Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
-
- Rang2
Hallo ihr lieben danke für eure Glückwünsche
bin schon richtig hibbelig fahre gleich zum SST.Bin mal gespannt muss dort dann mal noch mit einem Doc sprechen da ich am Freitag als ich schwer auf der Arbeit gehoben haben richtige Druckschmerzen und heftigen Ziehen hatte.Da hat mich meine Kollegin mich nach Hause geschickt so kannst du noch nicht arbeiten.Dann ging ich am Samstag morgen direkt zum normalen Frauenarzt und ohne mich zu untersuchen oder mal mich abzutasten meinte er ich hätte Blähungen diesen Doc werde ich nun wechseln. Wie kann nur?????Könnte mich über den so aufregen.Er hat aber dann bis Heute krankgeschrieben.Werde heute mal mit dem Doc in SB sprechen.Das kann ja wohl nicht wahr sein.
werde euch weiterhin berichten
Viele liebe Grüße NAchteule24
1 Icsi
SST 23.05.05
bin schon richtig hibbelig fahre gleich zum SST.Bin mal gespannt muss dort dann mal noch mit einem Doc sprechen da ich am Freitag als ich schwer auf der Arbeit gehoben haben richtige Druckschmerzen und heftigen Ziehen hatte.Da hat mich meine Kollegin mich nach Hause geschickt so kannst du noch nicht arbeiten.Dann ging ich am Samstag morgen direkt zum normalen Frauenarzt und ohne mich zu untersuchen oder mal mich abzutasten meinte er ich hätte Blähungen diesen Doc werde ich nun wechseln. Wie kann nur?????Könnte mich über den so aufregen.Er hat aber dann bis Heute krankgeschrieben.Werde heute mal mit dem Doc in SB sprechen.Das kann ja wohl nicht wahr sein.
werde euch weiterhin berichten
Viele liebe Grüße NAchteule24
1 Icsi
SST 23.05.05
Luna und Pia: UND???

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

- Mäuschen931972
- Rang5
luna_1973 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
ganz lieben Dank für Eure Daumen. Leider habe ich eben mal einen Test gemacht und der war negativIch weiß, dass das sehr früh war und auch abends, aber meine Hoffnung ist sehr getrübt und irgendwie war mein Gefühl die letzten TAge schon sehr schlecht. Warte jetzt auf das konkrete Ergebnis aus Bonn, aber ich bin eher getrübt und leider sher geknickt.
![]()
![]()
Ganz lieben Dank aber für Eure Daumen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Luna

@Nachteule
wann erfährst Du das Ergebnis?

*gespannt ist*
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Unterstützung. Das hilft einem enorm weiter
Leider war der Pipitest richtig: Kein HcG
Ich muß gleich erst nachlesen, bin eben erst ins Netz gekommen.
Ganz lieben Dank
Luna

@ nachteule: Ich hoffe, dass Dein Test dann heute wenigstens positiv war. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen

vielen Dank für die Unterstützung. Das hilft einem enorm weiter

Leider war der Pipitest richtig: Kein HcG

Ich muß gleich erst nachlesen, bin eben erst ins Netz gekommen.
Ganz lieben Dank
Luna

@ nachteule: Ich hoffe, dass Dein Test dann heute wenigstens positiv war. Ich drücke Dir weiterhin die Daumen

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
- Mäuschen931972
- Rang5
Oh nee Luna
Jetzt hoffen wir mal auf Nachteule...

Jetzt hoffen wir mal auf Nachteule...

Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Luna, es tut mir so leid für euch!!!

Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft und Liebe und dass ihr schnell wieder nach vorne schauen könnt!!!

Ich wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft und Liebe und dass ihr schnell wieder nach vorne schauen könnt!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber

Ganz lieben Dank Ihr Lieben
Hatte heute zwei sehr schöne Gespräche mit zwei lieben KiWu-Freundinnen und es geht mir schon viel besser.
Werde mit meinem Mann versuchen ein wenig Abstand zu gewinnen und vielleicht auch wieder mal an andere Dinge zu denken. Ich habe Angst, dass wir sonst unter der Last kaputt gehen und dass auch die Beziehung zu sehr leidet. Ich kapsel mich manchmal zu sehr ab und lasse selbst ihn nicht an mich ran und irgendwie muß ich schauen, dass ich das durchbrechen kann.
Falls ich mich also demnächst rarer mache, wünsche ich allen im Versuch weiterhin viel viel Glück und ich werde als stille Leserin sicher schauen, wie es Euch geht.
Alles alles Liebe und vor allem DANKE

Hatte heute zwei sehr schöne Gespräche mit zwei lieben KiWu-Freundinnen und es geht mir schon viel besser.
Werde mit meinem Mann versuchen ein wenig Abstand zu gewinnen und vielleicht auch wieder mal an andere Dinge zu denken. Ich habe Angst, dass wir sonst unter der Last kaputt gehen und dass auch die Beziehung zu sehr leidet. Ich kapsel mich manchmal zu sehr ab und lasse selbst ihn nicht an mich ran und irgendwie muß ich schauen, dass ich das durchbrechen kann.
Falls ich mich also demnächst rarer mache, wünsche ich allen im Versuch weiterhin viel viel Glück und ich werde als stille Leserin sicher schauen, wie es Euch geht.
Alles alles Liebe und vor allem DANKE

Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas