SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Hallo Hoffnungsblume!
Ach schade. Man hört ja immer wieder von spontan-ss nach der ersten IVF/ICSI
Ja, bei mir hat's dieses mal auch wieder nicht geklappt. So langsam gehen mir die Nerven aus, und ich habe große Angst vor dem letzten Versuch!
Ich habe eben mal bei wunschkinder.de nachgefragt. Scheinbar liegt die Verzögerung meiner Mens daran, dass ich das Utrogest nicht abgesetzt habe. Irgendwie traute ich mich erst nicht, habe es dann erstmal von 3x3 auf 3x2 geändert. Aber ab heute nehme ich keine mehr. Mal schauen, ob sich jetzt was tut. Ist echt nervig ...
Bei Sohnis Geburtstag gab's Häppchen, so wie geplant - auch gefüllten Blätterteig!
Nur dass ich während des Essens das Buffet abgebaut habe und alles auf den Tisch gestellt habe. Es waren ja mein Bruder nicht gekommen und, wie gesagt, meine Schwiegereltern. Ja, über meine Schw'mutter könnte man sich diesbezüglich andauernd ärgern. Sie ist oft sehr ungerecht mit ihren Enkelkindern. Ein anderer Bruder meines Mannes hat auch einen Sohn, mittlerweile 11 Jahre und ist bis heute auch Kind zweiter Klasse. Es liegt wohl daran, dass Schwiegermutter die eine Schwiegertochter (Mutter ihrer 3 Lieblingsenkelkinder) vergöttert. DIese ist einige Tochter eines Unternehmers, hat mehrere Dienstboten, u.a. ein Schwimmbad im Keller und ist trotz allem die einzige von uns allen, die angeblich ja soooooo viel Arbeit hat. Und das obwohl sie noch nie in ihrem Leben (37) gearbeitet hat, ausser die Dienstboten kommandiert...
UND DREI KINDER BEKOMMEN!
Egal, ... ich rege mich schon wieder auf!
Aber dafür hat meine Schwiegermutter Sohni eben, als wir aus dem Kiga kamen, auf der Straße sein Namenstagsgeschenk gegeben. Auch mal wieder schön! Da braucht sie nicht vorbei zu kommen - 50m über die Straße...
So, nun will ich aber mal hören, wie's auf Rügen war. Wäre schön, wenn du uns bißchen erzählst, sobald du wieder den Überblick im Büro gefunden hast ...
Sandy, Freya ... WO STECKT IHR?????????
sofia
Ach schade. Man hört ja immer wieder von spontan-ss nach der ersten IVF/ICSI
Ja, bei mir hat's dieses mal auch wieder nicht geklappt. So langsam gehen mir die Nerven aus, und ich habe große Angst vor dem letzten Versuch!
Ich habe eben mal bei wunschkinder.de nachgefragt. Scheinbar liegt die Verzögerung meiner Mens daran, dass ich das Utrogest nicht abgesetzt habe. Irgendwie traute ich mich erst nicht, habe es dann erstmal von 3x3 auf 3x2 geändert. Aber ab heute nehme ich keine mehr. Mal schauen, ob sich jetzt was tut. Ist echt nervig ...
Bei Sohnis Geburtstag gab's Häppchen, so wie geplant - auch gefüllten Blätterteig!
Aber dafür hat meine Schwiegermutter Sohni eben, als wir aus dem Kiga kamen, auf der Straße sein Namenstagsgeschenk gegeben. Auch mal wieder schön! Da braucht sie nicht vorbei zu kommen - 50m über die Straße...
So, nun will ich aber mal hören, wie's auf Rügen war. Wäre schön, wenn du uns bißchen erzählst, sobald du wieder den Überblick im Büro gefunden hast ...
Sandy, Freya ... WO STECKT IHR?????????
sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hallo,Ihr Lieben!
Hoffnungsblume: Schön,dass Du wieder da bist!.
Ja,erzähl mal ein bißchen von Eurem Urlaub..
Sofia: Ich würde mich da mit der Mens nicht so verrückt machen..
Weißt Du,es ist wohl auch völlig normal,dass die Mens sich mit Utro und Proluton verzögert,das liest man ja ganz oft! Ich bin da mal wieder eine Ausnahme,obwohl sie dieses Mal auch 2 Tage später kam,aber ansonsten hab ich sie immer pünktlich bekommen,egal,welche Bomben ich vorher bekam! Ein Mädel aus meinem anderen Ordner hatte ein Tag vor mir SST und die Mens ist auch noch nicht da! Bei einer Anderen hat es 10 Tage gedauert..
Da kann man nur abwarten ,vor allen Dingen den BT!!(doch noch so ein kleines bißchen
??)...Man weiß ja nie,oder??
Hab leider heute auch nicht viel Zeit,gleich gehts mit der Family in die Stadt, etwas bummeln. Wir sagen hier ,wir gehen auf die "Schnääärrrr"..
. Wenn alle zuhause sind,kann ich gar nicht so oft an den PC..
irgendeiner plärrt immer nach mir!!
nervt schon ein wenig
Wünsch Euch ncoh einen schönen Tag und
LG Sandy
Hoffnungsblume: Schön,dass Du wieder da bist!.
Sofia: Ich würde mich da mit der Mens nicht so verrückt machen..
Hab leider heute auch nicht viel Zeit,gleich gehts mit der Family in die Stadt, etwas bummeln. Wir sagen hier ,wir gehen auf die "Schnääärrrr"..
Wünsch Euch ncoh einen schönen Tag und
LG Sandy
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Sandy
Huhu
Wie lange habt ihr denn noch Ferien? Meine Mam (Lehrerin) nervt schon seit 3 Wochen, dass die Ferien ja schon bald wieder vorbei wären! Hä?
Nächsten Mo gehts wieder los. Aber diese Woche hat sie GAR KEINE Zeit mehr, weil sie nach soooo viel erledigen muß. Na, was sollen andere sagen, die da nur ne Woche haben....
Hat dein Männe auch Urlaub zur Zeit?
Nene, ich glaub' nicht mehr an ein Positiv morgen. Am liebsten möchte ich da gar nicht hin - ist doch irgendwie total bescheuert, sich da morgen früh folgenden Spruch abzuholen: "Na, dann wünsche ich ihnen viel Glück, Frau S. "
Aber OK, ich werde die Fahrt (85km) irgendwie sinnvoll kombinieren. Am Freitag muß ich übrigens wieder in die UNI wegen meiner BGS-Werte. Hoffentlich bin ich aus dem kritischen Bereich raus!
Bei uns sagt man übrigens "auf Jögg" oder "flankieren" gehen" ... Kommt aus dem Kölschen - ist ja nicht so weit von hier. Viel Spaß mit deiner Familiy - genieß es!
Hoffnungsblume
Was hast du denn Schönes im Urlaub gekauft? Winter-Klamotten?
Ja, ich hätte auch gerne ein bißchen Distanz in der Verwandschaft. Leider wohnen die hier alle in Sichtweite, und ausserdem ist der Sohn meiner "Lieblingsschwägerin" Sohnis Kiga-Freund. Die beiden sind gleich alt. Das ist hier in der Pampa wirklich Pech für mich
Denn die Auswahl, was die Spielkammeraden betrifft, ist nicht wirklich komfortabel.
Ach, ich habe mir übrigens überlegt, die Babysachen von Sohni zu verkaufen. Ich habe so das Gefühl, dass ich sie nicht mehr gebrauchen werde. Einiges habe ich ja eh schon weggegeben, aber von allem wollte ich mich nicht trennen, vor allem nicht von den schönen und wertvollen Dingen. Ich denke aber, dass es nix bringt, zB. einen neuen und modernen Kiwa im Keller stehen zu lassen, bis dass wir in 5 Jahren endlich gemerkt haben, dass wir kein Geschwisterchen mehr auf die Reihe bekommen, und die Sachen dann endlich unmodern sind. Am Samstag haben wir für Sohni ein neues Bett bestellt. Das alte 40x70 Babybett brauchen wir also jetzt auch nicht mehr. Verschiedene Sachen habe ich auch meiner Kollegin geliehen vor ein paar Monaten. Ich bin froh, dass ich mir Babywanne etc. nicht ständig anschauen muß.
Habe am WE meine Pflanzen vernachlässigt. Das muß ich jetzt mal schnell nachholen ....
Macht's gut & Tschüss!
Huhu
Nene, ich glaub' nicht mehr an ein Positiv morgen. Am liebsten möchte ich da gar nicht hin - ist doch irgendwie total bescheuert, sich da morgen früh folgenden Spruch abzuholen: "Na, dann wünsche ich ihnen viel Glück, Frau S. "
Aber OK, ich werde die Fahrt (85km) irgendwie sinnvoll kombinieren. Am Freitag muß ich übrigens wieder in die UNI wegen meiner BGS-Werte. Hoffentlich bin ich aus dem kritischen Bereich raus!
Bei uns sagt man übrigens "auf Jögg" oder "flankieren" gehen" ... Kommt aus dem Kölschen - ist ja nicht so weit von hier. Viel Spaß mit deiner Familiy - genieß es!
Hoffnungsblume
Was hast du denn Schönes im Urlaub gekauft? Winter-Klamotten?
Ja, ich hätte auch gerne ein bißchen Distanz in der Verwandschaft. Leider wohnen die hier alle in Sichtweite, und ausserdem ist der Sohn meiner "Lieblingsschwägerin" Sohnis Kiga-Freund. Die beiden sind gleich alt. Das ist hier in der Pampa wirklich Pech für mich
Ach, ich habe mir übrigens überlegt, die Babysachen von Sohni zu verkaufen. Ich habe so das Gefühl, dass ich sie nicht mehr gebrauchen werde. Einiges habe ich ja eh schon weggegeben, aber von allem wollte ich mich nicht trennen, vor allem nicht von den schönen und wertvollen Dingen. Ich denke aber, dass es nix bringt, zB. einen neuen und modernen Kiwa im Keller stehen zu lassen, bis dass wir in 5 Jahren endlich gemerkt haben, dass wir kein Geschwisterchen mehr auf die Reihe bekommen, und die Sachen dann endlich unmodern sind. Am Samstag haben wir für Sohni ein neues Bett bestellt. Das alte 40x70 Babybett brauchen wir also jetzt auch nicht mehr. Verschiedene Sachen habe ich auch meiner Kollegin geliehen vor ein paar Monaten. Ich bin froh, dass ich mir Babywanne etc. nicht ständig anschauen muß.
Habe am WE meine Pflanzen vernachlässigt. Das muß ich jetzt mal schnell nachholen ....
Macht's gut & Tschüss!
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Zwergi *11.2007
- claerchen1103
- Rang3

Hi Mädels,
vielen Dank für die Glückwünsche. Warte gerade auf Männe, wollen nachher noch in die große Stadt und lecker Essen gehen, zur Feier des Tages.
Freu mich schon, das Restaurant ist absolut klasse!
3 Jahre.... wie schnell die Zeit vergeht....
Hoffnungsblume
Willkommen zurück!!!
Hey, wie Du glaubst nicht an eine Spontan-SS? Meinst Du ich hab noch daran geglaubt? Aber wie Du siehst, nie die Hoffnung aufgeben, es kann jeden Monat passieren. 
Sofia
Wenn Du die Sachen verkaufst, dann klappt es bestimmt. Wollen wir wetten?
Ja, ich bin eigentlich die letzten Jahre immer weniger Motorrad gefahren und im letzten Jahr wollte ich sie schon verkaufen, aber dann haben wir gedacht, wir lassen sie erstmal stehen und dann sehen wir weiter. Aber nun denke ich, kann sie endgültig weg und wenn ich wieder dazu komme, kauf ich mir ne andere.... Männe hat seine ja auch noch, wenn es mich mal überkommt.
Sandy
Schnär hab ich auch noch nie gehört, hört sich aber witzig an.
Viel Spass dabei!!! 
Freya
Wo bist Du denn? Wie konntest Du das AA überzeugen? Oder hab ich was überlesen??
Nic
Voll im Stress mit Simon?
Sheva, Manu, Nachteule
Meldet Euch doch mal wieder....
vielen Dank für die Glückwünsche. Warte gerade auf Männe, wollen nachher noch in die große Stadt und lecker Essen gehen, zur Feier des Tages.
Hoffnungsblume
Willkommen zurück!!!
Sofia
Wenn Du die Sachen verkaufst, dann klappt es bestimmt. Wollen wir wetten?
Ja, ich bin eigentlich die letzten Jahre immer weniger Motorrad gefahren und im letzten Jahr wollte ich sie schon verkaufen, aber dann haben wir gedacht, wir lassen sie erstmal stehen und dann sehen wir weiter. Aber nun denke ich, kann sie endgültig weg und wenn ich wieder dazu komme, kauf ich mir ne andere.... Männe hat seine ja auch noch, wenn es mich mal überkommt.
Sandy
Schnär hab ich auch noch nie gehört, hört sich aber witzig an.
Freya
Wo bist Du denn? Wie konntest Du das AA überzeugen? Oder hab ich was überlesen??
Nic
Voll im Stress mit Simon?
Sheva, Manu, Nachteule
Meldet Euch doch mal wieder....
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Hallo Mädels!
Tja, heute war mein BT. Gerade eben durfte ich mir mein offizielles Negativ abholen!
Ich wollt's euch nur schnell erzählen...
Macht's gut!
sofia
Tja, heute war mein BT. Gerade eben durfte ich mir mein offizielles Negativ abholen!
Ich wollt's euch nur schnell erzählen...
Macht's gut!
sofia
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Zwergi *11.2007
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Hey !
Nö Blümchen, ich bin da heute nur hingegangen, um den Erklärungen am Tele aus dem Weg zu gehen. Aussdem habe ich mir bei der Gelegenheit noch gleich ein Privat Rezept Heparinspritzen mitgeschnorrt. Wer weiß - bestimmt muß ich die ab sofort auf meine Kappe (Rezept) kaufen.
Man hat mir auch, so wie es üblich ist, gleich heute Mittag einen Besprechungstermin mitgeliefert ... nächsten Do. Die Helferin am Tele meinte schon, dass ja nun bei mir noch einiges an Diagnostik anstünde! Hä?????? Warum macht man das erst vor dem allerletzten Transfer ...
Naja, mir ist im Moment eh alles Sch...egal!
Urlaub steht auch in den nächsten Monaten nicht mehr an - Männe kann nicht frei machen! St.Peter ade ...
Apropo - bin gerade auf der Suche nach ner Jack Wolfskin Jacke. Habe gesehen, dass auf Rügen ein funkelnagelneuer Laden geöffnet hat. Bist du drin gewesen?
SO - werde nun bißchen Kleinkinderknutschen betreiben! Der arme Kerl kriegt über die Therapien noch die Krise!
Bis dann dann, sofia (ohne Krümelchen)
Nö Blümchen, ich bin da heute nur hingegangen, um den Erklärungen am Tele aus dem Weg zu gehen. Aussdem habe ich mir bei der Gelegenheit noch gleich ein Privat Rezept Heparinspritzen mitgeschnorrt. Wer weiß - bestimmt muß ich die ab sofort auf meine Kappe (Rezept) kaufen.
Man hat mir auch, so wie es üblich ist, gleich heute Mittag einen Besprechungstermin mitgeliefert ... nächsten Do. Die Helferin am Tele meinte schon, dass ja nun bei mir noch einiges an Diagnostik anstünde! Hä?????? Warum macht man das erst vor dem allerletzten Transfer ...
Naja, mir ist im Moment eh alles Sch...egal!
Apropo - bin gerade auf der Suche nach ner Jack Wolfskin Jacke. Habe gesehen, dass auf Rügen ein funkelnagelneuer Laden geöffnet hat. Bist du drin gewesen?
SO - werde nun bißchen Kleinkinderknutschen betreiben! Der arme Kerl kriegt über die Therapien noch die Krise!
Bis dann dann, sofia (ohne Krümelchen)
Sohni *12.2002
Zwergi *11.2007
Zwergi *11.2007