DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Dann ganz viel Spaß beim Frühstücken und guten Hunger. Ich werde nachher mit ner Freundin und ihrer Tochter in die City düsen. Vielleicht genehmigen wir uns dann auch ein kleines Frühstück.

@Christiane: Hast Du den Haustee schon probiert? Meiner liegt noch in Jule´s Pistenflitzer und ich habe keine Lust, jetzt runterzugehen, es sei denn, Du sagst, es ist der megaultragute Tee.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Christiane: Aber ich mag doch keine Gummibärchen... Zumindest nicht so gern... :( Na, dann läufst Du uns ja nächstes Mal davon. Wir sollten dann wohl richtig gut auf Dich aufpassen... Vielleicht an die Leine nehmen??? :-? :P :wink:

Conny: Oh, das war aber früh für Jule... Viel Spaß nachher in der City und geb nicht so viel Geld aus! (zumindest nicht mehr als wir... :wink: )
Also ich versprech jedenfalls gar nichts!!!!!!! :wink:
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Ich habe ja gar kein Geld zum Ausgeben. Ich bin eine arme Maus. Ja, Ihr solltet wirklich auf Christiane achtgeben, die ist sonst weg und das wäre ja schade. Bin mal gespannt, was Ihr so von der Messe mit nach Hause schlört. Ihr müßt alles nachher ehrlich gestehen. :wink:

@Claudi: Liegst Du eigentlich noch im Bett?

@Böser Wolf: Hat Ronny jetzt Dein restliches Bier von gestern abend vom Balkon geschlürft?
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Boah, Christiane, Du bist ja schon auf Platz 7. Wo soll das denn noch hinführen? Willst Du etwa einen Oscar? Das ist ja echt hitverdächtig. :wink:
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Conn: Ach Du arme Maus... Ok, verspreche dann zumindest zu gestehen...

Tja, ich glaube auch Claudi, Tanja usw. schlafen alle noch... Sowas... :-? :wink:
Und Böser Wolf und Ronny liegen wahrscheinlich in der Ecke.... :lol: :lol:

Echt, auf Platz 7 ist Christiane schon??? :o :o :o Meine Güte....
Werd mir jetzt mal schnell noch ein Brötchen machen, so langsam bekomme ich Hunger... :roll:
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Ja, der böse Wolf und Ronny liegen bestimmt noch struneklig in der Ecke. :wink: Ich habe gerade Obst eingekocht und jetzt ist mir alles übergekocht. Mein 2. Frühstück muß also noch einen kleinen Augenblick warten. Außerdem fängt es gerade wieder an zu regnen. Mal sehen, wie wir einigermaßen trocken in die Stadt kommen. Jule findet es nämlich bestimmt nicht witzig, im Pistenfahrzeug unter ner Folie zu sitzen. :oops:

@Christiane: Du bist bestimmt schon unterwegs zu Anita oder bist Du gar nochmal ins Bettchen gekrochen? :wink:
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Conny: Das kann ich verstehen, daß Jule das überhaupt nich toll finden würde. Stell Dir mal vor, wir müßten das?! :o :-? Oh Obst übergekocht. Das tut mir aber leid. Hoffe, es ist wenigstens noch zu gebrauchen...
Na, ich hoffe ja nicht, daß Christiane nochmal ins Bettchen gekrochen ist... :wink:

So, mach mich jetzt mal startklar.

Wünsche Euch einen schönen Tag!
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Ja, ganz viel Spaß und knuddel mir Christiane und macht Euch einen schönen Tag und denkt mal an mich. :wink:

So, ich verziehe mich dann auch mal, wer weiß wann Claudi und Tanja aufstehen.

Schönen Tag und nicht ganz so viel Regen.

Tschüssi
Conny
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Bin wach. Gähn....
was solln das hier, dieser Weckdienst? Na - egal, hauptsache ihr klingelt nicht um so eine Zeit Sturm an der Haustür....
Klar habe ich gut geschlafen.
Was seid Ihr eigentlich alle so aktiv heute?
Ich muss jetzt spritzen, was essen und dann vielleicht noch kurz in die City. Mann schläft natürlich noch.
Troja
Troja
@@@@@@
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Huhu,

neihein, Conny und Anita, ich bin schon seit 7 Uhr wach und auf, hatte aber nicht damit gerechnet, dass dann hier schon so viel los ist :o

Christiane, dann muss ich mich ja echt anstrengen beim nächsten Mal, um mit die Schritt zu halten :-? On ich dazu Luste habe :wink:

Troja, spritzt du morgens ? Habe ich evtl. immer was falsch gemacht bei den letzten Malen ?! :roll:

So, jetzt mal allen viel Spaß bei allem was ihr heute vor habt. Ich düse jetzt auch mal in die "City". Meine heutige Post-Lieferung war schon da, jetzt kann ich aus dem Haus :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“