"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
martina70
Rang1
Rang1

Beitrag von martina70 »

So jetzt meld ich mich auch mal wieder.
Konnte leider gestern nicht, da ich in der Selbsthilfegruppe glücklose SS war. Das ist für mich irgendwie immer ein Tag den ich dann einfach brauch.
Erstmal der Bericht von Zech für alle interessierten:
Nachdem wir fast eine Std. warten mußten kamen wir dann doch endlich dran (ich hab sooo gebibbert). Vorher hatten wir noch ein Gespräch mit einem Psychologen (ist neu, für die die auch schon dort waren). Was auch noch neu ist und ich eigentlich den Hammer find: Man bekommt noch vor der PU die Rechnung und muß die auch bis zum ET bereits bezahlt haben. Man zahlt also schon den Transfer obwohl man den noch gar nicht hatte. Tja das war letztes Jahr noch nicht so.
Bei der PU hatte ich 10 (oder 11 - Narkose läßt grüßen) EZ. Für meine Verhältnisse eher spärlich - bin sonst eigentlich mehr gewöhnt. Wann Transfer ist werde ich wohl morgen erfahren jenachdem wieviele sich befruchten ließen - wenns dumm läuft auch schon am Samstag.
Jetzt hab ich natürlich Mega-Angst das ich schon wieder eine auf die Mütze bekomme und sich die Dinger nicht so weiterentwickeln wie es wünschenswert wäre. Oh mann nochmal eine schlaflose Nacht.
Ansonsten war es ein sehr komisches Gefühl - immer wenn ich wieder an Stellen oder so komme wo ich mit Elena war ist es für mich ziemlich schlimm, da kommt eben die ganze Erinnerung wieder hoch - das haut mich dann oft ziemlich rückwärts.

So jetzt will ich Euch aber nicht weiter zutexten.

Leider mußte ich vorhin noch schriftliche Sachen erledigen (hab am Donnerstag ein Seminar vom AG aus) und konnte daher nicht alles nachlesen.

@Blüte: Die Sache mit der SB war bei mir genauso, vom HCG Wert war es evtl. auch eine Zwillings SS aber eines ist abgegangen. Ich hatte auch so einen 'Knick' im HCG Anstieg, hat sich aber dann alles normal weiterentwickelt.

@Heidrun und Uti: für mich käme nur Freitag in Frage da ich Donnerstag auf einem Seminar bin.

Queeny: wir haben eine Fewo in Stetten bei Meersburg.

@Krimmi: die Fewo wo wir jetzt hingehen wär bestimmt auch was für Euch - 2 separate Schlafzimmer und insges. sehr geräumig.

So jetzt muß ich mich mal wieder etwas legen, es zwackt doch noch ziemlich - obs von der PU kommt oder ÜS ist werde ich wohl morgen wissen.

LG an alle und nicht böse sein daß ich nicht auf alles geantwortet hab
Martina mit Tanja, Manuel und Tobias
und *Elena im Herzen

Bild

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Nur noch gschwind:

Am Samstag wird´s scheeeeeeeee!!! 25-27°C !!! :dance: :dance: :dance:

Blüte: Mensch hoffentlich gibts morgen Entwarnung und der Wert ist weiter gestiegen!!! Ich drück dir soooooo die Daumen!!

Morgen mehr, bin oootz müde
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Martina:Schön daß du dich noch gemeldet hast. Wir haben heute natürlich fest an dich gedacht. Komm ,10 oder 11 sind doch genug oder nicht. Die werden sich schon weiterentwickeln, mach dir mal nicht so viele Gedanken!! *dd* *dd* *dd*

Ich Hoffe das du jetzt noch ein wenig abschalten kannst und morgen siehst du bestimmt alles wieder viel positiver!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na dann hoffentlich bis Samstag, nicht das da wirklich der Transfer ist das wäre echt schade!

Wünsche euch allen ein gute Nacht....
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallole nochmal,
nur ganz kurz...geh gleich ins Bett, und hoff daß der morgige Tag ganz schnell vorbei geht :-?

Martina, lieb daß Du mir Mut machst :knuddel: ..echt war das tatsächlich bei Dir auch so?Bin nämlich echt schonwieder am :cry: weil ich gar nicht dran glauben kann*jammer*
Hab heute auch ganz fest an Dich gedacht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die Zellchen werden sich schon zeitgerecht weiterteilen *knuddel*

Kruschl, auch Dir Danke für's Mutmachen :knuddel: obwohl Du auch so Down bist...aber ich denk auch, daß es gar keinen Unterschied macht nachdem die Flizer aufbereitet und somit normal vital sind finden die diesmal bestimmt den Weg in die EZ *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Uti, Heidrun+ Martina
, ich werde erst am Samstag können...mir ist das diese Woche echt zu viel. Ich hoffe Ihr könnt mich verstehn und ich freu mich ganz arg aufs Wochenende und nachdem Kruschlchen auch noch tolles Wetter vorhergesagt hat, wird die Party bestimmt ne Wucht!!!*freumischoganzarg*

Uti, wann bist Du denn am Donnerstag dran ? Werde so um halb 9 dort eintrudeln :roll: also gibts wirklich einen SS-Viren-Orcan über bzw. in der Praxis 8) (so da hoffentlich noch welche da sind :-?)

Moni
, meld Dich mal wieder wie war denn Dein Gespräch heute ?

Sorry Sorry :knuddel: für Alle die ich jetzt ignoriert habe...ich meld mich wieder wenn ich mehr weiß

Gute Nacht Euch Allen
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels,

also bei mir klappt es nicht am samstag. Ich muss leider arbeiten. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben das es auch bei mir irgenwann einmal zu einem Treffen reicht. Vielleicht beim nächsten mal.

@Kruschl: Wann warst du heute morgen bei Sterzik? Ich hatte um Elf einen Termin.
Vielleicht sind wir uns ja über den Weg gelaufen wäre doch echt ulkig.

@Krimmi: Mach doch Urlaub am Bodensee. hier gibt es echt sehr günstige FEWO´S und auch sehr günstige Zimmer und Pensionen.Dann können wir uns mal treffen ich wohn nämlich da. Und es ist eine wunderschöne Gegend mit sehr viel Sehenswürdigkeiten und nicht zu vergessen dem tollen See *mal-selber-lob-jawohl*

Mein Termin heute ist super toll gelaufen.Mein Männe hat sich schon lustig gemacht und gemeint ich grinse schon den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd.
Hab heute meinen Stimmu-Plan bekommen und starte bei der nächsten Periode so ca. am 07.07.04 und habe dann ca. am 17.07.04 US.
Jetzt sollte ich mal schnell noch von den erfahreren wissen wie das mit der Buttermilch ist. Für was ist die gut und wann soll ich sie trinken?
Und wie war das mit dem Himbeerblättertee und dem Frauenmanteltee? Wann trinke ich welchen und warum ?

So nun ist aber genug für heute.
Hie noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle

Viele liebe Grüsse
Moni
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben,

die kröten liegen im reisebett und sollen noch ne mütze schlafen, aber pustekuchen....grummel! die mama ist doch noch müde :cry:

blütchen, also ich glaub fei auch, daß der HCG-Knick daher kommt, weil es erst 2 waren und jetzt ist es "nur" noch 1 krümelchen. würd da nicht allzuviel drauf geben. und dass keine herzaktivität da war find ihc auch net schlimm, denn es kann auch ein spätzünder sein, das US-gerät ist schlecht, oder es war einfach noch zu früh für ein herzchen. ich hatte ja beim 1. US auch nur 2 schwarze löcher gesehen, ohne was drinn und ohne herzchen. und das war in der 7. SSW. erst in der 8. SSW hat man dann in den beiden schwarzen löchern was kleines weisses gesehen.

also: gib nicht auf! red mit dem krötchen, daß es flott wachsen soll, weil du`s doch jetzt schon soo lieb hast usw. ... was glaubste, was ich meinen kröten so alles erzählt und gesagt hab, als sie noch keine ohren hatten! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ martina: wow, das ist doch nicht schlecht! also ich find, es kommt nicht auf die menge an, sonder auf die qualität! ich hatte für die erste icsi auch viel mehr eierchen als jemals wieder danach. tja, aber dennoch waren die miste und wollten sich net festbeissen! also: kopf hoch!!!

wow! das sind ja temperatzrvorhersagen für samstag! kruschl, sind das die offiziellen, oder die von dir gewünschten???? :lol: :wink: :lol:

hihi, mädels, jaja, ihr findet alle mein avatar süss.....ob ihr das am samstag auch noch behauptet, hihi. nee,kann mich glaub net beschweren, die beiden sind schon liebe kinder (bei der mama eigentlich ein wunder!), aber ich muss mich halt erstmal dran gewöhnen, doppelmama zu sein..und ehrlich gesagt, sind 2 hände einfach teilweise zu wenig! (gibt`s keine extra-hände im sanitätshaus???) *2-dutzend-bestell*

wegen urlaub...hab im i-net was gefunden. wär im bayrischen wald u. echt spottbillig. mal gucken, wann wir taufe machen und dann mal gucken, ob die noch was frei haben im sept./anfang okt.

sodele, jetzt hab ich natürlich wieder total viele von euch "ignoriert", aber ich hoff, ihr nehmt`s mir net krumm. die kröten wollen glaub beschäftigt sein.... bin inzwischen schon "LA LE LU" geschädigt, aber das gefällt denen glaub...naja, insgeheim lachen sie sich wohl tot wegen meiner schiefen stimme und schlafen deshalb schnell ein, damit sie das gejammer nimmer länger hören müssen :wink:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

es regnet :evil: :evil: Na egal. Am Samstag wird es warm und die BildBildBildscheint.

@heidrun
Bild
HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOO YOU, HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOOOOOO YOU *pfeif* Feier schön und geniesse Deinen Tag :knuddel: :knuddel: Bild

@blüte
kopf hoch da ist bestimmt alles OK. :knuddel: :knuddel:

@kruschl
lass Dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@moni
schade das Du am Samstag nicht kommen kannst. Aber vielleicht klappt es dann beim nächsten Treffen. *dd*

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Gast

Beitrag von Gast »

BildBildBildBildBildBildBildBild

LIEBE HEIDRUN

ALLES LIEBE UND GUTE ZUM BURZELTAG

BildBildBildBildBildBildBildBild

FEIER SCHÖNBild; GENIES DEN TAGBild; LASS DICH VERWÖHNENBild :oops:
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

von mir natürlich auch:

Heidrun, ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Zwar nicht so schön wie bei BL und Krimmi aber ich denke die Glückwünsche gelten dennoch :wink:

Muss auch schon wieder weiter, bin ja im der Firma und -wie immer- unter Zeitdruck!!

Das mit dem Wetter ist übrigens gestern so vorrausgesagt worden aber ein bisschen Wunschgedanke ist dennoch dabei, hast Recht Krimmi :wink:

So bis heute abend
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Liebe heidrun

auch von mir alles alles liebe und gute zum Geburtstag und mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen

HAPPY BIRTHDAY

Viele liebe grüsse
Moni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“