mir geht es wieder besser, aber 100%ig ist es noch nicht. naja ich frag mich wie mein körper da ss werden soll, wenn er doch mit sich selbst beschäftigt ist, aber die hoffnung stirbt zuletzt, auch wenn ich dieses mal nicht ganz so positiv denke (ich hab einfach kein bock mehr auf die negetivs *seufz* )
um mich herum ist mal wieder bäucheschau und wir steuern mal wieder auf das familienfest weihnachten zu, an dem man so tolle karten mit den sätzen "als kleine familie ist doch weihnachten am schönsten blala" und baby mit nikolausmütze ins haus flattert.

sorry mamis - nicht mein bester tag heute - ich würde es vielleicht auch nicht anders machen....
meine ws war bis heute ganz ok - bis mir meine beste freundin heute erzählt hat, sie ist überfällig (wäre das 2. kind)... ...naja wie soll ich sagen: ich freu mich soooooooo, wenn es bei ihr klappt, aber

@Marijke

bei mir waren es auch "2 wundersschöne 4-Zeller" = 2 Jungs meinte der doc

ich trinke schon seit ein parr wochen keinen alkohol (wobei mir das nicht schwer fällt, da mir das nicht schmeckt). ansonsten verzichte ich gerade eher zufällig auf kaffee, da ich seit meiner darmreizung keine lust mehr darauf habe (mir wird übel bei dem gedanken), aber wenn ich morgen lust hätte würde ich wieder trinken. naja gesund ernähren geht so, ich esse obst und habe gerade viel lust auf deftiges. zu ruhepausen zwingt mich noch mein darm und sonst alles wie gehabt. viel trinken und viel kuscheln meinte der doc

@ peg
danke!

@ bine
noch herzlichen glückwunsch von mir zur geburt von liliana (so ein schöner name!) und vielen dank für deine daumen