ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Mädels,

obwohl... vielleicht kann mir jemand kurz Info geben.

Falls wir uns doch noch entschließen sollten einen weiteren Versuch zu machen? Wie lange Pause dazwischen???

Buffy, gut jetzt, das HCG steigt, alles prima, was soll denn nicht passen. Aus jetzt :wink:

Mel
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Mädels

Mensch, hier ist ja echt wieder was los... wow... ich hab mich in den letzten Tagen etwas um unseren Hausbau gekümmert, denn mich plagen oder plagten extreme Panikattaken. Klar, ich bin sehr froh, dass es gleich geklappt hat und viele andere wären froh, an dieser Stelle zu sein. Aber gegen diese Attaken kommt man einfach nicht an und deshalb hab ich mir ein paar Tage Auszeit gegönnt und habe mich um andere Sachen gekümmert um mich ein wenig abzulenken. Morgen in einer Woche hab ich dann den nächsten US-Termin. Auf den freu ich mich schon, dann werd ich hoffentlich beruhigter sein. Sche... Panikattatke. Aber das wird schon, ich denek positiv, oder versuch es zumindest :wink:

Sflip:
Tja, das mit dieser frühtesterei ist so ne Sache... Also ich hatte den offiziellen Testtermin am 29.3. Den ersten Test hab ich am 25.3. gemacht, wobei ich bis heute noch nicht sicher bin, was da angezeigt hat... war es Rest-HCG, das ich ja am 22.3. nachgespritzt habe oder war es schon eigenes HCG. Ich hab dann jeden Tag einen Test gemacht und am Montag, 27.3. wurde der Strich dann etwas stärker. Ist aber immer schwer zu sagen, da man ja die Tests eigentlich nach Ablaufzeit nicht mehr werten sollte. Ihr dürft aber nicht vergessen, dass sich bei mir zwei eingenistet haben und da wird dann doppelt so viel HCG produziert als normal. Wenn du also noch keine Linie hast auf dem Test, dann ist das absolut noch kein Grund zur Sorge, denn ich hatte auch nur einen Hauch von Linie... wirklich und ganz ehrlich!!!!

Anjusha:
Ich drück dir sowas von meine Daumen... ich würde es dir von Herzen gönnen... jetzt bist endlich mal du an der Reihe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kann dich verstehen, dass du keine Lust mehr hast auf die ollen Pipitests... die sind auch zum verrückt werden. Vieeeeeeeeeeeeeeel Glück!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Buffy:
Wie geht es dir?? Wieso machst du dir so Sorgen?? Ich habe zwar die letzten Seiten schnell überflogen, aber doch nicht alles mitbekommen. Was ist denn los Süsse??? Dein HCG-Wert ist doch klasse... Aber was red ich da... mach mir ja selber ständig Sorgen. Ich glaube, das hört nie auf. Kann dich seeeeeeeeeeeeeeehr gut verstehen. Wir müssen uns zusammenreissen und positiv denken. Was machen die Anzeichen??? Habe heute zum ersten Mal ein Stechen in der Leistengegend, aber nur rechts. Fühlt sich an wie Seitenstechen... ich hoffe mal, es ist normal.

Sonnenscheinmaus:
Schön, dass du kurz vorbei geschaut hast. Wieso musst du jetzt die Deca-Depot spritzen?? Ist das wegen dem Kryo-Versuch??? Wann geht's denn los?? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Alle, die noch in der WS sind:
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück und gebt gleich Bescheid *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Joy:
Wie geht es deinem Schatz??? Gute Besserung an ihn.

nettesmini:
Na, schon eingelebt in den USA??

Jacqui:
Was treibst du so die ganze Zeit???

Alle:
Lasst euch mal wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Na dann werde ich halt ab jetzt meine Ängste für mich behalten..

@ Mel hast du das Ergebnis???
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy:
Ich hab ja gesagt, dass ich dich verstehe... ich weiss, es ist echt doof, auf der einen Seite ist man schwanger und man sollte sich freuen und man hat fast ein schlechtes Gewissen und auf der anderen Seite sind da eben doch die Ängste... hab ja geschrieben, dass es mir gleich geht und dass ich deine Gefühle nachvollziehen kann.
Süsse, wir schaffen das gemeinsam. Ich dachte auch, nach dem ersten US ist es bestimmt besser und ich mach mir nicht mehr so viele Gedanken. Aber dann kommt der Gedanke hoch, hoffentlich schlägt auch das Herzchen, hoffentlich entwickeln sie sich richtig usw. usw. Du sollst nicht alleine grübeln, dafür sind wir ja alle da und ich bin auch froh, wenn mich jemand versteht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

@ Mensch Buffy, ich hoffe nicht daß Du Deine Ängste wegen meinem "Aus jetzt" Beitrag für Dich behalten willst.

Da war ein Zwinkermann dabei: :wink:

Ich befürchte daß Du die nächsten Monate immer Angst haben wirst. Und wenn sie dann laufen auch, ich glaube das ist das Los...
Habe mir auch schon oft überlegt ob man anders vorsichtig ist wenn man so hart für eine SS oder ein Kind gekämpft hat?

Wollte Dich nicht ärgern süsse!!!!!

Mein Ergebnis hab ich doch schon seit heute morgen. Einen Teststreifen und der Rest leer.
Hab auch schon leichte Schmierblutungen, von dem her... bin doch nur zum testen gefahren um wirklich alles gemacht zu haben. Wollte den offiziellen Schlusspunkt nicht verpassen :cry:

Macht´s gut

Mel
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
sara27
Rang0
Rang0

xxx

Beitrag von sara27 »

Hallo Mädels,

ich fange demnächst meinen Versuch bei Zech an u. hab ne Frage an euch (es werden bestimmt noch gaannnzz viele :wink:)

Ich habe letzte Frau mit Fr. Dr. Hiemer telefoniert u. sie sagte mir, ich solle mich melden wenn meine Mens eingetroffen ist u. dann würden sie den Behandlungsplan erstellen. Meine Mens hab ich jetzt seit So. aber ich würde gerne erst Mitte Mai mit der Downregulierung anfangen u. frag mich, wenn ich jetzt schon anrufe, ob es denn überhaupt Sinn macht oder ob ich noch diesen Zyklus warten soll u. dann Anfang Mai anrufe. Wie war das denn bei euch??? Wann habt ihr immer mit den Behandlungen anfangen müssen??? Und könnte ich dann evtl. doch noch um 1 Mon. verschieben???

Wäre dann meine 1. ICSI nach 4 negativen IVF's u. 5 Kryos!

Ganz viele *dd* *dd* für alle die es gebrauchen können.

Gruß
Sara
petimaus*
Rang0
Rang0

Stelle mich vor.....

Beitrag von petimaus* »

Hallo Mädels,

auch ich würde gerne in diesem Ordner mitschreiben und stelle mich kurz vor :

Petra, bald 37 Jahre alt :o
2 erfolglose ICSIs in Deutschland (Essen)
dann 2003 schwanger nach ICSI in Bregenz (Ostersonntag 2003 positiv getestet)
Tom wurde im Dezember 2003 geboren. :P

Nun ja... und jetzt wünschen wir uns halt noch ein 2. Kind.....
Start Downregulierung war am 08.10. und die Stimulation mit Menogon wird am 27.04. beginnen.
Und dann geht es wieder los mit der doofen Warteschleife --- :wink:

Zum Thema "Mensziehen" und "Schwangerschaftsanzeichen" kann ich Euch nur beruhigen :
ich war auch der festen Überzeugung NICHT schwanger zu sein ..... Anzeichen irgendeiner Art hatte ich nämlich auch nicht.....
Also : *dd* *dd* *dd* für alle in der Warteschleife

Liebe Grüße

Peti
2 erfolgloses ICSIs in Deutschland
2003 erfolgreiche ICSI in Bregenz
Dezember 2003 Geburt unseres Sohnes
Juni 2006 : MA in der 9. SSW
2007 : auf ein Neues ?!!
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo Petimaus
Herzlich willkommen hier. Viel Glück für deinen Versuch in Bregenz. Einmal hast du ja auch schon Glück gehabt in Bregenz und hast auch ein Dezemberwürmchen bekommen. Wie schöööööööööön.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo Petimaus herzlich willkommen! Wie am 8.10. hast du schon mit Downregulieren begonnen??Nö oder?
Bild

Bild
petimaus*
Rang0
Rang0

Beitrag von petimaus* »

Hi,

danke für das Willkommen :D

Nööööö.....Tippfehler : meinte natürlich den 08. APRIL.......soooooooo lange will ich auch nicht in den "Wechseljahren" sein *gg.....

Hatte nur kurz Zeit nachzulesen :

Buffy....... bei mir war der HcG-Wert auch erst seeeeehr niedrig - leider kann ich mich nicht erinnern, wie hoch er war - ..... mein Gyn war auch erst etwas skeptisch aber er meinte :
positiv ist nun mal positiv und ein bisschen schwanger gibt es nicht......
Aber man (frau) macht sich IMMER Sorgen, sobald der Test positiv ist...... und wenn das Kind dann erst mal da ist wird es auch nicht besser :wink:

Ich drücke auf jeden Fall ALLEN ganz fest die Daumen :knuddel:

Wieviel Eizellen wurde bei euch denn so punktiert ?
Bei mir waren es damals 21 Stück.....von denen sind dann aber viele bei dem Pieks mit der Nadel (ICSI) geplatzt....letztendlich waren es dann 7 Eizellen, die sich auch gut weiter geteilt haben...
eine schlüpfende Blastozyste, eine normale Blasto und ein Vielzeller wurden dann zurückgesetzt.....

Übrigens habe ich den SS-Test (Pipitest von Zech) auch 2 Tage früher gemacht, als ich eigentlich sollte.....er war gaaaaaaaaaanz schwach positiv.
Am nächsten Tag war die Linie dann schon stärker......
Diese Versuchung so frühr zu testen ....... :x Aber ich konnte es auch nicht lassen.....
Trotzdem : erst testen, wenn es auch wirklich etwas bringt.... 5 Tage vorher ist etwas seeehr
früh.... :wink:

Ein dickes *dd* .....

Petra
2 erfolgloses ICSIs in Deutschland
2003 erfolgreiche ICSI in Bregenz
Dezember 2003 Geburt unseres Sohnes
Juni 2006 : MA in der 9. SSW
2007 : auf ein Neues ?!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“