Was, so teuer sind Leitplanken????
Das hätte ja schon den Wert des Autos überschritten......
Naja, dadurch das die windschutzscheibe mit hin ist, bekommen wir da vieleicht ein bischen was von der Versicherung zurrück......
Bin noch ganz schön neben der Spur, auch wegen dem Schlaf, der mir durch die ganze Aktion fehlt
Sonja, na dann kanns ja losgehen....
Ich hab immer ein eigenes Auto gehabt, seid ich den Führerschein habe(17 Jahre schon), weil ich es für die Arbeit immer brauchte. Das hat auch nciht unbedingt was mit verwöhnt sein zu tun. Aber auf einmal keins mehr zu haben, ist wie in den Knast gehen, man verliert ein großes Stück Freiheit.... zumal ich denke, das wir doch wieder ein neues bekommen.......
Veilchen, hast du jemanden bei der Polizei arbeiten? Weiss ja auch, das überall Personal gespart wird, aber Jürgen hatte vor 2 Jahren (wieder mit meinem Auto) auch einen Unfall, aber er war nicht Schuld. Als die Ampel umschlug, ist er brav stehengeblieben, und der Typ hint ihm wollte wohl noch rüber und bretterte voll auf ihn drauf.......
Sofort hat er natürlich auch die Polizei angerufen, und danach mich.
Ich hab unseren Sohn aus dem Bett geschmissen, neu gepampert und angezogen, ihn ins Autto gesetzt und losgefahren, und war noch!!!!!eine halbe Stunde!!!!!!vor der Polizei da!!!!!Das kann es ja auch nciht sein, oder??????????
Antje, ja, ohne Auto ist einfach nicht....wenn ich mal zum Arzt muß, muß ich ja morgens hin, wenn ich nachmittags arbeite......da komme ich ohne Auto und mit Kind aber nur sehr umständlich hin.....Jans hausarzt ist ja hier in Maumke, da ist es leichter.........Oder Krabbelgruppe, geht ohne Auto gar nicht, weil jeder in einem anderen Ort wohnt...nächste Woche ist wenigstens bei mir......