Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@susi
na so richtig gut gehts mir nicht. Der Husten ist richtig hartnäckig und jetzt hab ich mir gestern auch noch den kleinen Zeh am Türrahmen angeschlagen. Der ist jetzt doppelt so dick und ganz blau
Und das alles ausgerechnet jetzt wo ich doch am WE uz einem Wellnesswochenende mit 6 Frauen wegfahr. Hoffentlich gehts mir bis dahin besser.
Außerdem sind wir gerade sehr traurig. In unserem Schwabenordner hat ein Mädel in der 18. SSW ihr Baby gebären müssen. War leider behindert und das Herzlein hat nicht mehr geschlagen. Sie hat sich so auf dieses Kind gefreut und jetzt sind wir alle traurig.
Hab ich euch schon erzählt das ich am WE nach Aulendorf zum WellnessWochenende fahre. Wir sind 6 Frauen, ohne Männer
Bin ja echt mal gespannt wie das wird.
unser Ordner ist ja mächtig abgestürzt
Haaaaaaaaaaallo wooooooooooooooo seid ihr denn alle????????
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Obeline. Alles Liebe und eine schöne erste Zeit zu dritt!!!
BL
bin zur Zeit irgendwie wenig hier. Menno, na hoffentlich is dein Husten bald weg!!
Oh weh, das is ja schrecklich in eurem Ordner. Da krieg ich gleich Gänsehaut.
herzlichen Glückwunsch liebe piep & lieber piepmann zur Geburt von Eurer Süßen ....ist es noch eine Valentine geworden ?????....das wäre ja ein schöner Geburtstag ....
ich wünsch Euch Dreien eine superschöne Kennlehrnzeit ...
Cuba ...na lebste noch ?????....
hab gerade mit Dina eine Schneeballschlacht gemacht ...aber sie frisst immer den Schnee ...soll ja nicht so gut sein ...hoffentlch bekommt sie keine Bauchschmerzen... ....
was gibts neues von Naemi ....was hat sie wieder angestellt ... ...erzähl ...erzähl...
Biggi ..hey das tut mir leid ... ...ich schick Dir mal ne ordenliche Portion Genesungsvieren....pppuuuusssttttt....
mit dem Zeh ist ja krass ....vielleicht auch noch gebrochen ?????
mit 6 Frauen zum Wellness ...na , das soll mir was geben .... ..ich wünsch Euch ganz viel Spaß ...