guten Morgen zusammen,
booh, ganz schön was los hier......
@chrissie3: Na, kommst jetzt gar nicht mehr weg von der Kiste.....

ahh, jetzt nur noch am zocken.....hihihi...
Für morgen

.....bist ja auch ein guter Hellseher, Zwillis bei Evelyn....da wollen wir mal die Daumen drücken....
@Evelyn: Das hört sich doch alles sehr gut an. Also, dann berichte mal, was Zech gesagt hat.
yo, wir waren direkt Samstag + Sonntag in Moers. Da wollten wir ein wenig nach SS-Mode gucken, Pustekuchen.
Weder bei Braun noch bei C & A, das sind ja die grössten Läden in Moers, nix. Tja, da bleibt wohl nicht viel übrig, als mal nach DUS zu fahren, oder per Web was zu bestellen. biggi war ziemlich gefrustet gestern, da hatten wir schon etwas gesehen, als Sie das dann an hatte, war das mehr so was für Models + den Fussboden konnte Sie auch direkt putzen.....
@moehrchen: Mensch, was machst Du denn für Sachen. Hoffentlich musst Du nicht ins KK. Seh' bloß zu, das Du viel trinkst. Und wenn das der Arzt von der KiWu-PX ist, wo Du gleich bist, dem würde ich was erzählen....und direkt die Unterlagen mitnehmen.
Wie Evelyn ja auch geschrieben hat, in DUS geht das schnell mit dem Termin........wenn es Dir im Moment auch nicht so gut geht, in der PX in Bocholt würde ich keinen Fuss mehr reinsetzen. Also,
@Nicole.P.: Viel Glück bei der Autosuche, das mit den Preisen sehe ich genauso.und viel Spass beim lernen
@Schnusel: Ist ja toll, das Ihr überall auf die Geräte gekommen seid. Ich stelle mir immer so 1,5 h Wartezeit für ein Gerät vor, da muss man ja schon eine Woche buchen oder man schafft nur 1-2 Geräte.....
@chris2: Na, das mit dem Wasser im Moment ist so: Es zieht alles irgendwie in die Bauchgegend....obwohl es jetzt weniger das Wasser zu sein scheint, als die Krümel. biggis Handgelenke und Arme sind doch schon recht dünn geworden, und die Fehlmenge ist jetzt am Bauch.....aber, da brauchst DU Dir keine Sorgen zu machen, der Bauch wird dann bei Dir bestimmt noch dicker, wenn der Test erstmal positiv war....
@honigblume: na, dann drück ich mal die Daumen, das es direkt mit IVF etwas wird am Mi. Ansonsten ist das irgendwie auch wieder nur halbherzig, oder.? Wissen die noch nicht, was gemacht wird.? Oder sind die Werte so grenzwertig.?
Auf jeden Fall
@Gabi: toitoitoi für die WS...
@klarabin: hattest Dir eine Erkältung eingefangen, was.? Und schon alles nachgelesen.Gute Besserung soweit, aber irgendwie kann man sich dagegen garnicht wehren.

für die restliche WS.
@all: einen schönen Tag allerseits.............und mal einen dicken

+

für alle, die es brauchen.