von wegen Rabenmutter, das hätte mich aber echt auch gestört und war total unbegründet, naja, war halt unbedacht dahergesagt, vermute ich mal. Timea hatte bestimmt viel Spass, und es ist doch auch schön, dass sie so selbständig ist, schon. Weißt du, ich sage immer: Je besser die Bindung, desto unkomplizierter das Lösen. Die letzen Jahre habt ihr so eine emotionale Verbindung aufgebaut, das ist die Basis für ihr ganzes Leben und das trägt sie immer in sich, auch wenn ihr mal ein paar Stunden getrennt seit, weil sie z.B. im Kindergarten ist. Als ich jetzt bei meinen Eltern war und sie ne Weile mit Simon draußen, hab ich mich auch ein bissl gefühlt wie amputiert, wusste nicht so recht was mit mir anzufangen, Haushalt stand dort ja auch nicht an. Aber da finden wir uns bestimmt schnell ein, in die neu gewonnene Freizeit, wenns dann so ist.
Susibiene, dann gib Bescheid, wenn du im Louisa bist, ist für mich auch nicht so weit, vielleicht sind wir dann ja mal gleichzeitig dort!
Babysinclair, huh, bei dir kanns ja wirklich jederzeit losgehen, toll. Wie die Zeit vergeht... Wünsche dir einen möglichst beschwerdenfreien Endspurt bis zur Geburt.
Liebe herzliche Grüße an euch alle,
Kastsi
Mehrere grosse Bauch-OPs, nur ein Eierstock. 2 x spontan schwanger, aber beides ELSS wegen Verwachsungen, nun kein Eileiter mehr und dadurch auf KB angewiesen.
Projekt Wunschkind Nr. 2:
Zech (Bregenz):
1. Versuch (IMSI) April 2010: negativ
Uniklinik Heidelberg
Juli 2010 - April 2011: Natural Cycle-IVF, mehrere Anläufe (2x Punktion: Versuche 2 und 3), immer erfolglos
Kinderwunschzentrum Darmstadt
4. Versuch (IMSI) Nov 2011: nur 1 EZ punktiert, diese bleibt am 4. Tag stehen, kein TF
abgebrochener Versuch Januar 2012: Pillenvorzyklus ab Dez, ZT 1: 3 Follis, Stimu-Beginn, ZT4: nur noch 1 Folli, Abbruch
5. Versuch (IMSI) Februar 2012: ET am 7.3. (Tag 5): 1 Morula und 1 frühe Blasto Qualität B/C... US 5.4.: Herz schlägt.
8.7.2012, SSW 20+2: Unser Herzenskind Jonas wird wegen einer Trisomie 18 still geboren. Die Sehnsucht hält nicht still.
Ich habe dich sicher in meiner Seele, ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.
2016: wir wollen es noch einmal wagen. Am 3.3.: erste Besprechung