Huhu,
bin zurück, war echt toll in AC, das Wetter war super angenehm und ich hab direkt bei H&M eine schicke schwarze und eine gemütliche schwarze Hose gekauft, dazu ein Glitzertop für die Hochzeit und eine schwarze Bluse.
Bei C&A dann noch eine Bluse und dann bin ich in den Laden hinter Lust for Life gegangen und hab ein Wickelkleid mit Shirt und eine Bluse mit Shirt gekauft.
Jetzt bin ich Pleite, kaputt und happy.
Und in dem kleinen Geschäft (das ist wirklich ein guter Tip gewesen) haben wir ein paar klitzekleine Söckchengeschenkt bekommen, total süß. Das erste Anziehteil - das erste Teil überhaupt - für Trine
Boar, Tanja, ich bin so froh, dass bei deinem US was zu sehen war und dann gleich mit Herzschlag, toll.
Wie geht es weiter? Betreut dich Tuchelchen weiter?
Und wann hast du wieder US?
Andrea, *malaufdieschulterklopf*. Hast du dich doch gut geschlagen! Weiter so.
Monika, Süße, lass dich nicht unterkriegen. Männer und Frauen ticken eben unterschiedlich. Er meint es nicht böse.
Die Depris sind glaub ich in einer SS normal.
Ich muss euch noch was erzählen
Bin heute morgen doch um 8:00 zu der FÄ Vertretung gegangen. Hatte irgendwie keine Ruhe.
Er war super nett, ein noch recht junger Arzt, hat mir erst mal in Ruhe zugehört und meinte dann, dass fast alle Frauen Ängste hätten in der SS, das sei normal und bei meiner Vorgeschichte noch mehr verständlich. Ich sollte mir keine Gedanken machen, es wäre gut gewesen, einfach vorbeizukommen (ich musste allerdings fast 2 STunden warten

).
Tastbefund war unauffällig.
Und dann kam der Hammer: Der hat ein 3D US. Hat die Bilder in Riesengroß an die Wand geworfen und Trine war putzmunter.
Boar, jetzt bin ich wieder beruhigt.
Die Fingerchen waren zu sehen, Gehirn usw. Toll. Zeitegmäße Entwicklung.
Die Schmerzen liegen daran, dass meine Fruchthöhle fast am Muttermund klebt, sie ist nur Milimeter darüber und normal sollte sie einige Zentimeter entfernt sein.
Ich soll mich aber nicht darüber aufregen, die würde evtl. noch wandern. Aber nun weiß ich wenigstens, warum die Schmerzen.