DORTMUND-MÜNSTER 21
@Claudi: Hätte ich auch nicht gedacht heute morgen, daß so viel los ist. War aber sehr schön. Na, bist Du auch naß geworden in der City? Jule hat immer an ihrer Kinderwagenfolie gezogen, bis ich sie schließlich hingelegt habe. Gekauft haben wir nicht viel, uns war es einfach zu naß. Was hat Dir denn der nette Bote gebracht? Was von Ebay?
@Troja: Sorry, wenn wir Dich geweckt haben. Und warst Du auch in der Stadt? Draußen herrscht richtiger Sommerregen. Hier ist es echt warm dabei, obwohl es überhaupt nicht so aussieht. Wann mußt Du eigentlich wieder zum US?
@Troja: Sorry, wenn wir Dich geweckt haben. Und warst Du auch in der Stadt? Draußen herrscht richtiger Sommerregen. Hier ist es echt warm dabei, obwohl es überhaupt nicht so aussieht. Wann mußt Du eigentlich wieder zum US?
Conny
- Sonnenkater
- Rang4
Jule das ist doch ein doofes Wetter für drausen und dann noch unter der Folie
. Rapunzel für dich ist es ja auch nicht tool,da man kein Schirm halten kann.Jule dann spiel lieber mit der Mama o.sing mit dem Papa.
So Frühstück war gut.Michael rief auch schon an,das es beschiesen wär auf der Baustelle.Aber ein gutes hätte es Mc Donald ist gegen über da waren Sie zum Früstücken.So ich mache mich werdig und dann geht es ab zum Schwimmen.
Wo sind eigentlich ;Antje,Meli,Steffi.Von denn hat man schon länger nichts gehört.
Wie geht es Anja Billi,Micha Anna????
So nun wird es zeit.
kater

So Frühstück war gut.Michael rief auch schon an,das es beschiesen wär auf der Baustelle.Aber ein gutes hätte es Mc Donald ist gegen über da waren Sie zum Früstücken.So ich mache mich werdig und dann geht es ab zum Schwimmen.
Wo sind eigentlich ;Antje,Meli,Steffi.Von denn hat man schon länger nichts gehört.
Wie geht es Anja Billi,Micha Anna????
So nun wird es zeit.
kater
Conny, es ging... Ich war kurz in Soest in einem Bastelladen
) und erst als ich wieder im Auto war, hat es ganz übel angefangen zu schütten
Klar hat der Paketmann wieder ebay-Sachen gebracht
Meine CD-Tasche für's Auto und mein Partylite Eiskristall-Trio
Jetzt werde ich erst mal etwas kreativ sein
Bis später !!!

Klar hat der Paketmann wieder ebay-Sachen gebracht

Jetzt werde ich erst mal etwas kreativ sein

Bis später !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
@Kater: Mir geht es so wie Dir, Mark ist arbeiten bis ca. 17 Uhr. Na dann, viel Spaß beim Schwimmen und bleib bei dem Wetter lieber drinnen zum Schwimmen.
@Claudi: Oh, Du bist heute kreativ? Ich müßte auch mein Windlicht endlich mal mit diesen Frosteffekten machen. Mal sehen, vielleicht wird das heute abend was. Jetzt scheint es sich übrigens einzuregnen. Eigentlich wollte ich gleich Waffeln backen. Jetzt habe ich natürlich die Eier vergessen zu kaufen. Aber noch mal los, .....
Ich glaube nicht, daß Jule und ich uns dazu aufraffen können. Vielleicht fahren wir eben zu Schwiegereltern, die haben Hühner .....

@Claudi: Oh, Du bist heute kreativ? Ich müßte auch mein Windlicht endlich mal mit diesen Frosteffekten machen. Mal sehen, vielleicht wird das heute abend was. Jetzt scheint es sich übrigens einzuregnen. Eigentlich wollte ich gleich Waffeln backen. Jetzt habe ich natürlich die Eier vergessen zu kaufen. Aber noch mal los, .....

Conny
Hallo Ihr lieben!
Ich kann Euch alle überbieten
ich bin nämlich schon seit 5 Uhr wach!
Baby ist momentan rollig und Luke geht drauf, dabei sind die kleinen doch erst 10 Wochen alt. Naja, das war ja noch nicht das schlimmste. Plötzlich habe ich ein fürchterliches Fiepen gehört und hab neben das Bett geschaut, da liegt Abby (die kleine die wir behalten) und hält die linke Hinterpfote ganz komisch. Sie ist nicht mehr gelaufen und wenn man sie hingestellt hat, hat sie gefiept und und hat sich gleich wieder hingeschmissen!
Um 9 habe ich dann beim Tierarzt angerufen und habe zum Glück noch einen Termin bekommen. Laut Tastuntersuchung liegt wohl kein Knochenbruch vor und die Bänder sind auch alle in Ordnung. Sie vermutet eine einfache Verzerrung. Jetzt bekommt klein Abby Tabletten gegen die Schmerzen ( auf Homöopathischer Ebene) und wenn es bis Mittwoch nicht merklich besser ist, dann müssen wir zum Röntgen kommen.
Baby bekommt jetzt momentan die Anti- Baby Pille, damit sie nicht wieder gedeckt werden kann und es ist schon wesentlich besser mit der Rolligkeit. Mal sehen ob wir noch rechtzeitig eingeschritten sind!
So, Mick kommt gerade aus dem Garten. Er hat mit dem Nachbarn die Äste der doofen Kiefer abgesägt und jetzt gehen wir runter zum Pfannkuchenessen!
Melde mich nach dem Fußball wieder!
Ich kann Euch alle überbieten

Um 9 habe ich dann beim Tierarzt angerufen und habe zum Glück noch einen Termin bekommen. Laut Tastuntersuchung liegt wohl kein Knochenbruch vor und die Bänder sind auch alle in Ordnung. Sie vermutet eine einfache Verzerrung. Jetzt bekommt klein Abby Tabletten gegen die Schmerzen ( auf Homöopathischer Ebene) und wenn es bis Mittwoch nicht merklich besser ist, dann müssen wir zum Röntgen kommen.
Baby bekommt jetzt momentan die Anti- Baby Pille, damit sie nicht wieder gedeckt werden kann und es ist schon wesentlich besser mit der Rolligkeit. Mal sehen ob wir noch rechtzeitig eingeschritten sind!
So, Mick kommt gerade aus dem Garten. Er hat mit dem Nachbarn die Äste der doofen Kiefer abgesägt und jetzt gehen wir runter zum Pfannkuchenessen!
Melde mich nach dem Fußball wieder!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Vanessa, Mensch, eure Katzen"viecher" halten euch ja echt auf Trab, was ?!
Wenn ihr nicht rechtzeitig eingeschritten seid, gibt's halt bald wieder kleinen, putzigen Nachwuchs
Gute Besserung für Abby
Conny, ja, ich versuche mich gerade an 2 Tontopf-Figuren, ein Schweinchen und eine Maus sollen es werden. Habe aber nicht mehr genug Heißkleber
Wie du mit deinen fehlenden Eiern, so wird das also nix 
Wenn ihr nicht rechtzeitig eingeschritten seid, gibt's halt bald wieder kleinen, putzigen Nachwuchs

Conny, ja, ich versuche mich gerade an 2 Tontopf-Figuren, ein Schweinchen und eine Maus sollen es werden. Habe aber nicht mehr genug Heißkleber

Claudi
@Claudi: Was ist das denn für eine Technik, die Du da werkelst mit Heißkleber und so? Ja, mit den Eiern ist das blöd, dabei war ich ja extra auf dem Markt. Aber wenn man keinen Zettel und mit Jule flirtet, dann vergißt man schon so einiges. Ich surfe gerade so durch das Netz und suche Filesharing-Programme, so was wie edonkey oder imesh oder so. Aber ich suche das Ultimative. Habe es aber noch nicht gefunden. Noch 1 1/2 Stunden und mein Göttergatte ist zu Hause. Heute abend wird gewokt. (Keine Sorge, ist nix ferkeliges)
So, Eishockey-WM läuft und Fußball wohl auch. Dann werde ich wohl auf Premiere wohl hin und her schalten müssen.
So, Eishockey-WM läuft und Fußball wohl auch. Dann werde ich wohl auf Premiere wohl hin und her schalten müssen.
Conny
Conny, da werden einfach nur ein paar (verschieden große) Tontöpfe zusammen geklebt, so dass es hinterher wie ein Tier aussieht. Kennst doch, die Figuren, die Christiane auch schon gemacht hat, oder ? Nur, dass ich halt Tiere versuche...
Muss mal meine Ma anhauen, vielleicht hat die noch Heißkleber ?!
Mit edonkey und so kenne ich mich ja gaaaar nicht aus
Das überlasse ich alles meinem Männe
Bei Woken hatte ich auch zuerst an was Eßbares und nicht an was Ferkeliges gedacht
Oder ist es noch was anderes ?!
Muss mal meine Ma anhauen, vielleicht hat die noch Heißkleber ?!
Mit edonkey und so kenne ich mich ja gaaaar nicht aus

Bei Woken hatte ich auch zuerst an was Eßbares und nicht an was Ferkeliges gedacht

Claudi