Guten Morgen ihr Lieben
Da habe ich ja wieder eine Menge zu lesen gehabt. Unglaublich und natürlich erfreulich zu sehen, was alles so geht, wenn man mal ein paar Tage nicht im Netz war.
Zunächst mal herzlichen Dank für eine Mutmacher und Anteilnahme an meiner Stimu, die ja nicht so recht will/wollte. Update s. unten.
Cruzeiro: Glückwunsch zu deiner Job Analyse für Jenna hab mich halb tot gelacht, wobei du natürlich absolut recht hast mit der Aufstellung. Ach wenn sich doch alles so lösen liesse. Herrlich!

Herzlichen Glückwunsch auch zur ersten Probespritze. Es freut mich, dass die gut lief. War bei uns auch so, da hat das ein bisschen die Angst oder die Bedenken weggenommen. Ich finde auch, dass die Spritze nicht wirklich in den Po kommt, sondern vielmehr in die Hüfte irgendwie seitlich. Hauptsache es tut nicht weh und den Muskel kann man ja anscheinend auch nicht verpassen. Der ist ziemlich gross. Nun gehts bei Euch ja auch bald los und das heissts
Olive: Suuuuuper hast du deine Blutung bekommen. Endlich mal auch etwas ein bisschen früher als nötig. Dann steht bei dir ja auch nichts mehr im Wege. Noch eine Frage: Wie meinst du das bei meiner FA eine Infusion geben lassen. Und dann nach Hause? Am Tropf?
gizmo: ich bin echt beruhigt, dass deine Follikel offenbar auch ein bisschen langsamer waren. Ich dachte schon ich sei eine Ausnahme, weil man immer von 8 bis 9 Tagen Stimu liest. Bin heute ja schon am 11. Tag.
Jenna: ich hoffe dein Bauch sagt dir, was du tun sollst. Ich verstehe deinen Konflikt absolut. Vor allem bei einer neuen Stelle gleich ss sein/werden ist nicht optimal. Aber ich finde halt, dass andere das Timing ja auch nicht so genau wissen, wie wir mit unserer ICSI und deshalb auch solche Chancen wahr nehmen. Also wenns wirklich dein Traumjob ist, würde ich ihn nehmen, auch wenn du dich im Falle einer ss halt erklären musst.
rutschus:

für deine Kämpferchen. Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen. Ich hoffe es geht deiner Überstimu schon wieder besser. Wünsche dir toi toi toi für die kommenden tage. Jetzt kann ja nicht mehr viel schief gehen. Die 2 sind entscheidend, auch wenn deine Befruchtungsrate nicht optimal war. Du hast 2 Kämpfer zurück bekommen und das zählt
Baba: danke für den Hinweis mit den Thrombosespritzen, da bin ich ja mal gespannt. Macht auf jeden Fall Sinn.
Allen viel Glück und alles Gute für die SS, Stimu, Downregulierung oder Zwischenzeit.
So nun bin ich ja ein Stückchen weiter. Ich hatte am WE ja meine Dosis erhöhen müssen. Das hat gewirkt. Gestern beim US waren beide Seiten so c.a. 8 Follies ein bisschen grösser als die anderen. Einzelne Follikel gar schon fast reif. Nun soll ich noch heute und morgen wieder 3 Einheiten Merional spritzen und anschliessend am Mittwoch nochmals US. Dann sehen wir weiter. Ich rechne mal mit PU am Freitag. Samstags wird glaube ich keine PU gemacht oder? Hatte das mal hier im Forum gelesen. Freitag würde dann auch mit dem Transfer stimmen, denn ab dem 20. sind ja alle auf dem Kongress. Gesternhabe ich mich dann aber doch noch über die Zechis geärgert: ich hatte morgens nach dem US angerufen und der Dame am Empfang (leider den Namen vergessen) alle Werte durchgegeben. Sie sagte mir dann wie üblich, dass man mich zurück rufe. Soweit so gut. Als ich dann um 16.30 noch immer keinen Anruf erhielt rief ich nochmals an. Da war dann schon der Beantworter drin und keiner erreichbar. Da ich aber unbedingt wissen musste wies weiter geht, welche Dosis oder gar schon auslösen oder erhöhen oder weniger habe ich auf die Notfallnummer anrufen müssen. Dort war dann ein sehr netter Arzt, der mir mitteilte, er müsse nun ins Institut zurück, meine Daten ansehen etc. Ich wusste dann eine Stunde später, wies weiter geht, eben noch 2 Mal Merional (3 Einheiten) und dann nochmals US. Absolut positiv also die Erfahrung mit der Notfallnummer aber bisschen enttäuschend die Geschichte mit dem nicht zurückrufen. Ich hatte dann eine Nachricht auf dem AB hinterlassen und bekam heute morgen dann eine Rückruf. Als ich das ganze nochmals schilderte, wurde ich nur gefragt, ob ich denn gestern meine Werte durchgegeben hatte. Hallo? Naja, ich hab mich dann nicht weiter geärgert, denn mit den Ärzten - und auch die kommt es an - habe ich super Erfahrungen.
Wünsch Euch einen schönen Tag. Bei uns schein die Sonne