hallo ihr lieben,
@katharina, ja, das wochenende rast immer. ich habe die letzten trockenen stunden heute zum vertikutieren des rasens, düngen und nachsäen genutzt und just am ende fing es dann aus eimer an zu gießen-ist aber gut für den rasen, der ansonsten derzeit aussieht wie ein acker

und dass, obwohl er bei unserem einzug letztes jahr erst frisch angelegt wurde....
@pepelinchen am freitag war es nicht ganz so voll aber es gab wieder 2 drängler-kommen als letzte und stürmen direkt in die anmeldung-wurden dann natürlich von erbosten mitwarterinnen rausgeholt-ich kann das immer nur auf nervösität schieben, ansonsten ist mir unklar, wie man so blind sein kann und an allen anderen vorbeigehen... aber ich denke dann immer, vielleicht sind die nicht doof, sondern nur total aufgeregt
mit den ergebnissen bin ich total zufrieden-es fehlen mir noch der pro-dingsda-wert, der nochmal überprüft werden mußte da erhöht und der gelbkörperwert. die morpholgie beim spermio meines mannes war super und der postkoitaltest auch nicht schlecht (4-5 mio, normal ist wohl 20). war also ziemlich happy

nun kann ich entweder donnerstag zum sst kommen meinte sie (war ich total überrascht, weil das ja ziemlich unwahrscheinlilch ist) oder anrufen wenn ich meine tage habe, dann werte erfragen und dann weiter besprechen.
was hast du gemacht-wie geht es bei dir weiter??
@alle anderen: wünsche euch einen schönen abend, schade, dass es so still hier geworden ist!
lg
nexia