Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr Lieben!

Ich lebe noch, habe nur die Faulenzeritis 8)

Locki ich *dd* Dir feste die Daumen für Freitag!!!

Bummelchen Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser, laß Dich durch checken und nimm Dir den nötigen Abstand den Du brauchst!!!

Lenchen Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!! :knuddel:

Mayon, mich stört es auch nicht, wenn ich stillende Frauen in der Öffentlichkeit sehe, weiß aber noch nicht, wie ich selbst damit umgehen werde.. Wenn der Kleene Hunger hat, werde ich da wohl durch müssen ;-) Aber wenn ich es vermeiden kann, dann lieber an einem ganz stillen Örtchen.. Bin jemand mit einer großen Klappe, aber in dem Bereich doch eher 'schüchtern'. Und vor engen Freunden und Bekannten (hauptsächlich männliche) hätte ich doch mehr Schwierigkeiten, als vor komplett Fremden.. Schon komisch, gelle?!

Finchen und Nane Euch drück ich natürlich auch feste die *dd* *dd* Daumen!!

Und an alle anderen denk ich ganz feste!!!

Ansonsten: Ich will, daß mein Kleener endlich schlüpft!! Das dauert noch sooo lange.. :help:
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Werbeslider mit Buttons
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallöchen Zusammen,

ich wollte nur kurz von Nane berichten. Ich habe mit ihr telefoniert. Sie hat die PU gut überstanden. Es wurden tatsächlich 20 Eizellen punktiert. Ein wahnsinnig gutes Ergebnis!!!
Die Ärzte konnten dann auch ihren Mann davon überzeugen die restlichen Eizellen für Kryoversuche einfrieren zu lassen.
Es werden dann nur 2 eingesetzt, der Rest schön aufgehoben für die vielen Geschwisterchen! :wink:

Morgen gibt sie mir Bescheid, wieviele befruchtet wurden. Ich drücke weiterhin die Daumen!!! *dd* *dd* *dd*
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

SUUUUUUUUUPER :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und fuer den transfer *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*v
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
curly
Rang2
Rang2

Beitrag von curly »

Danke elki fuer die tolle nachricht :dance: :knuddel: :knuddel:
Liebe Gruesse...
curly & Melissa

Du weißt nicht wie schwer die Last ist die Du nicht selber trägst!
(Afrikanisches Sprichwort)
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

@Wurzel
Ist die Mens schon da??? :o

@Curly
14mm GSH...wow...hatte ich glaube ich noch nie! Auf eine 2. Meli!*dd*

@Feenstaub

Bald hast Du ja ausgekugelt! Alles Gute! *dd*

@Yassi & Nane
Wie war's heute? Wie geht's Euch? :o

Allen anderen :knuddel: und vielleicht bis später! Ich hatte mir das Buch von Tanja Fredersdorff bestellt und es ist heute gekommen... :wink:

Gaaaaanz liebe Grüsse,
Lotte
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo nane,

mensch klasse ergebnis!!!! :dance: und die richtige entscheidung den rest für kryo zu nehmen!!! alles gute für deinen transfer!!! den beiden wird es sicher gut bei dir gefallen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Lotte,
neeeeeeeee noch nicht da!!!es ist wie verhext,sonst kommen sie immer zu früh,und nun?????
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

das wurzels mens bald kommt!!!

oder könnte es einen grund haben, dass sie nicht mehr kommen will??? :lol:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

DANKE, liebe Elki für's Bescheidgeben! Gaaaaanz liebe Grüsse wenn Du wieder mit Nane telefonierst!

Lotte
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

curly das sind ja endlich mal gute nachrichten aus den USA. :lol: schleimhaut 14mm. bombastisch gut ! allerdings finde ich bis zu 5 zurückgeben erlaubt echt horror. ich bin ja schon gegen 3 (unter "normalen" umständen).
hattest du gefragt wann es losgeht ? ich hoffe am mittwoch. da hab ich US & bekomme weiter instruktion vom doc.

nane du mega lege-henne. *dd* freue mich besonders über die kyros. *dd* das werden mal die geschwisterchen.

ich komm grad vom friseur. war spontan da. spitzen schneiden & tönen - meine erste tönung. :lol: hab sonst immer henna gemacht. aber die tönung sieht man glaub ich nicht so. bor meine haare sind echt lang geworden ! kann mir schon bequem nen flotten dutt machen. 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“