Märzmädels!!
- Schmetterling123
- Rang1
....guten morgen ...
ab heute darf ich wieder arbeiten..urlaub zu ende...und was soll ich sagen ...steh heute morgen auf und kann mich kaum bewegen ...
...mir tun im rücken die ganzen rippen weh ....
....hoffentlich geht es im laufe des tages wieder weg .....
...
katrin...so , jetzt gehör ich zu der welt , die weiß wie ihr wohnt....
...alles superschön ...aber am aller allerbesten gefällt mir eure küche ...superklasse mit der fensterfront ....
.....
und mathis hat sich wohl verliebt ???...
....supersüß die kiddis....
les ja bei euch "drüben mit ...
...und kenne danis problem aus eigener erfahrung ..björn hat mit 2,5 j nur 3 worte gesprochen ..mama, papa , hallo ...und plötzlich gings los ..er hat einfach die "babysprache" ausgelassen ...dafür konnte er mit 10 m laufen...
..
bin auf deinen bericht von der U 7 gespannt .....
chrissi .....hat wieder im garten zu tun...
schmetti ...gehts dir gut ???...
so , muss mich fertig machen....
ab heute darf ich wieder arbeiten..urlaub zu ende...und was soll ich sagen ...steh heute morgen auf und kann mich kaum bewegen ...

katrin...so , jetzt gehör ich zu der welt , die weiß wie ihr wohnt....

und mathis hat sich wohl verliebt ???...

les ja bei euch "drüben mit ...

bin auf deinen bericht von der U 7 gespannt .....

chrissi .....hat wieder im garten zu tun...

schmetti ...gehts dir gut ???...

so , muss mich fertig machen....

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Huhu,
Susi
es war doch gar nicht die U7
--nur Kontrolle der Füße u Claras Augen---brauchen aber keine Einlagen
--und mit Clärchen zum Augenarzt, ist aber wahrsch harmlos, ein sog. Pseudoschielen wegen weit auseinanderstehender Augen/breiter Nasenwurzel
Gute Besserung für deinen Rücken u Rippen
Was ist das denn?
Dann werd ich das der Dani mal erzählen, ok? beruhigt sie bestimmt.
Schmetti
Chrissi?????????
Hattet Ihr auch so tolles Wetter heute?
bis dann!
Susi
es war doch gar nicht die U7

Gute Besserung für deinen Rücken u Rippen

Dann werd ich das der Dani mal erzählen, ok? beruhigt sie bestimmt.
Schmetti

Chrissi?????????

Hattet Ihr auch so tolles Wetter heute?

bis dann!
...morgen ...
oh neues avatar ....
..
ja katrin ..da ist der björn schon drin ...und eigentlich sieht er noch genauso aus ...
micha hatte noch keine zeit ...
...na , müsste halt jemand anderes kommen und was von ihm wollen ...dann geht das immer ruck zuck ....dafür könnte ich ihn manchmal...
......
ich hab mir gestern auch neue schuhe gekauft ....trekking stiefel bei norma...
...für 22.- aber klasse für den hundeplatz ...sind zwar in 39 eine nummer zu groß aber da kommt dann noch ne sohle rein und ich trag ja auch einlagen (ein bein bisschen kürzer) dann passt das schon...
gestern hatten wir ja schönes wetter ....
..heute ist es mir egal , muss gleich arbeiten ..
ich wünsch euch allen einen schönen tag ...

oh neues avatar ....

ja katrin ..da ist der björn schon drin ...und eigentlich sieht er noch genauso aus ...

micha hatte noch keine zeit ...

ich hab mir gestern auch neue schuhe gekauft ....trekking stiefel bei norma...

gestern hatten wir ja schönes wetter ....

ich wünsch euch allen einen schönen tag ...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Huhu,
sorry für die lange Abstinenz. Irgendwie war einfach viel los die letzten Tage, ich weiß zwar fast nicht mehr, was genau alles, aber irgendwie hatte ich wenig Zeit. Ich hoffe, Euch geht's allen gut und dass alle wieder gesund sind.
Samstag hatte Pia Geburtstag und da waren wir eingeladen. In dem Ort, in dem die wohnen, war Jahrmarkt und da sind wir dann mit den beiden Zwergen hin und sie sind Karussel gefahren. Sehr sehr süß
)) Abends waren Arno und ich bei unseren Freunden zu einer Party eingeladen, David hat bei Oma geschlafen. Wir waren immerhin bis 1.00 Uhr auf der Party. Tja, und obwohl unser Kind aushäusig war, haben wir es nicht geschafft, länger als bis kurz vor 8.00 Uhr zu schlafen. Komishc, dass man das verlernt, oder?
Gestern ging dann hier die Kleidermarkt-Saison los, sprich der erste und größte Kleidermarkt hat stattgefunden. War aber nicht sooooo toll. Ich hab für David ein paar HOsen erstanden und ein paar Oberteile, zwei ganz schöne Hemden. Noch ein zwei Märkte und dann sollte wir für den Winter gerüstet sein. Zwei Jacken hatte ich noch und einen Schneeanzug zum Glück auch.
Ich werde jetzt mal die Mittagspause nutzen und ein bißchen durch's Haus fegen.
Liebe Grüße ersteinmal,
Chrissi
sorry für die lange Abstinenz. Irgendwie war einfach viel los die letzten Tage, ich weiß zwar fast nicht mehr, was genau alles, aber irgendwie hatte ich wenig Zeit. Ich hoffe, Euch geht's allen gut und dass alle wieder gesund sind.
Samstag hatte Pia Geburtstag und da waren wir eingeladen. In dem Ort, in dem die wohnen, war Jahrmarkt und da sind wir dann mit den beiden Zwergen hin und sie sind Karussel gefahren. Sehr sehr süß

Gestern ging dann hier die Kleidermarkt-Saison los, sprich der erste und größte Kleidermarkt hat stattgefunden. War aber nicht sooooo toll. Ich hab für David ein paar HOsen erstanden und ein paar Oberteile, zwei ganz schöne Hemden. Noch ein zwei Märkte und dann sollte wir für den Winter gerüstet sein. Zwei Jacken hatte ich noch und einen Schneeanzug zum Glück auch.
Ich werde jetzt mal die Mittagspause nutzen und ein bißchen durch's Haus fegen.
Liebe Grüße ersteinmal,
Chrissi
- Schmetterling123
- Rang1
Hallo,
endlich schaff ichs mal...irgendwie geht die Zeit so schnell rum. Hab momentan einen Putzfimmel, und das muß ich echt ausnutzen. Jeden Tag kommt ein anderes Zimmer dran. Wenigstens eine Stunde pro Tag. Sebastian hilft mir schon ganz begeistert. Er verlangt dann gleich einen Lappen und wischt alles mögliche ab
.
Heute war Yannick da. Mittlerweile kann er schon laufen (hab ich glaub ich mal erzählt, er ist 2 und etwas entwicklungsverzögert). Ein ganz lieber Kerl und die zwei verstehen sich total gut. Außer dass Yannick etwas zurückschreckt, wenn ihn Sebastian vollquatscht
.
Übrigens fängt Sebbie jetzt an Fragen zu stellen
. Ist irgendwie total komisch, aber auch super interessant, wenn man merkt, was er so alles wissen möchte.
Ach ja, Sebastians Stinker-Problem (die leidige Verstopfung bzw. Stuhl-Zurückhalten??) hat sich -toi-toi-toi- in Luft aufgelöst. Ich hatte doch meistens nach 5-6 Tagen mit einem kleinen Einlauf nachgeholfen, was so 2-3 mal pro Monat vorkam. Eine Freundin meinte kürzlich, ich solle es mal drauf ankommen lassen und einfach abwarten (es sei denn er hätte Schmerzen). Das hab ich gemacht und seitdem klappts jeden Tag. Wobei ich anmerken muß, dass ich morgens und abends Milchzucker in den Kaba mache und er jetzt Birnensaft trinkt (halb mit Wasser). Ich hab gemerkt, dass Apfelschorle ihn noch mehr stopft. Birnensaft dagegen scheint ihm super zu helfen.
So, will noch das Fussballspiel fertig anschauen. Ist ja niedlich in dem kleinen Stadion in San Marino
.
LG
Schmetti
endlich schaff ichs mal...irgendwie geht die Zeit so schnell rum. Hab momentan einen Putzfimmel, und das muß ich echt ausnutzen. Jeden Tag kommt ein anderes Zimmer dran. Wenigstens eine Stunde pro Tag. Sebastian hilft mir schon ganz begeistert. Er verlangt dann gleich einen Lappen und wischt alles mögliche ab

Heute war Yannick da. Mittlerweile kann er schon laufen (hab ich glaub ich mal erzählt, er ist 2 und etwas entwicklungsverzögert). Ein ganz lieber Kerl und die zwei verstehen sich total gut. Außer dass Yannick etwas zurückschreckt, wenn ihn Sebastian vollquatscht

Übrigens fängt Sebbie jetzt an Fragen zu stellen

Ach ja, Sebastians Stinker-Problem (die leidige Verstopfung bzw. Stuhl-Zurückhalten??) hat sich -toi-toi-toi- in Luft aufgelöst. Ich hatte doch meistens nach 5-6 Tagen mit einem kleinen Einlauf nachgeholfen, was so 2-3 mal pro Monat vorkam. Eine Freundin meinte kürzlich, ich solle es mal drauf ankommen lassen und einfach abwarten (es sei denn er hätte Schmerzen). Das hab ich gemacht und seitdem klappts jeden Tag. Wobei ich anmerken muß, dass ich morgens und abends Milchzucker in den Kaba mache und er jetzt Birnensaft trinkt (halb mit Wasser). Ich hab gemerkt, dass Apfelschorle ihn noch mehr stopft. Birnensaft dagegen scheint ihm super zu helfen.

So, will noch das Fussballspiel fertig anschauen. Ist ja niedlich in dem kleinen Stadion in San Marino

LG
Schmetti