Hallo,
@all: hier ist ja mal wieder richtig was los.
@Nike: Du bist ja ein richtiger Motivationsschub.

Zwei Wunschkinder.
Du machst es ja jetzt nochmal spannend mit dem Namen. Aber schön, wenn Ihr Euch schnell einig wart.
@Snow: wenn PU ist, ist immer schwer zu sagen, hängt ganz drauf an, wie man auf die Stimu anspricht. Wann hatte ich denn PU? Einmal an ZT 13. Und das andere Mal auch grob um den 14 ZT. BT ist immer TF+14. Erste Mensanzeichen beim negativen Versuch hatte ich zwar vor BT, aber richtig kam die Mens erst nac hdem Absetzen von Utrogest.
Wo Olga ist, weiss ich nicht. Dannina hat mich ja erst hergeholt, aber die wollte ja jetzt nach Bad Münder wechseln.
@sunny: die Pflaster bauen die Gebärmutterschleimhaut auf und setzen den natürlichen Zyklus aus. Soll heissen, dass Du voraussichtlich keinen ES haben wirst und ganz fleissig nachher Gelbkörperhormin zuführen musst...
@kerdel: schön, dass Du mal wieder reinschaust. Ich glaub, Zweifel haben wir alle hier mal, egal wie die nun aussehen. Ich hoffe, dass das Quaken bald wieder weniger wird.
@desert: lass Dich bloß von uns nicht stressen.
@betty: wie war es in Lübeck?
@me: nix neues, soll heissen keine Mens. Naja, ich hab heute die Überweisung für die Kiwu geholt (war dieses Quartal ja noch gar nicht da) und die Arzthelferin war ja so klasse. Wusste meinen Namen und meine Geschichte, ohne dass ich was sagen musste.
@all: Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Gruß Lucccy