Gissi und Elke, Euch beiden wünsch ich weiterhin alles Gute für die WS, für Dich, Gissi, ist sie ja schon bald vorbei, und Du, Elke, musst hoffentlich wirklich bis zum 6.2. ausharren, weil vorher weit und breit keine Mens in Sicht sein wird!!! Auch für Euch noch ein paar SS-Viren!!!

Evi, dann halt uns mal auf dem Laufenden, wie es diese Woche bei Dir weitergeht, ich hoffe, ich komme noch ein bisschen dazu, die Entwicklung mitzuverfolgen!!!

Cori, dann geht es bei Dir jetzt also auch wieder los, auch Dir alles Gute für die nächste Woche!!!

Mareike, ich hab auch ein ganz klein bisschen Wasser, dagegen macht die Hebamme in meiner FA-Praxis Akkupunktur, das wirkt bei mir Wunder - und es wird von der KK bezahlt, vielleicht wäre das für Dich auch eine Möglichkeit?! Ansonsten empfahl sie mir Salzwasser-Fuß-/Beinbäder (1 Teelöffel Salz auf 1 Liter Wasser) und Salzwassertrinken (1 TL auf 1 L Wasser über den Tag verteilt trinken - davon wurde mir allerdings schlecht ...) Ich bin ja mal gespannt, wann es bei Dir nun losgeht!!!
Martina, 5. Monat - kein Wunder, dass es Dir so gut geht, das sind die Hormone - ist doch eine tolle "Nebenwirkung" der Schwangerschaft, oder?! Das bleibt jetzt hoffentlich auch so!

Thema Flohmärkte: Ich habe das Glück, dass die Schwiegermama meiner Schwester leidenschaftlich gern auf Flohmärkten einkauft, und nur wirklich schöne Sachen. Die hab ich jetzt alle von meiner Schwester "geerbt" und musste mich kaum selbst drum kümmern. Ein paar Sachen habe ich jetzt noch von einer Freundin aus dem Lübecker-Ordner abgekauft, auch sehr schön, so dass ich jetzt wohl ganz gut ausgestattet bin. Da hatte ich wohl echt Glück, wenn ich Eure Berichte so lese... - Aber bei ebay werde ich mich sicher auch mal umschauen!
Was es sonst noch Neues gibt: Wir haben uns unsere "Familienkutsche" gekauft und unseren Peugeot 306 gegen einen Toyota Yaris Verso eingetauscht - einen sogenannten "Mini-Van", gefällt uns sehr gut und ist sehr günstig in Steuer und Versicherung. Kleiner als ein Kombi, aber trotzdem mit sehr viel - hoffentlich genügend - Platz.
So Ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne, erfolgreiche, spannende und gute Woche!!!
Viele liebe Grüße,
Eure Aki