@ Elke:

Zur Schwangerschaft
Margot hat definiv recht...es gibt kein bißchen Schwanger...Du bist richtig Schwanger. Hatte Dir doch geschrieben, das meine zwei Bregenz Test auch nur hauchzart rosa waren (an zwei Tagen getestet) und sogar 2 Tage später noch einen Apotheken Test gemacht und der war sogar negativ (also nicht Kopf hängen lassen, wenn es morgen wieder nur hauchzart zu erkennen ist). Wäre ich nicht im KKH gewesen und hätte die Bluttests gehabt, hätte ich gewettet, das ich nicht schwanger bin.
Muss Dich aber etwas enttäuschen...ist sehr unwahrscheinlich, das man im US am Mittwoch etwas sieht..bei mir (hatte 17.09. PU) erst am 07.10. einen minimalen Punkt im US gesehen (und das im KKH mit topmodernem US Gerät) - 3 Tage später war dann eine Fruchtblase von 4mm zu sehen.
Aber Du wirst sehen, der Bluttest wird Dir die letzte Gewissheit am Mittwoch geben und jetzt geniesse das letzte Weihnachten alleine mit Deinem Schatz, nächstes Jahr wird da nämlich noch jemand quaken

@ Blue Eyes:
Nichts zu danken...warst doch eh schon ein lieber Teil vom Zechi Ordner

Vielleicht können wir sogar nächstes Jahr zusammen hibbeln...so wie es aussieht, starten wir auch Ende Februar mit DR

Ja, auch bei mir etwas positives...die Mens ist da, gestern Abend hat sie sich getraut, genau 8 Wochen nach der Ausschabung von Krümelchen.
Sollte ja lt. Fr. Hiemer gleich mit der ersten Mens anrufen, da ich da auch wieder starten sollt...tja, heute wieder mal jemand anderes dran gehabt (Schatzi hat telefoniert), die meinte jetzt 3 Blutungen abwarten. Langsam aber sicher geht mir das auf den Keks, das jeder in Bregenz was anderes sagt...habe jetzt entschlossen, das wir bei der nächsten Blutung anrufen, mal sehen was dann Sache ist..schließlich kommt ja eh noch eine Blutung nach DR, also 3 Blutungen

So, Ihr lieben..allen die die nächsten Tage nicht mehr rein schauen

Wir werden dieses Jahr nicht feiern, deshalb bis morgen

LG Sandra