Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage. War gestern mit Männle unterwegs, um noch ein paar letzte Geschenke zu kaufen. Mensch, da heißt es immer die Leute haben kein Geld mehr! Mit ruhigen und besinnlichen Weihnachten hat das nichts mehr zu tun. Aber jetzt sind unsere Geschenke komplett.
Kerdel: 37 Eizellen!! Die werden dieses mal aber das Protokoll ändern, oder? Ich hatte 8 Eizellen und mein Bauch war dann schon recht aufgequollen. Vor allem nach der Spritze, die den Eisprung auslösen sollte, hatte ich dann doch Bauchschmerzen. Aber während der Behandlung nicht. Drücke euch ganz fest die Daumen, dass diesesmal alles gut läuft. Mal eine ganz blöde Frage: "Was ist den mit den Eizellen passiert? Konnten die nicht verwendet werden?" Oder habt ihr jetzt noch mal eine Kyro? Kenne mich da nicht aus, habe ja keine gebraucht. Hoffentlich klappts noch mit der Men und den Feiertagen!
Mel: Drücke für die OP ganz fest die Daumen! Und das alles so kurz vor Weihnachten! Sylvester verbringen wir mit unseren Freunden. Bestellen uns immer etwas zu essen, machen Spiele und unterhalten uns. Ist eigentlich immer ganz schön!
KleinErna: Ihr hattet ja wirklich da einen aufregenden Tag. Es freut mich, dass es der Kleinen aber wieder besser geht und hoffe natürlich, dass das auch so bleibt.
Falls wir nichts mehr voneinander hören:
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Gruß Wichtel