Petel
nicht Schatzi hat Geburtstag, sonder ich

Ja, warum nicht?Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Knuddel
ich habe ja morgen Nachmittag frei. Fahre nach der Arbeit zum Frisuer.
Wenn du Lust hast, melde ich per SMS und wir können chatten![]()
![]()
Sie wohnt bissi weiter südlich von Eisenach entfernt. Gar nicht so weit wech von Doro.SandyK hat geschrieben:[wo wohnt schnettchen???
Ja, ihr macht es so richtig und ich würde das auch so machen. Wollte einfach nur mal wissen...SandyK hat geschrieben:Nico schläft in seinem Zimmer und wir haben es noch nicht umgeändert! Ich denke zwar viel darüber nach, aber es wird erst gemacht, wenn das Gericht sich FÜR uns entschieden hat- vorher nicht. Will kein Kinderzimmer ohne Kind und er sieht eh noch nicht wirklich, was um ihn rum ist.
ich ich muß ca bis 12.30 Uhr arbeiten, Schade, aaaaaabbbbbeeeeerrrrr das holen wir nach okKnuddelteufel hat geschrieben:Ja, warum nicht?Schlafmütze hat geschrieben:Huhu
Knuddel
ich habe ja morgen Nachmittag frei. Fahre nach der Arbeit zum Frisuer.
Wenn du Lust hast, melde ich per SMS und wir können chatten![]()
![]()
Nur bloß, wirst du da überhaupt etwas Zeit haben? Du hast morgen doch einiges vor?
Ahhhhhhhh *mirgradwaseingefallen*...neee, leider nicht, ich fahre morgen schon mittag los mit meiner Mom und B. nach Schkölen zur Oma und du musst ja bis 12.30 Uhr arbeiten, oder?![]()
Schaaade...
Knuddelteufel hat geschrieben:Hey Petel,
jepp, nur Mützchen ist genau 3 Jahre jünger als ich.
Ich weiß noch ganz genau, wie Mützchen und ich voneinander unseren gleichen Geburtstag erfahren haben.Beim Chatten fragte Mützchen als erstens nach meinem Purzeltag - ja ich kann mich sehr gut daran erinnern, sogar jedes Wörtchen
, als hätte ich dieses Chatsgespräch hier drinne im Kopf wie PC gespeichert - ich sagte im Januar, sie: "Ich auch....und wann?" Ich: "ungefähr in der Mitte und du????" Sie: "rate selber mal, so zwischen 15 und 19...und du" Ich: "ich auch zwischen diesen Datum`s."....und dann sagte ich "am 18." Dann fing sie an zu lachen und "ICH auch!"
![]()
Und dann fragten wir uns nach Jahrsgänge....
Hab mich damals köstlich amüsiert.
Ich wette mal, das Mützchen weiß von dem Gespräch nicht mehr? oooooooder Mützchen?