AACHENER ORDNER der 1.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Da bin ich wieder.

Monika, Du Arme, lass Dich mal feste drücken. :knuddel: :knuddel: Männer sind halt ganz anders als Frauen, total unsensibel. Sie können sich nicht vorstellen, wie Frauen fühlen, schon gar nicht, wie schwangere Frauen fühlen. Lass Dich nicht unterkriegen. Man muss sie so nehmen wie sie sind, auch wenn das manchmal schwer fällt. Meiner bringt auch öfters solche Schoten. :evil:

Monika, cool, dass Du Deiner Schwiegermutter den Kampf ansagst. Woher will die auch wissen, wie man eine KIWU-Behandlung angeht? Oder hat sie eigene Erfahrungen? Habt Ihr eigentlich erzählt, dass Ihr jetzt in GV seid?

Berta, wir haben ICSI gemacht. Es war der 3. Versuch (1xKryo, 2x ICSI) dieses Mal, damals haben wir nur 1 ICSI benötigt. Wie schön, dass Prenatal in Neuss noch bis Ende des Jahres aufhat. Bin sowieso immer dort hin gefahren, ist für mich ja auch viel näher, als Aachen. Vielleicht kann ich da ja noch ein paar SS-Klamotten ergattern. Allerdings hab ich da damals schon Probleme gehabt, da ich ja übergewichtig bin. :cry:

So, Ihr Lieben, ich leg mich jetzt wieder was hin und heute Nachmittag geh ich mit Alina und meiner Mutter in die Stadt. Ich melde mich heute Abend wieder.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Tanja!

Nicht meine Schwiegermutter, sondern meine Schwägerin.
Mein Bruder hat bei seinem letzten Besuch bei uns das Infomaterial von GV gesehen. Ist ja eigentlich nicht schlimm, auf dem aktuellen stand halten wir jedoch nur meine Schwiegereltern und eine gute Freundin.
Meine Schwägerin hatte letztes Jahr eine ICSI in Mönchengladbach, jedoch negativ. Bei ihr ist alles in Ordnung, nur bei meinem Bruder nicht. Er hat zwar genügend Spermien, nur können die sich nicht fortbewegen, da sie keine Schwänze haben. Er hatte als Kind einen Hodenhochstand, der zu spät behandelt wurde. Und deshalb meint meine Schwägerin, sie wäre der absolute Profi in Sachen KIWU. Die ist nur sauer auf uns, daß wir nicht nach Mönchengladbach gegangen sind. Soll sie nur, ist mir jetzt echt egal.

LG
Andrea
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Andy, da hab ich wohl was falsch gelesen. :oops: Ach deshalb reagiert die so gereizt. Ich wusste gar nicht, dass Dein Bruder und Deine Schwägerin auch betroffen sind. Wahrscheinlich hat sie nur angst, dass Du eher ss sein könntest als sie. Ist Deine Schwägerin denn auch noch in Bahndlung?
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Ihr Süßen,

Tanja, :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: schön, dass alles in Ordnung ist. Ich freu mich sehr für dich.

Monika, laß den Kopf nicht hängen. So eine Zeit hatte ich auch schon in der SS. Man könnte für jeden Mist losheulen und die Männer wissen nicht, was passiert und was sie tun können. Die Phase habe ich gott sei Dank überstanden. Das wird vorübergehen. Denk an deine beiden Würmchen, dann wirst du gleich wieder froh. Und wenn nicht, dann heul dich einfach mal aus. Manchmal hilfts. Männer können nicht so gut damit umgehen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Berni, ich hoffe, dir gehts wieder besser. Viel Spaß beim Shoppen.

Andy, bin stolz auf dich. Man kann sich nicht immer alles gefallen lassen.

Ich schau die nächsten Tage nur selten rein. Hab Angst vor dem Virus.

Bis dann. Seid alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tanja!

Sie haben noch drei Versuche, die sie, wie sie sagen auch nächstes Jahr noch komplett bezahlt bekommen. Die fangen bestimmt wieder an, wenn es bei uns richtig los geht. Du hast das schon richtig erkannt. Sie hat mir damals, bei ihrem ersten Versuch gesagt, daß sie die erste wäre, die meinen Eltern ein Enkelkind schenken wird. Ist doch total bekloppt, oder? Hauptsache es klappt überhaupt mal. Da ist es mir egal, ob es das erste oder zehnte ist. Aber im Moment möchte sie noch kein Kind. Sie haben jede Menge Tiere und dann bleibt nicht genug Zeit für ein Kind. Und außerdem meint sie noch, daß man in diese Welt keine Kinder mehr setzen sollte. Die ändert aber ihre Meinung täglich 100 mal. Glaube mir, wenn es bei uns richtig los geht, dann fängt die auch wieder an.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Danke für die lieben Worten :knuddel:
Ihr habt mir echt geholfen. Was wäre ohne Euch???
Wie gut das ich Euch habe :knuddel:
Die Deprii ist immer noch da, ich heule wie gesagt jeder Stunde.
Was ist denn nur mit mir LOS???? :o

Ich melde mich später....Vielleicht soll ich schopen oder neue Frisure machen????
Las ich mir überlegen.... :cry:
Ich hab euch Lieb
Monika
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu!

Melde mich erst heute gegen Abend wieder.
Sind gleich auf dem Geburtstag meiner Mutter.

LG
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,
bin zurück, war echt toll in AC, das Wetter war super angenehm und ich hab direkt bei H&M eine schicke schwarze und eine gemütliche schwarze Hose gekauft, dazu ein Glitzertop für die Hochzeit und eine schwarze Bluse.
Bei C&A dann noch eine Bluse und dann bin ich in den Laden hinter Lust for Life gegangen und hab ein Wickelkleid mit Shirt und eine Bluse mit Shirt gekauft.
Jetzt bin ich Pleite, kaputt und happy.
Und in dem kleinen Geschäft (das ist wirklich ein guter Tip gewesen) haben wir ein paar klitzekleine Söckchengeschenkt bekommen, total süß. Das erste Anziehteil - das erste Teil überhaupt - für Trine :dance:

Boar, Tanja, ich bin so froh, dass bei deinem US was zu sehen war und dann gleich mit Herzschlag, toll.
Wie geht es weiter? Betreut dich Tuchelchen weiter?
Und wann hast du wieder US?

Andrea, *malaufdieschulterklopf*. Hast du dich doch gut geschlagen! Weiter so.

Monika, Süße, lass dich nicht unterkriegen. Männer und Frauen ticken eben unterschiedlich. Er meint es nicht böse.
Die Depris sind glaub ich in einer SS normal.

Ich muss euch noch was erzählen :oops:
Bin heute morgen doch um 8:00 zu der FÄ Vertretung gegangen. Hatte irgendwie keine Ruhe.
Er war super nett, ein noch recht junger Arzt, hat mir erst mal in Ruhe zugehört und meinte dann, dass fast alle Frauen Ängste hätten in der SS, das sei normal und bei meiner Vorgeschichte noch mehr verständlich. Ich sollte mir keine Gedanken machen, es wäre gut gewesen, einfach vorbeizukommen (ich musste allerdings fast 2 STunden warten :x ).
Tastbefund war unauffällig.
Und dann kam der Hammer: Der hat ein 3D US. Hat die Bilder in Riesengroß an die Wand geworfen und Trine war putzmunter.
Boar, jetzt bin ich wieder beruhigt.
Die Fingerchen waren zu sehen, Gehirn usw. Toll. Zeitegmäße Entwicklung.
Die Schmerzen liegen daran, dass meine Fruchthöhle fast am Muttermund klebt, sie ist nur Milimeter darüber und normal sollte sie einige Zentimeter entfernt sein.
Ich soll mich aber nicht darüber aufregen, die würde evtl. noch wandern. Aber nun weiß ich wenigstens, warum die Schmerzen. :dance:
blåsippa
Rang0
Rang0

Beitrag von blåsippa »

hi, ganz schnell, mir geht es gut!

also: bei Benetton in AC haben sie noch Restposten von Umstandskleider! alles runtergesetzt!

muss wieder weg,

bis dann :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Hallo, Ihr Lieben.

Berni, war doch gut, dass Du noch beim Doc warst heute Morgen. Und dann noch so`n klasse US, wahnsinn. Ist echt beruhigend zu wissen, woher die Schmerzen kommen. Wann hast Du wieder VU?

Ich bleib natürlich bei Tuchelchen (witziger Name :D ) , er meinte direkt, sie sind ja unsere Patientin und nächste Woche machen wir MuVo (Mutterschaftsvorsorge). Leider ist er nächste Woche nicht da, dann soll ich zu Frau Dr. Friol. Er hat extra noch mal in die Akte reingeschrieben: eigene Patientin. Bin echt total happy, dass ich alles in Einem habe. D. h. heute in einer Woche bekomme ich meinen MuPa ausgefüllt. Ich hab ihn ja hier, aber leider steht von dieser SS noch nichts drin. Aber das erste Foto hab ich jetzt schon hinten reingelegt. :dance:

Blasippa, Du hast ja immer tolle Insidertips, find ich gut. Allerdings werde ich mir niemals ein Kleid kaufen, damit seh ich bestimmt aus, wie ne wandelne Tonne. :oops:

Wo seid Ihr denn heute alle? Ich stöber noch was durch`s Netz und komme vielleicht gleich noch mal hier vorbei. Bis gleich.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“