hey, wollte ein kurzes Lebenszeichen geben.
Bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden, da meine Entzündungswerte rapide schnell gesunken sind und es mir von Tag zu Tag immer besser ging. Nächste Woche muss ich zur OP-Nachkontrolle.
Im Schreiben an meinen Frauenarzt steht drinnen weitere ICSI nur nach Risikoabschätzung. Was natürlich erst in einem halben Jahr gemacht wird. Wobei ich im Moment wirklich keine ICSI mehr machen möchte. Wir haben ja die zwei Kryos mit denen wir es wohl in einem halben Jahr versuchen werden, und wenn wir damit kein Glück haben sollten, dann kommt durch aus auch Adoption für uns in Frage.
Durch diesen ganzen Vorfall haben sich komplett unsere Prioritäten verschoben. Ich bin grad viel relaxter und lässiger was den KIWU angeht, hab kein Problem damit vielleicht noch mehrere Jahre auf ein Kind warten zu müssen und auch ein Leben komplett ohne Kinder ist keine Horrorvorstellung mehr. Das war jetzt einfach ein zu einschneidendes Erlebnis. Aber mit dieser ganz gelassenen Einstellung geht es mir zumindest psychisch im Moment sehr gut.
Körperlich wird das ganze wohl noch dauern, mein Körper ist zwar schnell, aber die Entzündung und der Bauchschnitt schlauchen ziemlich. Ich muss jetzt jeden Tag 2x täglich 2 verschiedene Antibiotika nehmen und Schmerzmittel hab ich auch noch mitbekommen, aber mein Körper ist auf einem guten Weg. Meine Gebärmutter arbeitet zumindest noch einwandfrei wie der Doc und ich gestern beim Abschluss-US gesehen haben, die GMS ist schon wieder super aufgebaut, was für ne Ironie...
Wir werden sehen was die Zeit bringt...
Vielen vielen Dank für eure vielen Besserungswünsche, das hat sehr gut getan das zu lesen... Ich hoffe mein Fall macht keiner von euch jetzt Angst, ihr wisst, dass diese Risiken bei ner PU bestehen, aber das es nur extrem selten vorkommt und jetzt hab ich ja diese geringe Wahrscheinlichkeit für den TESE-Ordner übernommen, also wird es wohl keiner anderen mehr passieren
Maela: herzlichen Glückwunsch zum Überstehen der ersten 12 Wochen, jetzt wird alles nur noch gut und DICKER
emmalotte: dir auch noch viele

bis zur 12. Woche, aber du scheinst ja auf einem perfekten Weg zu sein!!
diesli: hast du dich schon gut von der BS erholt?
guzma: wow fängst du auch wieder an na dann mal ganz viele
lola: es tut mir sehr leid!!! aber du scheinst es gut wegzustecken und ich finde die Kiste Rotwein und Urlaub hört sich traumhaft an!! Wieviele Versuche wollt ihr jetzt noch maximal machen?
seit mir nicht böse wenn ich jemanden vergessen habe, aber ich kann mich noch nich so gut konzentrieren
ganz liebe Grüße
Enie*