ich sass auf dem balkon und hab gebastelt und schatzi war die ganze zeit am pc zum spielen.
aaalso: der doc will eine geb.mutterspiegelung machen, weil er sagt, dass er den grund wissen will, warum mein pringels nicht bei mir bleiben wollt. ausserdem kontrollieren sie jetzt meine schildi und machen so einen cromosomentest und irgendwas anderes, wo sich rausstellt ob ich vielleicht gegen thommys kleine flitzerchen allergisch bin oder so.
der doc ist einfach nur soooo süssssss! der hat so liebe augen (also die strahlen so arg, find ich), ich bin echt begeistert.....der darf mich nackig sehen, hab ich beschlossen und werde ihm ab jetzt treu zu füssen liegen (naja, eher so in hals höhe, wenn er sitzt

der termin ist am 17.7. für die spiegelung. er vermutet, daß ich das hab was gundi auch hatte, so ablagerungen irgendwie. er will dann auch ne gewebeprobe entnehmen und einschicken. und dann mal gucken, was dabei rauskommt.
kurz und gut: ich könnt mich in den arsch beissen, daß ich net schon vor langer zeit zu ihm bin! mädels, ich kann euch echt nur raten, wenn ihr auch nur das klitzekleinste an eurem doc zu meckern habt: probiert es in ulm.
ich habe schon 1 teil von muddis geschenk gebastelt...und dann kamen mir noch spontan 2 andere bastel-ideen, so daß ich dann jetzt mal den 2. teil von muddi weitermach!
nochmals danke an euch alle, für das daumendrücken und die superliebe SMS die ich im wartezimmer bekommen hab!!! (

ich freu mich auf morgen und drücke die däumchen gaaaanz feste für ein dickes positiv morgen, damit wir feier können!!!!