Guten Morgen allerseits,
bin im Moment ja keine so treue Forums-Besucherin. Habe leider sehr viel um die Ohren.
Freitag und Samstag haben wir die Wohnung meiner Schwiegermutter so ziemlich leer geräumt und danach war ich erst mal fertig mit der Welt.
Jetzt ist aber dieser Teil erst mal abgeschlossen. Nur mein Männe muss noch einmal hin um ein paar Möbel mit einem Transporter abzuholen.
Habe bestimmt nich alles gelsesen. Hoffe, dass es Euch allen gut geht.
Speziell Stella:
Viel Glück für den Transfer und die folgende Wartezeit. Kümmere dich mal schön um Euer neues Haus, dann sind die 2 Wochen schnell um.......
Silke:
Viel Glück für die Internetbemühungen

. Du hast schon recht, man braucht einfach etwas Geduld. Mein Mann und ich haben uns auch über eine Kontaktanzeige kennen gelernt. Von daher weiß ich, dass es einen durchschlagenden Erfolg haben kann..............
Mondschaf:
War jetzt schon der Fein-US??
Schön, wenn man wieder weiß, dass alles in Ordnung ist. Ich gehe morgen erst mal zum Zucker-Belastungstest (bin erblich vorbelastet) und in einer Woche dann wieder zur Vorsorge. Die Zeit rennt im Moment wirklich.
Inzwischen merke ich den Kurzen schon immer wieder. Allerdings muss ich immer noch in mich hineinhören. Es sind noch recht zarte Stöße. Ist halt scheinbar alles gut gedämpft.
Das mit dem Wasser kann ich gut verstehen, ich fange ja auch schon an. Du trinkst sicherlich auch schon Brennesseltee. Hat mir meine FA empfohlen, zum Spargel natürlich.
Bist du eigentlich schon im Geburtsvorbereitungs-Kursus? Wir sind zeitlich da leider durch unseren Urlaub im Juni ziemlich eingeschränkt, so dass wir wahrscheinlich erst die letzten Wochen vor der Geburt einen machen können. Für ein Krankenhaus habe ich mich auch schon entschieden, nachdem ich zunächst ins Geburtshaus wollte, mich das dann aber doch nicht überzeugt hat - die Atmosphäre hat mir nicht zugesagt.
Wen hab ich vergessen?
Was ist mit dem SS-Test, der ist morgen???
Melde mich bald wieder
Liebe Grüße
Petra