Hi,
danke für Eure Antworten.
war ja heute morgen nun zum 4.US und ENDLICH ist der Doc und ich zufrieden, denke es werden zwischen 5-7 reife EZ sein. Dafür dass ich so schlecht gestartet bin, bin ich sehr froh. Soll heute abend um 20.45 auslösen und am MI ist dann um 8.30 PU, hattest recht Alex

. Habe jetzt doch etwas bammel davor
Nun bin ich seit gestern etwas erkältet, Husten und Kopfweh hoffe nur dass ich das bis Mi einigermaßem im Griff habe, sonst darf ich die PU doch nochmal ohne Narkose erleben
Sind jetzt noch am Überlegen ob wir doch evtl 2 EZ zurücknehmen, da das Ergebnis an sich ja nicht so toll ist, zwecks Kryo etc. Aber was wenn es dann doch nochmal Twins werden, kann es zwar kaum glauben, aber nachdem wir wissen wie es Miri gemacht hat.....
naja bis Do müssen wir uns entschieden haben, werde wohl abwarten was sie mir dann am Telefon sagen, wieviel sich befruchten haben lassen.
Noch ne Frage, da ihr Euch bei unserm Doc schon so gut auskennt

:
Wenn 14 Tage nach TF Test ist, bin ich ja durch die lange Stimmu schon ewig über meinem Periodenzyklus hinaus. habe brav immer nach 28 Tagen Mens,die wären also schon wieder am 3.12 fällig, da bin ich aber ja noch voll im WS-Koller. Kann es sein, dass die Mens dann trotzdem zum 3.12 kommt und ich es so schon vorher weiss oder verschiebt die sich in diesem Fall dann auch. Und ich muss tatsächlich die 14 tage aushalten und abwarten. Habt ihr verstanden was ich meinte?
@alex, habe leider deine PNs nicht erhalten. Habe Kleinputz angemailt und die meinten, wenn der Absender die verschickte PN aus dem Ausgang zu schnell löscht, dann erhält sie der Empfänger nicht.
hätte dir sonst natürlich geantwortet.
@ciara: klasse dass es wieder losgeht. Freu mich sehr dass Du den Kopf nicht hängen lässt!! Das wird belohnt!
@juna: wie geht es dir?? Meld dich doch bitte mal, bin neugierig wie es dir ergangen ist und wie du gerade die WS-zeit überstehst.
Auf jeden Fall mal schicke ich Dir viele