Hallochen,
Pferdchen, komm mal her, ich entwirre Deine Finger erstmal. Mensch das geht ja schwer, aber ich glaube jetzt hab ich's.

Übrigens mit dem Wetter hab ich zur Zeit auch immer Pech. Wenn ich losgehe, fängt es garantiert an zu regnen. Sehr merkwürdig.

Mit Deinen "Trinkgewohnheiten" hört sich ja schon ganz gut an. Da bekommst Du bestimmt keine ÜS, wenn's dann losgeht.
Ginga, da bin ich ja beruhigt, das Du nicht alleine warst! Da hast Du aber Glück gehabt, das Du bei der Änästhesiesprechstunde nicht so lange warten mußtest. Wir haben da glaube ich so 2-3 Stunden gesessen. Und dann dauerte das Gespräch mal grade 10 Min. Ich frag mich, was die anderen immer so lange machen?! Die auf Station sind aber ganz nett fand ich.
Deine Nichte find ich ja schon witzig, auch wenn die Eltern vielleicht nicht drüber lachen konnten. Auf so 'ne Idee muß man erstmal kommen.

Außerdem, Du als Tante darfst darüber lachen.
Doreen, großes Haus und viel Nebengelaß hört sich aber nach viel Arbeit an (putzen und so)? Bis Februar warten, das schaffst Du schon. Du kannst ja ab und zu mal US gucken.

Du mußtest so lange warten, da schaffst Du das "Bischen" auch noch!

Borg Dir zum knuddeln dann mal die kleine von Euren Freunden.
Das mit dem Wasser in den Beinen hört sich nicht gut an. Dann laß Dir lieber ein Arbeitsverbot erteilen.
Hey Du bist wohl zum Dichter geworden?!

Ich geb mir Mühe und bin ganz optimistisch heute.
Fabius, find ich gut, hast Du mal Klartext gesprochen. Es sind zwar die Eltern und sie meinen es gut, aber ich denke, man muß seine Erfahrungen selber sammeln. Hast Du richtig gemacht.
Ramona, ich hoffe Du bist wieder an Land gekommen? Mensch dann geht es bei Dir gleich weiter. Hört sich gut an. Das machst Du richtig, nicht aufgeben, Deine Eisbären sind bestimmt auch Kämpfer wie Du!!!

Da hast Du aber nette Kollegen. Die werden sich wohl auch ihren Teil über Eure Chefin denken. In Ordnung war es aber trotzdem nicht. Laß Dich nicht zu sehr ärgern, das schadet bloß.
Seid Alle noch lieb geknuddelt von mir!
GGLG Tweety