Hallo,
bin wieder im Lande und drücke nun für die nächsten die Daumen.
Snoopy: ich war auch echt froh damals wieder frische Luft zu atmen und einen grünen Baum zu sehen, obwohl ich sogar mitten in der Stadt wohne. Aber Istanbul war mir auch viel zu laut und stickig. Wann mußt Du denn testen ?
Chris, alles klar ?
polomaus: das hört sich doch gut an. Und wann ist dein großer Testtag ?
Nadin: das ist ja wirklich eine traurige Geschichte und diesen Horror wünscht man wirklich keinem. Aber es kam zu einer Einnistung und dass zeigt ja, dass ihr auf dem richtigen Weg seid....
Aurela: denke auch, dass 2 Packungen Deca gemeint sind. Wenn Du noch keinen Plan hast, dann laß ihn dir mailen. Du musst ja auch wissen, wann Du anfängst und wieviel Du von was in der Stimu spritzen sollst. Ich habe übrigens keine Überstimu gehabt und auch 5 Ampullen Menogon gespritzt. Während der Stimu werden ja die Blutwerte kontrolliert und wenn die Ärzte sehen, dass der E2 Wert zu doll und schnell ansteigt, dann reduzieren sie eh die Dosis, um eben ne Überstimu zu vermeiden.
Windelglück: das hört sich bei Dir ja ziemlich frustriert an. HOffe, Du kommst zu einer Entscheidung mit der Du dann auch zurechtkommst. Allerdings halte ich es nicht für so klug, sich zig Meinungen einzuholen, denn das verunsichert doch erheblich und Du weißt ja 5 Ärzte-5 Meinungen

Als low responder ist es natürlich nochmal viel schwieriger die "richtige" Eizelle dabei zu haben, aber Prof Karaman kennt ja deine Vorgeschichte und ich galube nicht, dass er einfach mal so zum Test höher stimulieren will. Er sieht tagtäglich in der Praxis Frauen während der Stimu und kennt sich auch mit Eizellen im Co-culture aus. Er sagte mir damals, dass die Eizellen im Co-culture bestimmte Stoffe erhalten, die dann die Einnistung begünstigen. Ob jemand der zwar lange Jahre sich mit Repromedizin beschäftigt, aber diese praktisch nicht umsetzt so genau auskennt um beurteilen zu können, was bei höherer Stimu mit diesen Medikamenten genau bei Dir passiert, da hab ich eher meine Zweifel. Außerdem würde ich die Zeit bis Mai auf jeden Fall nutzen und nicht bis dahin einfach abwarten. Jeder Monat zählt in unserem Alter und vielleicht erledigt sich der Termin dann doch im Mai. Hoffe, ich bin Dir nicht zu nahe getreten....
Marina:
Tschüß Zahnfee