So Ihr Lieben,
nachdem ich dann auf der Arbeit heute doch keine Zeit zum Tippen habe, setze ich mich jetzt schnell an den PC bevor mein Mann nach Hause kommt und wir Ordnung in diese Chaos bringen.
Wurzel: Ich

Dich ganz doll! Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber bei zweimal biochemischer Schwangerschaft muss es doch auch mal richtig klappen! Aller guten Dinge sind drei heißt es doch!!!
Sonja: Ja, ich maile auch von der Arbeit. Man kann doch den Internetverlauf und alle dazugehörigen Dateien wieder löschen! Ist kein Problem, dann kann keiner mehr nachvollziehen wo man gesurft ist!
Dreamer: Du hattest mich glaube mal danach gefragt ob wir einen Organultraschall haben machen lassen. Eher nein würde ich sagen. Wir waren nur ganz normal beim 2. Screening und mein FA hat sich die Organe trotzdem mal etwas näher angesehen, weil er halt auch Geräte und die Ausbildung für tiefergreifende Untersuchungen hat. Aber Magen und Blase und die 2 Nieren waren total ok und das Herz hat er ganz ausführlich untersucht - mit Einfärbem am Bildschirm vom US und so... Du weißt sicher was ich meine - bist ja vom Fach!
So und jetzt zur chaotischen Woche:
Es fing alles ja harmlos an mit Urlaub und Flur renovieren. Mein Schatz hat da ja auch fleissig losgelegt und es super hingekriegt. Am Donnerstag waren wir bzw. er dann fertig und wir waren in aller Gemütsruhe beim FA zum US. Dort haben wir dann sage und schreibe 2 1/2 Stunden gebraucht!!! Es war einfach so voll und dann noch mit einer Familie im Wartezimmer, die ihr Kind überhaupt nicht unter Kontrolle hatte. Das Mädchen fuhr mit dem Kinderwagen im Wartezimmer umher - natürlich jedermann über die Füße. Riß anderen Patienten die Zeitungen aus der Hand und nahm sich vom Wasserspender 10 Becher und aus jedem wurde ein Schluck getrunken und dann weggestellt. Andere Patienten hatten dann keinen Becher mehr zum Trinken..... War also schon recht nervig!!! Dazu schien die Sonne genau durchs Fenster und es wurde unerträglich warm! Aber endlich waren wir aus der Praxis raus und froh alles hinter uns lassen zu können. Freitag haben wir die letzten Getränke für die Geburtstagsfeier am Samstag organisiert. Eine innere Stimme hat uns dann dazu veranlasst mal den Weg zu unserem Vereinsheim abzufahren. Ergebnis: Total vereist - kein Durchkommen!!! Die Stadt hat da keinen Streudienst, weil Privatweg! Also ab in den Baumarkt und 75 kg (!!!!!!!!!!) Streusalz gekauft. Damit sind wir dann am Samstag morgen wieder losgezogen, haben unseren Neffen noch eingeladen und mit vereinten Kräften den Weg befahrbar gemacht. Also freigeschaufelt, Eisschollen weggehakt und die kompletten 75 kg Salz gestreut! In der Hoffnung, dass abends die Gäste und der Partyservice kommen können! Das dauerte natürlich auch alles recht lange und wir waren gegen 16 Uhr erst wieder zu Hause. Dann schnell geduscht, da wir um halb sieben schon wieder im Vereinsheim sein mußten! Zwischendurch noch schnell die Spülmaschine angestellt, die konnte ja noch laufen. Nach 10 Minuten meinte mein Mann: Was plätschert denn hier so komisch???? Der Abflußschlauch war defekt und aus der Wand gekommen und das Wasser lief uns aus dem Küchenschrank entgegen!!!!! Schnell die Spülmaschine ausgemacht - Küche grob trocken gelegt, ins Auto gesprungen und gefahren, weil einfach keine Zeit mehr war! Die Gäste kamen auch abends recht pünktlich einer nach dem anderen - mit leichten Schwierigkeiten den Weg hoch, aber es ging. Nur wer nicht kam war der Partyservice!!!! Nachdem fast alle Gäste da waren und wir dann doch leicht nervös wurden, weil immer noch kein Essen in Sicht war kam schließlich noch eine Fuhre Gäste mit dem Partyservice! Der Partyservice war etwas weiter unten in der Straße ins Rutschen gekommen und im Graben gelandet. Also mußten unsere Gäste erstmal raus und den Partyservice aus dem Graben schieben! Aber das Essen war immerhin dann endlich da! Der restliche Abend verlief dann auch ganz gemütlich. Eine der anwesenden "Damen" rannte dann gegen halb zwei mehrmals mit Handy zur Tür hinaus und telefonierte. Irgendwann kam dann ein Taxi um sie und ihren Lebensgefährten einzuladen (was war ich froh, als die endlich weg war). 10 Minuten später kam das zweite Taxi, aber sie waren ja schon im ersten Taxi weg. Nach noch 10 Min. das dritte Taxi und noch eine viertel Stunde später Taxi Nummer vier.......... Da wußten wir wo sie mit ihrem Handy immer hin telefoniert hat... Die Taxifahrer waren natürlich allesamt nicht sonderlich begeistert....... Erst die schlecht befahrbare Straße und dann noch nichtmal ein Fahrgast.... Was war uns das peinlich! Ein Glück das ich diese Tussi nicht in die Finger bekommen habe. Wie ich später erfahren habe hat sie sowieso den ganzen Abend nur über mich hergezogen: "Ich würde mich ja benehmen als wäre ich schon hochschwanger und meinen Bauch demonstrativ durch die Gegend schieben!" Ich mag meinen Bauch halt und sehe es nicht ein ihn zu verstecken! Die alte Ziege ist nur neidisch, weil sie bereits eine 12 jährige Tochter hat, die ein totaler Unfall war! Vielleicht mußte sie ihren Bauch verstecken - ich jedenfalls nicht! Habe meinen Mann jedenfalls sofort davon in Kenntnis gesetzt, dass Geschenke zur Geburt von dieser Richtung sofort zurückgeschickt werden!!! Von der will ich NICHTS haben! Um halb fünf den Morgen lag ich dann endlich glücklich im Bett! Um 10 Uhr wieder raus und das Vereinsheim geputzt. Zwischendurch rief mein Vater an: PC-Probleme. Also sofort im Anschluss zu ihm gedüst. Ergebnis: Komplette Festplatte gelöscht (war natürlich nicht er, sondern die Heinzelmännchen). Ich habe dann sage und schreiben 3 Stunden gebraucht um alles neu zu installieren...... Um sieben Uhr endlich zu Hause und den ganzen Tag noch nichts gegessen - der Magen hing in den Knien!
Also erstmal was gefuttert. Dann die Küche richtig trocken gelegt. Am Montag im Baumarkt gewesen um ein neues Abflussrohr zu kaufen, aber es gibt unser Modell nicht mehr, weil es so alt ist........ Jetzt ist mein Mann unterwegs und versucht im Sanitärfachhandel was zu bekommen, ansonsten können wir komplett neue Abflussrohre unter der Spüle verlegen........
Tja, und als Krönung es ganzen fiel dann letzte Nacht noch die Heizung aus und ich mußte heute morgen im eiskalten Badezimmer duschen.....!!! Wenigstens läuft das Warmwasser über Durchlauferhitzer.
Mädels ich sage Euch - ich bin URLAUBSREIF!!!!!!!
Ich hoffe das ab heute alles wieder besser wird und sobald der Abfluss wieder läuft auch die Küche wieder einen etwas netteren Anblick bietet.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und hoffe das es Euch allen in der letzten Woche besser ergangen ist! Ich konnte leider nicht alles nachlesen!