Hi Mädels,
sind gerade vom Sport heim gekommen und nun will d.h. muß ich mich erst mal aufwärmen. Draussen ist es bitter kalt - tzttz

Vanessa spielt mit Sophia im Zimmer und ich nutze die Ruhe, wollte eigentlich noch Kuchen backen, aber irgendwie fehlt mir die Lust. Verschiebe ich glaub ich auf morgen früh.......
Lissi,
schön das du dich zu uns gesellst - freue mich echt tierishc über deine Zeilen. Hm, wie hast du das mit dem Zwerchfell geschafft - ist ja unglaublich was es alles gibt. Gut das es dir nun wieder besser geht.
Nee, wußte nicht das du die Weihnachtszeit nicht magst, aber was den Trubel angeht - das kann ich nachvollziehen. Wir haben im Herbst die Stadt voller Touris wenn die Chrysamthema ist. Die Chrysamthema mag ich eigentlich schon, weniger aber die vielen Busse und die Menschenmassen die unser sonst so überschauliches Städtchen bevölkern. Kann dich also gut verstehen. Die Weihnachtszeit selbst mag ich gerne, laufe gerne durchs Städle wenn draussen dann die schönen Lichter überall brennen....... meine Weihnachtsdeko wird im Anschluß noch verteilt. Bilder habe ich heute mittag schon aufgehängt und die Lichterkette im WZ hängt seit gestern. Mag ich das Flair und da gehe ich dann auch gerne mal raus.......aber in der Kürze liegt die Würze.
Nadja,
bis jetzt fehlt nichts im Kühlschrank, muß aber morgen eh nochmals raus - Brot reicht net, aber dann erst später nachdem es heute morgen sooooo glatt war. Dacht ich werd nicht mehr, mag das Wetter nicht.... Bei Schnee fährt man langsam, aber bei Eisglätte hilft nichts.............
So werde dann mal wieder

das sich unser gemütliches, warmes Häusle bald wieder füllen wird. Bis denne BEA