Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@madline: ja, ich meine, dass deshalb mein Arzt beim letzten Mal das kurze Protokoll genommen hat und ich hatte auch eine super Ausbeute. 7 Follikel waren es letztendlich! Bei meinem ersten Versuch hab ich nicht so gut drauf angesprochen. Das war auch das lange Protokoll. Und ich hab die Down-Regulation absolut nicht vertragen! Habe ganze drei Monate nach dem Versuch damit zu kämpfen gehabt! Sowas werd ich bestimmt nicht nochmal machen!!!
@mia: ich glaub dir, dass du froh bist, wenn du deinen Kleinen endlich in den Armen halten kannst! Aber schön, dass es euch soweit gut geht!
me: ich hab meinen Mann doch tatsächlich zu einem Tanzkurs überreden können! um 19 Uhr geht's los! Ich freu mich!
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ -> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung
Ameliemia: Sorry, okay also ihr bekommt einen Buben, schön, habt ihr für ihn schon einen Namen? Vielleicht kam ich etwas durcheinander, weil irgendwie kommt es mir so vor, als würden hier mehr Mädchen auf die Welt gebracht.
Wie verläuft den deine Schwangerschaft so, alles in Ordnung?
tascha: Also ich muss auch sagen, dass ich mit dem kurzen Protokoll besser zu recht komme, vorallem bilde ich so wenigstens einige Eierchen, denn die Ausbeute beim letzten mal war ja nicht gerade überwältigend. Natürlich muss man mehr spritzen, aber dafür dauert es auch nicht zu lange. Wie lange hast du stimuliert?
me: Also am Morgen geht es mir am Besten, der Bauch ist dann noch nicht so groß, am Abend hatte ich gestern ganz schöne Kreuzschmerzen.
War gestern mit meinem Kleinen und einer Meute von Teenagern im Kino. Na die Teenager haben Fluch der Karibik angesehen und wir diesen Osterhasenfilm, ich glaube Hop - Osterhase Ode. Dieser Film war so niedlich, endlich mal ein Film über Ostern und nicht immer über WEihnachten. Für Kinder sehr zu empfehlen.
1 IVF Versuch Mai 2010 leider negativ
21. April Herausnahme beider Eileiter, Lebensumstände haben sich seither ziemlich verbessert.
Wir starten einen neuen Versuch sobald Tante Emma da ist mit einem kurzen Protokoll.
16.05. Tante Emma ist seit heute da, habe mit Metrelef angefangen
ab dem
18.05. Spritzen spritzen spritzen
21.05. Termin beim Doc, es sind mind. bis jetzt 6 Stück
24.05. Termin beim Doc, wann PU
So jetzt versuche ich es noch ein einziges Mal für heute, jedesmal wenn ich geschrieben habe, hat mich das System rausgeschmissen.
Also Mädels es ist schlimm und gottseidank habe ich mich einigermaßen beruhigt. Heute Termin beim Doc und es sind nur noch 4 übrig, davon sind zwei nicht so groß wie die anderen. Musste trotzdem zum Narkosearzt, na ja war das kleinste übel,
Jedoch habe ich heute für mich einen Entschluß gefasst, ich mag mein altes Leben wieder ohne diesen Psychischen Stress, ohne Druck und dauerende Angst im Nacken, diesen Neid, wenn ich wieder eine Schwangere sehe usw. Vor diesen Kinderwunschbehandlungen, wußte ich Eileiter defekt und keine Chance auf normale Befruchtung. Es war nie Thema und als es zum Thema wurde, wurde es mehr zum Albtraum, als alles andere.
Wenn bis Freitag nur eins übrig bleibt, werde ich abbrechen und wahrscheinlich nicht nochmal versuchen. Das eine soll er rausholen und sich um den Hals hängen. Bin etwas sauer auf mich selber und irgendwie auch vom Doc, er meinte oh nächsten Zyklus könnten wir dann Clomifen oder so nehmen, besser gesagt ich und nicht wir. Finde es lustig ich spritz mir den Scheiß und schluck und er sagt wir, ha ha ha . Ja ich weiß man soll nicht gleich aufgeben, jedoch lief alles so gut und jetzt könnte ich nur noch heulen.
Natürlich werden wir diesen Versuch zu Ende bringen so gut es geht, jedoch schaffe ich es nicht noch einen weiteren zu starten. Ich bin wohl nicht so stark wie ihr.
Die Punktion wird für Montag sein, so Gott will. Freitag habe ich nochmal Termin um zu sehen was los ist.
Ich bin unendlich traurig, eigentlich wünschten wir uns ein Baby, jedoch momentan fühle ich mich mehr in einen Albtraum als alles andere.
21. April Herausnahme beider Eileiter, Lebensumstände haben sich seither ziemlich verbessert.
Wir starten einen neuen Versuch sobald Tante Emma da ist mit einem kurzen Protokoll.
ab dem
@madline: oh man du Arme! Lass dich mal ganz doll drücken!
Es tut mir so Leid für euch. Aber noch ist nicht alles verloren. Vielleicht kriegst du wenigstens 4 gute Eizellen.
Aber wenn du das Gefühl hast, das Ganze macht dich kaputt, dann denke ich auch, solltet ihr es bei diesem Versuch belassen und versuchen einen Weg zu gehen, der euch auch ohne Kinder glücklich machen kann.
Warte jetzt erstmal ab, was Freitag bzw. Montag dabei rauskommt und dann könnt ihr ja immernoch schauen, wie es weiter gehen soll. Hör auf jeden Fall auf dein Bauchgefühl. Und wenn du sagst, dir ging es "vorher" gut, so wie es war, dann ist das auch o.k. Es geht darum, dass ihr glücklich seid!!!
Ich drücke dir erstmal ganz fest die Daumen, dass wenigstens deine 4 Eizellen alle weiter reifen.
@all: wie geht's euch?
KiWu seit 2004
April 2009 TESE in HH -> positiv!!!
Februar 2010 Beginn mit Stimulation f. 1.ICSI in Gö
-> Zystenbildung
Mai 2010 zweiter Anlauf
-> Down Regulation mit Decapeptyl
-> Stimulation mit Pergoveris
-> 4.Juni Einzug der zwei Krümel
-> 18.Juni SST negativ
-> Klinik-Wechsel nach Bad Münder
-> 21.9. Bauch- u. Gebärmutterspiegelung -> Septum entfernt
-> 2. ICSI im Nov.
-> 2.12. PU von 8 Follis
-> 4.12. Einzug von zwei wunderschönen Krümeln (4-Zeller in A Qualität)
-> 17.12. BT negativ -> März 2016 erneute BS und Gebärmutterspiegelung bei Prof. Possover: Endometriose, verklebter linker Eierstock, sowie Teile des Darms
-> 3.ICSI Mai 2016 negativ
-> 4.ICSI März 2017, 0Befruchtung,kein Transfer
schweren Herzens Wechsel ins Kiwu München-Parsing, Prof. Würfel
-> immunologische Abklärung
@ madline-> tut mir leid das ihr das durchmachen müsst ! ich kann dich gut verstehen, hatte innerhalb von 3 monaten auch 2 versuche und beim zweiten nur 2 eizellen. das war auch ein schock und nach dem zweiten negativ konnte ich auch einfach nicht mehr, war körperlich und psychisch am ende. seit dem sind jetzt 7 monate vergangen und inzw. habe ich wieder die kraft für einen neuen versuch. viell. kommt das bei dir auch nochmal, viell. brauchst du erstmal zeit. ich würde jetzt nicht darüber entscheiden ob das nun der letzte versuch ist, lasst es doch einfach offen und seht wie es euch in ein paar monaten damit geht ! aber zu allererst erstmal abwarten was dieser versuch bringt, auch wenn nur wenige eizellen übrig bleiben, es reicht doch ein einziges kämpferlein das sich festbeißt, ich drück euch dafür ganz dolle die daumen !
nach 5,5 jahren unerfülltem kinderwunsch kam das glück auf anderem weg zu uns - a. geboren am 26.03.2013 !!!
also gestern war ich wieder zum Ultraschall und jetzt sind es 5 Eierchen, eine saugute und die anderen vier zwar auch gut, aber noch etwas zu klein. Jetzt warten wir bis Montag, dann gehe ich wieder zum nachsehen und a Mittwoch wird ganz sicher PU gemacht.
Hoffe sie wachsen.
inselchen: Ja dieser psychische Druck ist echt schrecklich und ich bin nach wie vor der Meinung das ich es nicht nochmal schaffen würde, aber vielleicht hast du recht und in einem Jahr würde es anders aussehen. Jetzt jedoch bringen wir erstmal diesen Versuch hinter uns und sehen dann weiter.
Habe auf jedenfall vor so weiterzuleben wie davor, denn seit ich diese Einstellung wieder gefunden habe wachsen meine Eier, also kann es nicht schaden.
So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonne....
ab dem
Hallo Ihr Lieben, ich meld mich dann auch nochmal aus der Versenkung. Also wir hatten ja Freitag das Gespräch beim Psychologen und es hat uns sehr gut getan. Wir wurden in unserer Entscheidung nochmal bestärkt und alles läuft auf HI hinaus. Wir müssen jetzt noch einen Termin beim Notar ausmachen und die Unterlagen wieder nach Essen schicken. Dannn kann es denk ich im übernächsten Zyklus losgehen.
Tascha: huhu meine Liebe, alles klar bei dir?
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
inselchen: Ja das klang ganz gut und morgen werden wir sehen, ob sie sich so gut entfalten wie sie sollten, sonst gibts was
Wenigstens vier wären nicht schlecht. Werden es morgen sehen. Ja ich sag dir, möchte nicht immer in dieser Spirale hängen, sondern mein Leben weiterhin so leben wie bisher. Die anderen Frauen, die auf natürlichen Weg schwanger werden wissen auch nicht das sie´s sind bis ihre Regel ausbleibt und davor machen die meisten auch nichts, also........
Ich kann es doch sowieso nicht ändern....
hopehope: das hört sich doch gut an. Das wäre schön, wenn es bei euch im übernächsten Zyklus losgehen kann......
ab dem