Freitag bei Mom nachtr. zum Geb. gratuliert und Mainz bleibt Mainz geguckt, war ausgesprochen witzig, bin vor allem alter Bonnewitz Fan...
Samstag Haushalt, neuen Kellerschrank eingeräumt, Ablage angefangen...und im Garten was gemacht. Viele Blumenzwiebeln in Kübel, Kästen und kleinere Pötte für drinnen gesetzt.
Gestern mit Schwiegers und Schwagers intalienisch gegessen. Hab mich dieses WE von Fisch ernährt...Sa. gabs Kochfisch und gestern beim Ital. überbackene Garnelen und Muscheln anschließend (holländische natürlich

)
Heut musste ich mir als Ausgleich ein Wiener Schnitzel gönnen.
Außerdem wär ich lieber in Meeenz statt hier, nächstes Jahr geh ich uff die Fassenacht, das is gewiss!!!! Mein Chef ist Kölner und arbeitet normalerweise wenn er keinen Buchbeitrag schreiben muss NIE an Rosenmontag!
@Fanny: oje, dann kurier Dich mal richtig aus und gute Besserung. Denk mal an Dich selbst, nicht nur an andere!
Man sollte den Laptop mit Internet für die Couch leihen können im Krankheitsfall..
Und trotzdem herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hast 1 Monat nach mir also Geburtstag..
@Katja: ja, aber die Opernplatz Seite war auch schön. Aber jetzt bin ich im 19. Stock, der höchste den es hier gibt.
@Julia: Hauptsache es geht Euch gut, Zeitprobleme sind besser als Gesundheitsprobleme...
@Hexe: Wochenende siehe oben. Geburtstagsfeier kommt noch, sind nur zum gratulieren hingefahren und hängengeblieben (und haben alle Reste verzehrt die rumstanden...)
@Nicole: oh dann klappt das gut? Ich bin ja momentan am Bücher katalogisieren, da taucht bestimmt mal was auf.
Und Helau noch, ist ja noch heute und morgen!!
Wir haben morgen Nachmittag frei, überlege ob ich nach Klaa Paris rausfahre. Bei dem geilen Wetter!
@Tomatoe: wie schnell so ein Urlaub immer weg rast. Aber Du wirst das schon meistern, Leticia ist ja ein tolles Kind und Du eine tolle Mami!
@Sonnie: Hendrik ist auch nicht so der Fassenachter, und ich hab wohl in meiner Familie als einzige das Fassenachtsgen erwischt. Man kann nicht in Wiesbaden aufwachsen, in Hochheim wohnen, ohne Spaß zu kriegen. Nächstes Jahr will ich zumindest auf die Damensitzung der Nachteulen (gelle, Iris), und am Rosenmontag nach Mainz.