Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Martina auweia gut das nur Autoput ist

Ich gehne es nicht anders wir haben nur ein Auto

So es geht denke ich im April nach Buchen-Eberstadt so wie der Stand zu seit ist

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Moin
es geht am 19.4 los zur Muki Kur bis zum 10.5
Und hier gehts hin
http://www.vater-mutter-kind-kur.de/index.html
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Au weia :o Wie gut das Jürgen nichts passiert ist. Ist zwar ärgerlich, daß der Wagen hin ist und man Rennerei hat, aber Blech kann man ersetzen. Naja, wenn man das nötige Kleingeld dazu hat .... Wenn bei uns ein Wagen plötzlich den Geist aufgeben würde oder nen Crash hätte, dann könnten wir aus Kostengründen auch nicht mal eben nen Neuen kaufen. Dabei brauchen wir ja zwei Autos. Zur Not müßte ich halt immer zufuß zum KiGa, aber da müßte ich sicher schon um 7h losgehen, damit ich um 8h da bin :-?

Wie gut das der Leitplanke nichts passiert ist. Bei solchen Sachen muß man immer recht tief in die Tasche greifen. Mein Schwager hatte letzten Winter auch so eine Rutschpartie, ist in einer Kurve auch noch in einen anderen Wagen geschlittert und hatte Öl verlohren. Es wurde die Feuerwehr zum Abstreuen angefordert und das hat richtig Knatter gekostet :roll: Ein Polizist hatte wohl gesagt, daß er von Glück reden könne, das er NUR die Feuerwehr zahlen muß - so ein Stück Leitplanke geht wohl in den Vierstelligen Bereich :o
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Was, so teuer sind Leitplanken???? :o :o :o

Das hätte ja schon den Wert des Autos überschritten......

Naja, dadurch das die windschutzscheibe mit hin ist, bekommen wir da vieleicht ein bischen was von der Versicherung zurrück......

Bin noch ganz schön neben der Spur, auch wegen dem Schlaf, der mir durch die ganze Aktion fehlt

Sonja, na dann kanns ja losgehen....

Ich hab immer ein eigenes Auto gehabt, seid ich den Führerschein habe(17 Jahre schon), weil ich es für die Arbeit immer brauchte. Das hat auch nciht unbedingt was mit verwöhnt sein zu tun. Aber auf einmal keins mehr zu haben, ist wie in den Knast gehen, man verliert ein großes Stück Freiheit.... zumal ich denke, das wir doch wieder ein neues bekommen.......

Veilchen, hast du jemanden bei der Polizei arbeiten? Weiss ja auch, das überall Personal gespart wird, aber Jürgen hatte vor 2 Jahren (wieder mit meinem Auto) auch einen Unfall, aber er war nicht Schuld. Als die Ampel umschlug, ist er brav stehengeblieben, und der Typ hint ihm wollte wohl noch rüber und bretterte voll auf ihn drauf.......

Sofort hat er natürlich auch die Polizei angerufen, und danach mich.

Ich hab unseren Sohn aus dem Bett geschmissen, neu gepampert und angezogen, ihn ins Autto gesetzt und losgefahren, und war noch!!!!!eine halbe Stunde!!!!!!vor der Polizei da!!!!!Das kann es ja auch nciht sein, oder??????????

Antje, ja, ohne Auto ist einfach nicht....wenn ich mal zum Arzt muß, muß ich ja morgens hin, wenn ich nachmittags arbeite......da komme ich ohne Auto und mit Kind aber nur sehr umständlich hin.....Jans hausarzt ist ja hier in Maumke, da ist es leichter.........Oder Krabbelgruppe, geht ohne Auto gar nicht, weil jeder in einem anderen Ort wohnt...nächste Woche ist wenigstens bei mir......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo, kann nur kurz erzählen, weil eben mein DSL-Modem den Geist aufgegeben hat - muss ich morgen erstmal wieder umtauschen - son Mist.

Martina, ich arbeite selbst dort *gg* aber nur als Angestellte. Mein Mann ist Pol.-Beamter (aber nicht im Außendienst) und mein Ex-Mann ist bei der Schutzpolizei. Ich kann deinen Ärger wirklich verstehen. Ich ärgere mich auch, wenn ich auf die Polizei warten muss, aber das sind wirklich arme Kerle. Weißt du, ich muss im Büro sogar nach einem Kugelschreiber betteln - kein Geld mehr da. Aber darüber darf ja die Öffentlichkeit nichts wissen. Ich könnte hier Geschichten erzählen, da schlackert ihr nur mit den Ohren ;-))

So, am Samstag ist Punktion !!! Heute muss ich mir die Eisprungspritze setzen!!! Habe jetzt 8 Eibläschen, 4 x 17,2 mm, 3 x 15 mm und 1 x 16 mm groß. Ich und Dok. sind sehr zufrieden!!! Jetzt nur noch Däumchen drücken, dass sich die Kleinen auch befruchten lassen!!

Muss jetzt wieder aus machen - morgen hab ich wieder DSL - hoffentlich
Ganz lieben Gruß
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Veilchen, nach dachte ich es mir doch :wink: :lol: Würde glaub ich ja sonst auch keiner freiwillig zu dem verein halten :lol: :lol:

Aber gerade bei so Sachen mit Unfällen, wo die Leute ja auch noch unter Schock stehen, hab ich keine Verständnis. wenn sich da nix tut....sorry

Deine Ernte scheint supi auszufallen!!! Kalr drücken wir die Daumen *dd* *dd* *dd* Ist das klasse, das man wieder mitfiebern kann, ich freu mich schon richtig, wenn du uns denn SS-Test-Positiv mitteilst :dance: :dance:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit

nur kurz hallo bin am packen bzw grad werdig geworden fahre gleich noch Brot und Aufschnitt holen dann gehts zum WoWa bis Sonntad.
Schönes Wochenende :hallo: *bier* :nanana:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Veilchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für eine gute Ausbeute *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Veilchen, leg Dich nicht auf die Menge fest, die man Dir jetzt gesagt hat :wink: Erfahrungsgemäß finden die bei der Punktion mehr EZ. Wo bei mir die 19 EZ rauskamen, waren es beim US auch blos 10 oder so. UNd auch bei der Behandlung wo die 10, bzw. 9 EZ rauskamen, waren es auf dem US weniger. Und was war? 9 EZ mit top Qualität *dd*

Bei dem Wetter kriegten mich keine 10 Pferde auf einen Campingplatz :-? Mag ja alles ganz gut uns schön sein. Aber nee ... der Schnee alleine schon kotzt mich im Moment echt an *mecker*

Meine Kinder könnte ich heute echt zum Mond schießen *mecker* Die Mädels sind hundemüde, aber wozu schlafen :evil: Dafür haben sie sich nur in der Wolle und zicken rum *mecker* Wie gut das heute Abend Stammtisch vom KiGa ist und ich erstmal hier die Biege machen kann :lol: Es wird mal wieder Urlaub pur sein 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!

Ne, Wowa wäre jetzt auch nix für mich. Brauch wenn überhaupt für sowas schönes Wetter und Wärme!!!!

Antje, wie war Kiga-abend? Könnte bei Jan auch die Motten zur Zeit bekommen, und gestern mußten wir ihn dann auch noch überaschend zu Schwiegers zum schlafen bringen, weil ich heute früh schon arbeiten mußte, was anders geplant war, und Jürgen ja nochmal zu dem DRK-Kurs mußte.

Da fehlte das 2. Auto wieder wie verrückt. Mußte mich jetzt von Jürgen zur Arbeit bringen und holen lassen, weil er das Auto mitnehmen mußte. Dann Kind wieder abholen, wieder durch die Gegend gurken......

Schwimu scheint auf meiner Seite zu sein, jedenfalls erzählte Sie vorhin, das man, wenn man innerhalb eines halben Jahres nicht iweder ein Auto auf sich angemeldet hat, in der Versicherung wieder höher steigt :dance: :dance:

....und ich bekomme doch wieder ein Auto, dafür kämpfe ich!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“