Hallo Mädels
Mensch, hier ist ja echt wieder was los... wow... ich hab mich in den letzten Tagen etwas um unseren Hausbau gekümmert, denn mich plagen oder plagten extreme Panikattaken. Klar, ich bin sehr froh, dass es gleich geklappt hat und viele andere wären froh, an dieser Stelle zu sein. Aber gegen diese Attaken kommt man einfach nicht an und deshalb hab ich mir ein paar Tage Auszeit gegönnt und habe mich um andere Sachen gekümmert um mich ein wenig abzulenken. Morgen in einer Woche hab ich dann den nächsten US-Termin. Auf den freu ich mich schon, dann werd ich hoffentlich beruhigter sein. Sche... Panikattatke. Aber das wird schon, ich denek positiv, oder versuch es zumindest
Sflip:
Tja, das mit dieser frühtesterei ist so ne Sache... Also ich hatte den offiziellen Testtermin am 29.3. Den ersten Test hab ich am 25.3. gemacht, wobei ich bis heute noch nicht sicher bin, was da angezeigt hat... war es Rest-HCG, das ich ja am 22.3. nachgespritzt habe oder war es schon eigenes HCG. Ich hab dann jeden Tag einen Test gemacht und am Montag, 27.3. wurde der Strich dann etwas stärker. Ist aber immer schwer zu sagen, da man ja die Tests eigentlich nach Ablaufzeit nicht mehr werten sollte. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass sich bei mir zwei eingenistet haben und da wird dann doppelt so viel HCG produziert als normal. Wenn du also noch keine Linie hast auf dem Test, dann ist das absolut noch kein Grund zur Sorge, denn ich hatte auch nur einen Hauch von Linie... wirklich und ganz ehrlich!!!!
Anjusha:
Ich drück dir sowas von meine Daumen... ich würde es dir von Herzen gönnen... jetzt bist endlich mal du an der Reihe
Kann dich verstehen, dass du keine Lust mehr hast auf die ollen Pipitests... die sind auch zum verrückt werden. Vieeeeeeeeeeeeeeel Glück!!!
Buffy:
Wie geht es dir?? Wieso machst du dir so Sorgen?? Ich habe zwar die letzten Seiten schnell überflogen, aber doch nicht alles mitbekommen. Was ist denn los Süsse??? Dein HCG-Wert ist doch klasse... Aber was red ich da... mach mir ja selber ständig Sorgen. Ich glaube, das hört nie auf. Kann dich seeeeeeeeeeeeeeehr gut verstehen. Wir müssen uns zusammenreissen und positiv denken. Was machen die Anzeichen??? Habe heute zum ersten Mal ein Stechen in der Leistengegend, aber nur rechts. Fühlt sich an wie Seitenstechen... ich hoffe mal, es ist normal.
Sonnenscheinmaus:
Schön, dass du kurz vorbei geschaut hast. Wieso musst du jetzt die Deca-Depot spritzen?? Ist das wegen dem Kryo-Versuch??? Wann geht's denn los??
Alle, die noch in der WS sind:
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück und gebt gleich Bescheid
Joy:
Wie geht es deinem Schatz??? Gute Besserung an ihn.
nettesmini:
Na, schon eingelebt in den USA??
Jacqui:
Was treibst du so die ganze Zeit???
Alle:
Lasst euch mal wieder