Phoebe Marie
Ich ernähre mich eher eiweisshaltig (gute Balance, aber mit Schwergewicht Eiweiss wegen meinem Hobby natürlich, sonst sieht man nie was von Muskeln

)und ja, das hab ich mir auch schon paarmal gedacht: wieso empfehlen die Zechs ein Steak? Wieso nicht Pute? wenn schon Fleisch dann Pute

? Habe mich ja sehr extrem mit eiweisshaltiger Nahrung auseinandergesetzt und von dem her verstehe ich das nicht ganz, ich werde von dem her nichts ändern, täglich einen Whey Protein Shake mit Magermilch und dann kann ich gut und gerne auf tägliches Fleisch-essen verzichten. Ist eh nicht gesund, täglich ein Steak und Co.

Oder?
Heute Morgen hatte ich eine geniale Kickpower Lektion, super Stimmung, viele Leute, alle bach nass geschwitzt und happy. Da dachte ich noch während des Cooldowns doch etwas wehmütig...dass könnte rein theoretisch meine exakt 3.letzte Stunde dieser Art sein. Pump könnte ich auch schwanger weitergeben, niemals aber kickpower...Aber ja doch, man kann nicht alles haben und ich denke, wenn ich es geschafft hätte...und tatsächlich

würde...dann nehme ich alles gerne in Kauf
Jetzt haben wir doch tatsächlich eine

Welle...
In Serie:
SELMA
Phoeme M.
Frika
und noch wer...ich weiss...aber wer war das noch?