*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

jippiiiiiiiiiiiiiiiiiie es ist Freitag :dance: :dance: Heute gehts mir schon besser.

@piepmann
wow Ihr macht das ja richtig spannend. Drück doch bitte piep feste von mir. 132 cm das ist ganz schön heftig, oder?!

@alle
wünsche euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

Piep hat sich über die Antworten sehr gefreut und sendet Euch allen schöne Grüße! Bild

Die Lage ist unverändert, allerdings fühlt sich Piep Bild wie kurz vorm Platzen. :help:

Viele Grüße
Piepmann
Bild
Zuletzt geändert von piepmann am 15 Feb 2005 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

@piepmann
man das ist echt ein richtiger Krimi. Ich hoffe bald ist es vorbei *dd* *dd*

Gruß BL
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Mahlzeit ..

piepmann...wow..132 cm.... :o :o :o ...kommt Oberline schon mit Schultüte auf die Welt ????..sie scheint ja mächtig groß zu sein ... :P :P ...

BL ..gehts Dir wieder gut ????..Was macht die Erkältung ??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Bei uns gibts nichts neues .... 8) ...wir versinken nur gerade im Schnee..... :help:

bis dann.... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@susi
na so richtig gut gehts mir nicht. Der Husten ist richtig hartnäckig und jetzt hab ich mir gestern auch noch den kleinen Zeh am Türrahmen angeschlagen. Der ist jetzt doppelt so dick und ganz blau :cry:
Und das alles ausgerechnet jetzt wo ich doch am WE uz einem Wellnesswochenende mit 6 Frauen wegfahr. Hoffentlich gehts mir bis dahin besser.

Außerdem sind wir gerade sehr traurig. In unserem Schwabenordner hat ein Mädel in der 18. SSW ihr Baby gebären müssen. War leider behindert und das Herzlein hat nicht mehr geschlagen. Sie hat sich so auf dieses Kind gefreut und jetzt sind wir alle traurig. :cry:

Gruß BL
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

ich hab überhaupt keine Lust zu arbeiten :cry:

Hab ich euch schon erzählt das ich am WE nach Aulendorf zum WellnessWochenende fahre. Wir sind 6 Frauen, ohne Männer :wink:
Bin ja echt mal gespannt wie das wird. :dance:

unser Ordner ist ja mächtig abgestürzt :cry:

Haaaaaaaaaaallo wooooooooooooooo seid ihr denn alle???????? :cry:

@alle
Wünsche Euch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Gruß BL
piepmann
Rang0
Rang0

Beitrag von piepmann »

Hallo!

-> Ausgekugelt!!!

<b>Obeline ist gesund und munter auf die Welt gekommen!!!</b>

Piep geht es ebenfalls sehr gut und die beiden haben nach der Geburt schon ganz fleißig gekuschelt. Sie läßt Euch allen beste Grüße ausrichten!

Viele Grüße
Piepmann

:D :D :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Liebe Piep, lieber Piepmann!!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Obeline. :dance: :dance: :dance: :dance: Alles Liebe und eine schöne erste Zeit zu dritt!!!

BL
bin zur Zeit irgendwie wenig hier. :oops: Menno, na hoffentlich is dein Husten bald weg!! *dd* *dd*
Oh weh, das is ja schrecklich in eurem Ordner. :cry: :cry: Da krieg ich gleich Gänsehaut. :cry:

Susi
was machen denn eure Viechers??
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..Jiiippiieeee.....

herzlichen Glückwunsch liebe piep & lieber piepmann zur Geburt von Eurer Süßen ....ist es noch eine Valentine geworden ?????....das wäre ja ein schöner Geburtstag .... :dance: :dance:

ich wünsch Euch Dreien eine superschöne Kennlehrnzeit ... :knuddel: :knuddel:

Cuba ...na lebste noch ?????....
hab gerade mit Dina eine Schneeballschlacht gemacht ...aber sie frisst immer den Schnee ...soll ja nicht so gut sein ...hoffentlch bekommt sie keine Bauchschmerzen... :-? ....
was gibts neues von Naemi ....was hat sie wieder angestellt ... :lol: :lol: :lol: ...erzähl ...erzähl...

Biggi ..hey das tut mir leid ... :knuddel: ...ich schick Dir mal ne ordenliche Portion Genesungsvieren....pppuuuusssttttt....
mit dem Zeh ist ja krass ....vielleicht auch noch gebrochen ????? :o :o
mit 6 Frauen zum Wellness ...na , das soll mir was geben .... :P :P :P ..ich wünsch Euch ganz viel Spaß ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo,

@piepmann und piep
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON OBERLINE.Bild
Auch ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit zu Dritt.

Aber wie heißt denn Oberline jetzt und wie groß, wie schwer ist sie denn???????????

@susi
danke schön. Ich hoffe das es mit dem Laufen bis zum WE besser geht. Ja das wird bestimmt lustig soviele Weiber auf einem "Haufen". :dance:

Bis dann
BL
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“